Den Schwiizer wirds auch freuen. Wenn der Lucas das Vertrauen hat, wird er auch liefern
Vor allem den Schwiizer ![]()
Den Schwiizer wirds auch freuen. Wenn der Lucas das Vertrauen hat, wird er auch liefern
Vor allem den Schwiizer ![]()
Moin Holli. Noch nicht ausgeschlafen. Pro Spiel steht doch für‘n Durchschnittswert und nicht für ein einziges Spiel.
ach ich Dummerchen...glatt missverstanden. Dann tippe ich auf Mika.
Vor allem den Schwiizer
Natürlich freut es mich, wenn Meister seine Spielzeit bekommt...finde es wie gesagt einfach schade, dass sich immer zuerst einer "verletzen muss".
Hätte mir auch gewünscht, dass er sein Potential zusammen mit Bergendahl zeigen kann.
In Köln war seine Leistung im Angriff und der Verteidigung, auf jeden Fall sehr ordentlich. ![]()
Vergiss nicht, dass ich ein paar Monate älter bin als Du.
Na ausschlafen wirste doch wohl noch ohne Probleme können.
Natürlich freut es mich, wenn Meister seine Spielzeit bekommt...finde es wie gesagt einfach schade, dass sich immer zuerst einer "verletzen muss".
Hätte mir auch gewünscht, dass er sein Potential zusammen mit Bergendahl zeigen kann.
In Köln war seine Leistung im Angriff und der Verteidigung, auf jeden Fall sehr ordentlich.
Konkret gesagt: zwei.
War Weber nicht Pokal gegen die Füchse?
Ist mit Durchschnitt gemeint, über eine Saison oder all time? Dann hat Mika (auch Kay) schlechte Karten, weil sie zwar oftmals auf dem Protokoll standen, de facto aber nicht gespielt haben?
Ist mit Durchschnitt gemeint, über eine Saison oder all time?
Wilde Spekulation meinerseits, aber ich könnte mir vorstellen, dass ALF "all time" meint, wenn er "all time" schreibt ![]()
Mika hat mehrere Spielzeiten mit mehr als 5 Feldtoren/Spiel (15/16 bis 17/18), 19/20 hat er sogar 6,1. Wenn die Spielzeiten, in denen er jetzt die Bank drückt, seinen Schnitt runter ziehen, würde er von einem Spieler, der ein einziges Spiel für den SCM macht und 4 Tore wirft, abgehängt - in dieser Fragestellung. Dann ist es Lotto. Keine Ahnung.
Holla, die Waldfee, das wird eine Schlacht am 17.5.2023
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…gen-wisla-plock
Holla, die Waldfee, das wird eine Schlacht am 17.5.2023
Oh Gott, Ausnahmezustand...
Freundschaft!
ach ich Dummerchen...glatt missverstanden. Dann tippe ich auf Mika.
Mika ist Zweiter (Stand: vor der laufenden Saison). Es ist jemand, auf den ich aus dem Bauch heraus nie gekommen wäre.
Oh Gott, Ausnahmezustand...
Das sind ja mehr Auswärtsfans als Sandhausen, Fürth und Regensburg zusammen ![]()
Freundschaft!
Mika ist Zweiter (Stand: vor der laufenden Saison). Es ist jemand, auf den ich aus dem Bauch heraus nie gekommen wäre.
unerwartet viele Feldtore pro Spiel, dann muss es ein Kreisläufer sein...
Freundschaft!
Kretzschmar ?
War über 10 Jahre am Start und eig immer Nr 1 !
Freundschaft!
Finn Lemgo aber nicht.
Freundschaft!
unerwartet viele Feldtore pro Spiel, dann muss es ein Kreisläufer sein...
Nein. Der beste Kreisläufer ist auf Platz 10. Ich bin mir aber sicher, dass SCM-historisch inklusive DDR-Oberliga (seit 1977 werden ja Siebenmeter getrennt ausgewiesen) in Erstligaspielen tatsächlich Ingolf Wiegert die Nummer eins ist. Ich habe die Zeit 1977 bis 1991 aber noch nicht komplett erfasst.
Ich löse heute abend auf.
Freundschaft!
Mika hat mehrere Spielzeiten mit mehr als 5 Feldtoren/Spiel (15/16 bis 17/18), 19/20 hat er sogar 6,1. Wenn die Spielzeiten, in denen er jetzt die Bank drückt, seinen Schnitt runter ziehen, würde er von einem Spieler, der ein einziges Spiel für den SCM macht und 4 Tore wirft, abgehängt - in dieser Fragestellung. Dann ist es Lotto. Keine Ahnung.
Die 6,1 in einer Saison sind Rekord für den SCM in der Bundesliga. In einer Erstligasaison steht der Rekord von Ingolf Wiegert bei 7,0, was vereinsübergreifend in Bundesliga/Oberliga deutscher Rekord bis heute ist.
Freundschaft!
Finn Lemgo aber nicht.
Ist 81. von 177.
19 Feldspieler sind ohne Tor geblieben. Drei Feldspieler mit Tor(en) haben eine schlechtere Quote als Mike Jensen.
Meiste Spiele ohne Feldtor hat Henning Fritz (233). Meiste Spiele als Feldspieler ohne Tor Markus Mangold (7).
Dann muss ich ja meinen Rang Stehplatz auch auf die andere Seite verlegen.
Da wird man ja ganz karrusch im Kopf. ![]()
Zicke Zacke, jetzt kommt Flacke.