In guter alter Tradition...
Genauso wie wir kurz vor Schluss des Spiels in der regulären Spielzeit den 7m nicht machen. Kay in Hamburg und jetzt in Köln. Ich hätte Flippi an die Linie geschickt...
In guter alter Tradition...
Genauso wie wir kurz vor Schluss des Spiels in der regulären Spielzeit den 7m nicht machen. Kay in Hamburg und jetzt in Köln. Ich hätte Flippi an die Linie geschickt...
Kopf hoch ! Ihr hättet es genauso verdient gehabt!! Plock haut ihr aber mal sowas von weg und dann hoffentlich mit einem fitten Bergendahl und Saugstrup/Magnusson in Köln euch den CL Titel holen !
![]()
Ich hätte eher Hornke erwartet. Auch, dass Musche einmal ran durfte, fand ich etwas seltsam.
Wobei prinzipiell jeder Spieler zumindest einen verwandeln sollte können.
Ich hätte eher Hornke erwartet. Auch, dass Musche einmal ran durfte, fand ich etwas seltsam.
Wobei prinzipiell jeder Spieler zumindest einen verwandeln sollte können.
Ich habe bei Musche immer ein schlechtes Gefühl bei 7m. Gerade wenn es um was geht, bekommt er immer weiche Knie. Der verworfene 7m gegen Späth war ja auch genau auf den Mann geworfen. Da konnte der TW gar nicht mehr ausweichen.
Ich habe bei Musche immer ein schlechtes Gefühl bei 7m. Gerade wenn es um was geht, bekommt er immer weiche Knie. Der verworfene 7m gegen Späth war ja auch genau auf den Mann geworfen. Da konnte der TW gar nicht mehr ausweichen.
Davon Mal abgesehen, wann stand Der Matze das letzte Mal am Strich?
Kann Theuer punktuell noch helfen?
Auch wenn alle Spieler und der Trainer für so einen Tag wie heute brennen, hätte er mMn mit seiner Verletzung gar nicht auflaufen dürfen.
Gute Besserung für Oscar Bergendahl!
Jensen hat uns am Ende allerdings auch mit im Rennen gehalten.
Jensen hatte knapp 35 % und 9 Paraden. War okay, hat aber nicht gereicht. Unser Problem ist die Nr. 1, die einfach nicht in die Gänge kommt.
Ach so, ohne Ossi wird die Saison wohl ziemlich trostlos austrudeln.
Jetzt steht alles auf der Kippe, auch das CL-VF.
Wie du weißt zählt es in den wichtigen Spielen wie heute…
Das war dann wohl auch nix.
Selbes Problem wie letzte Saison. Die Nr. 2 ist besser als die Nr. 1.
Erst darf Meister fast nicht spielen, jetzt muss er durchspielen, zumindest im Angriff. Kann alles nicht gutgehen.
Erst darf Meister fast nicht spielen, jetzt muss er durchspielen, zumindest im Angriff. Kann alles nicht gutgehen.
Mal schauen ob es noch zu einer Nachverpflichtung kommt? Das Transferfenster ist allerdings zu.
Welcher KL hat denn Letztens seine Karriere beendet?
Igor Vori, Manuel Späth?
Hab mir das gerade nochmal angesehen
Der Torwart geht mit dem Bein hoch und raus und hält so den Ball.
Nix auf Mann geworfen.
Das ist alles echt zum kotzen. Was uns letzte Saison fast gänzlich erspart blieb, schlägt diese Saison zur Unzeit und 3-fach zu. Reihenweise gehen uns die Unersetzlichen kaputt.
Hab mir das gerade nochmal angesehen
Der Torwart geht mit dem Bein hoch und raus und hält so den Ball.
Nix auf Mann geworfen.
Sonderlich platziert oder scharf war das dennoch nicht.
Späth bleibt auch extrem lange mit beiden Beinen stehen also schwer zu entscheiden was benutzt er dann als Standbein oder welche Reaktion kommt.
Das ist alles echt zum kotzen. Was uns letzte Saison fast gänzlich erspart blieb, schlägt diese Saison zur Unzeit und 3-fach zu. Reihenweise gehen uns die Unersetzlichen kaputt.
Schön ist das wahrlich nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.
Mal schauen ob es noch zu einer Nachverpflichtung kommt? Das Transferfenster ist allerdings zu.
Welcher KL hat denn Letztens seine Karriere beendet?
Igor Vori, Manuel Späth?
Thomas Knorr war in der Halle ![]()
Ne mal im Ernst. Gute Besserung erst mal an Oscar.
Jetzt wird es Zeit für Chrapek im IB und Meister muss dann halt ggfs. gegen Sully oder Chrapek für Abwehr tauschen und im Stil von Theuer nur vorne ran.
Das war dann wohl auch nix.
Selbes Problem wie letzte Saison. Die Nr. 2 ist besser als die Nr. 1.
Hm. Der Beginn ließ noch etwas Hoffnung aufkommen, leider fiel die Kurve wieder relativ schnell ab.
Hm. Der Beginn ließ noch etwas Hoffnung aufkommen, leider fiel die Kurve wieder relativ schnell ab.
Nach 10 min war der Drops gekämmt. Ich hätte ihm ehrlich einen gewaltig großen geplatzten Knoten gewünscht.