• Freundschaft!

Welcher Spieler hat die meisten Feldtore pro Spiel in der Bundesliga für den SCM (alltime) gemacht?

Aber es wurde doch auch von "all time" geschrubt. All time ist für mich mit Oberliga.

Aber wenn der geheimnissvolle Schütze eh ein Nachwendesportler ist, wäre es ja auch Wumpe.

Hole mal die Frage von Alf vor. Es fragt nach dem Spieler, der die meisten Feldtore pro Spiel für den SCM in der Bundesliga (alltime) gemacht hat.

Ergo der höchste Schnitt eines SCM-Spielers in den Spielen für den SCM (alltime nur für Buli).

Der Philipp als SCM-Spieler im Trikot der HSG fällt damit raus. Und Ingolf (Inge) wegen Buli auch. Oder war der 1991 noch so stark in der letzten Buli-Saison

• Hole mal die Frage von Alf vor. Es fragt nach dem Spieler, der die meisten Feldtore pro Spiel für den SCM in der Bundesliga (alltime) gemacht hat.

Ergo der höchste Schnitt eines SCM-Spielers in den Spielen für den SCM (alltime nur für Buli).

Der Philipp als SCM-Spieler im Trikot der HSG fällt damit raus. Und Ingolf (Inge) wegen Buli auch. Oder war der 1991 noch so stark in der letzten Buli-Saison

Sorry, habe Bundesliga überlesen. Bundesliga ist nicht Oberliga.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Peru liegt bei 4,21 (257 Tore in 61 Spielen) und damit knapp hinter Mika.

Olafur knapp unter 4 (3,94)

Bliebe nur noch Robert Licu, aber da fehlen mir die Daten. Oder gab es ein One-Hit -Wunder

An R.I.Licu habe ich auch schon gedacht. Mmmmh. Vermutlich jemand der nur 2 oder 3 Jahre da war. Renato Vugrinec, aber den habe ich nicht so als Tormaschine in Erinnerung. Aus den 90ern? Jetzt bin ich aber auch neugierig.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Sieben aus den Top 10 wurden genannt.

Die Lösung heißt Alexandros Vasilakis. Irgendwie nicht absurd, weil er als guter Schütze in seiner Zeit immer mehr in die Rolle des Alleinunterhalters in einer zerfallenden Mannschaft geriet. Trotzdem ein Spieler, an den man irgendwie gar nicht mehr denkt.

• Freundschaft!

Die Lösung heißt Alexandros Vasilakis. Irgendwie nicht absurd, weil er als guter Schütze in seiner Zeit immer mehr in die Rolle des Alleinunterhalters in einer zerfallenden Mannschaft geriet. Trotzdem ein Spieler, an den man irgendwie gar nicht mehr denkt.

ach 8| never ever hatte ich den auf dem Schirm. Danke. Kannst du den Rest (Top10) noch auflösen?

• Freundschaft!

Stimmt, wäre auch nicht mein Tipp gewesen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Wäre ich auch nicht drauf gekommen. Deshalb fand ich es interessant, die Frage hier mal zu stellen.

4,62 Vasilakis

4,53 Damgaard

4,47 Bielecki

4,25 Tkaczyk

4,18 Kneer

3,95 Stefansson

3,80 Weber R.

3,72 Magnusson

3,72 Perunicic

3,48 Kretzschmar

• Das ist lustig, den wollte ich als nächstes nennen. Kein Scherz. Der gute Grieche! Bei Yves hatte ich es zuerst so verstanden, dass von einem Spiel die Rede war. Und da dachte ich, dass er irgendwann noch einmal so ein ähnliches Spiel wie Rückspiel gegen Flensburg drauf hatte. Wer hat denn in einem Spiel die meisten Tore geworfen?

• Und Biegler hatte damals die geniale Idee ihn hinten auf Außen decken zu lassen. So konnte er gut Kräfte sparen- wie man heute sieht. Dafür musste Sprengi auf halb ran. Für diese Umstellung habe ich ihn damals bei einer Veranstaltung mal ordentlich gelobt. Ein super Schachzug von Beagle.

• Freundschaft!

Mir fällt gerade auf, dass es nur Rang 11 ist. Sind nur Rückraumspieler plus die beiden Außen in den Top 10.

Joel nicht unter den ersten 10. Hätte ich auch nicht gedacht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was ist mit Peru? Ich habe in der Statistik 257 Tore in 61 Spielen für den SCM. Sind 4,21. Der fehlt dann sicherlich?