• Nach der heutigen SG-Pleite im Döner schwindet meine Hoffnung auf Schützenhilfe gegen Kiel gewaltig.

Da fällt es mir echt schwer an irgendwelche Derbyeffekte wie im Hinspiel zu glauben.

Wen man die Pleite im Pokal-HF von Köln noch dazu nimmt, Honda. Ich hätte aber auch so auf Kiel getippt, auch wenn's für uns erst einmal nicht gut ist. Warten wir es ab, was Sonntag passiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• An das Kaliber Wolff hatte ich ursprünglich auch gedacht. Ein abgezockter, kampferprobter "Drecksack", der das Ding auch mal zumachen kann und Präsenz ausstrahlt. Das wäre mir allemal lieber, als das nächste 19-jähre "Bübchen", das vor großen Kulissen schon mal Muffensausen bekommt. Manchmal reicht ja auch schon der mentale Rückhalt.

Vor drei Tagen hatte ich ein bald 21-jähriges Bübchen vor großer Kullisse gesehen. Aber Muffensausen hatte der nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vor drei Tagen hatte ich ein bald 21-jähriges Bübchen vor großer Kullisse gesehen. Aber Muffensausen hatte der nicht :hi:

Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein 50% Youngsters Mannschaft in MD gesehen, die haben gegen Kiel ein Super Spiel gemacht. Von der Mannschaft spielt, glaube ich, nur noch einer in der 1. HBL.

Der Junge ist zwar gut, ich würde ihn aber nicht gleich so in den Himmel heben.

• Nach der heutigen SG-Pleite im Döner schwindet meine Hoffnung auf Schützenhilfe gegen Kiel gewaltig.

Da fällt es mir echt schwer an irgendwelche Derbyeffekte wie im Hinspiel zu glauben.

Wen man die Pleite im Pokal-HF von Köln noch dazu nimmt, Honda. Ich hätte aber auch so auf Kiel getippt, auch wenn's für uns erst einmal nicht gut ist. Warten wir es ab, was Sonntag passiert.

Die SG macht zur Zeit die Welle. Im Tal gegen die Löwen, auf´m Berg gegen Lemgo, im Tal gegen Granollers, auf´m Berg gegen Kiel :hi:

Was die SG macht, ist letztlich egal. Wir sollten nur auf uns gucken, also erstmal auf Hannover. Und wenn ich an das Spiel während der Saisonvorbereitung und das Punktspiel dort denke, dann bin ich froh, wenn wir konzentriert zu Werke gehen. Sonst ist´s wirklich egal, was in Kiel oder anderswo passiert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein 50% Youngsters Mannschaft in MD gesehen, die haben gegen Kiel ein Super Spiel gemacht. Von der Mannschaft spielt, glaube ich, nur noch einer in der 1. HBL.

Das mache ich doch nicht. Mir ging´s ums Muffensausen. Der hat ja nicht nur gut gehalten, der hat ja auch noch die Fans und die Mannschaft gepusht. Buster, der Junge ist nicht nur gut, der ist ein Rohdiamant.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das mache ich doch nicht. Mir ging´s ums Muffensausen. Der hat ja nicht nur gut gehalten, der hat ja auch noch die Fans und die Mannschaft gepusht. Buster, der Junge ist nicht nur gut, der ist ein Rohdiamant.

Da stimme ich dir zu. Er muß aber noch richtig geschliffen werden und das kann schief gehen (habe ich mir vor 2 Wochen in einer Diamantschleiferei in Amsterdam erklären lassen).

Dazu sollten ihn die RNL für 2-3 Jahre an einen Verein "ausleihen" bei dem er Nr. 1 ist und Einsatzzeiten bekommt.

• Da stimme ich dir zu. Er muß aber noch richtig geschliffen werden und das kann schief gehen (habe ich mir vor 2 Wochen in einer Diamantschleiferei in Amsterdam erklären lassen).

Dazu sollten ihn die RNL für 2-3 Jahre an einen Verein "ausleihen" bei dem er Nr. 1 ist und Einsatzzeiten bekommt.

Meinst du, die lassen ihn an die Elbe gehen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein 50% Youngsters Mannschaft in MD gesehen, die haben gegen Kiel ein Super Spiel gemacht. Von der Mannschaft spielt, glaube ich, nur noch einer in der 1. HBL.

Der Späth hatte aber auch mit 18 schon ein paar starke Auftritte und war dann verletzt und kam jetzt wieder auf großer Bühne zurück.

Also der ist schon über die Eintagsfliege hinaus.

Das ist schon mehr Dreitagsfliege.

Das heißt jetzt nicht, dass ich ihn sofort verpflichten würde, denke auch, dass er bei den RNL bleiben will, aber dem traue ich langfristig mind. die Birlehm-Güte zu und mehr als Klimpke. Den wiederum finde ich überbewertet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vor drei Tagen hatte ich ein bald 21-jähriges Bübchen vor großer Kullisse gesehen. Aber Muffensausen hatte der nicht :hi:

Und das kann er über eine Saison stabil halten? Dann her damit. Kaum macht einer mal ein herausragendes Spiel, ist der hier begehrt und in der Verlosung. Genau das würde ich nicht machen und wollen.

• Und das kann er über eine Saison stabil halten? Dann her damit. Kaum macht einer mal ein herausragendes Spiel, ist der hier begehrt und in der Verlosung. Genau das würde ich nicht machen und wollen.

Die beiden Keeper im Gästetor bei den gestrigen Döna-Spielen in Berlin und Flensburg waren scheinbar nicht mehr ganz so jung, aber gut.

Mit jungen Talenten bei uns im Tor ist es lange nicht mehr wirklich glücklich ausgegangen.

• Die beiden Keeper im Gästetor bei den gestrigen Döna-Spielen in Berlin und Flensburg waren scheinbar nicht mehr ganz so jung, aber gut.

Mit jungen Talenten bei uns im Tor ist es lange nicht mehr wirklich glücklich ausgegangen.

Ich würde das nicht auf junge Talente beschränken :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich würde das nicht auf junge Talente beschränken :hi:

Mir fällt da immer noch Jürgen Müller ein, der vom damals großen Hamburg zu uns stieß. Na gut, das waren andere Zeiten, da sah auch der Kontoauszug anders aus.

• Können die mir bei Kicktipp gutgeschrieben werden? :jump:

Ne, aber wenn du Sonntag auf die SG setzt, könnte es Bonus geben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid