So wird das morgen nichts. Haben wir noch einen anderen Torhüter dabei? Wenn ich die Fliegenfänger sehe, bekomme ich schlechte Laune.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
So wird das morgen nichts. Haben wir noch einen anderen Torhüter dabei? Wenn ich die Fliegenfänger sehe, bekomme ich schlechte Laune.
Das war heute ganz schlimm.
-
Hatte ich am Nachmittag, als ich Reimann gesehen habe.
-
Und heute Abend gute Laune?
-
Man kann nur hoffen, dass da wirklich ein paar Prozentchen Qualität dazukommen. Jeder Wurf ein Treffer, das kann nicht unser Anspruch sein.
-
Die Abwehr war doch sehr beweglich und auch aggressiv. Da muss man mehr halten.
Bei Niko sieht es oft so aus als ob er viel zu früh in die falsche Ecke ausweicht.
Was für eine Rolle der Torwarttrainer spielt, den vorher keiner kannte, ist mir mittlerweile echt schleierhaft.
Das ist echt ein Problem.
Der gebashte Weber heute mit Akzenten. Das übersteigerte Jubeln würde ich ihm ganz aber schnell austreiben. Kann er nach gelungener Aktion auf der Bank oder in der erreichten Abwehrposition machen. So fehlt ein Spieler.
Übel fand ich heute den Götz und sein Thema Final 2002. Eigentlich höre ich mal ganz gerne. Das hat er mit 73 schon mal gemacht und der wollte nix dazu sagen. Heute wieder so pänetrant. Warum wohl? Es war ein Skandalspiel.
Heute hat er ja mal kurz zu den Schiedsrichtern gesagt, aber darf man wohl nicht mehr. Egal.
Morgen alles rein werfen in die Titelchance.
-
Bei Nico sieht es oft so aus, dass der Ball durch die Hosenträger rutscht. Zwei Keeper und keiner hält ... Das Problem hatten heute gottlob alle Teams irgendwie, aber bei uns war es besonders herausstechend.
-
Bei Nico sieht es oft so aus, dass der Ball durch die Hosenträger rutscht. Zwei Keeper und keiner hält ... Das Problem hatten heute gottlob alle Teams irgendwie, aber bei uns war es besonders herausstechend.
Morgen ist es anders, hoffentlich nicht nur beim Gegner.

-
Das Thema "Torhüter" wird uns mindestens bis Saisonende weiter begleiten. Als Fan erwarte ich keine Wunderdinge, konstant durchschnittliche Leistungen wären schon einmal ein Anfang. Für ein Spitzenteam auf Dauer allerdings auch nicht ausreichend. Vermutlich wird das Trainerteam auch über die Ursachen rätseln, denn sonst hätte man schon etwas geändert. Bei den Feldspielern funktioniert es ja.
-
das gute ist, viel schlechter geht es bei den TWs nicht mehr bei uns, die Latte liegt sehr tief. Morgen kann nur besser werden.
Zu Flippsi, vorne wirklich gur heut bis auf die zwei Aussetzer kurz vor Feierabend. Gut das Musche einma dazwischen gekommen ist
-
Ja, dass es trotzdem ungefährdet war, spricht für uns. Wenn wir auf Dauer europäisch ein Topteam bleiben wollen, gibt es Handlungsbedarf.
-
Morgen ist es anders, hoffentlich nicht nur beim Gegner.

Holger, du hast mir den Abend gerettet

-
Zu Flippsi, vorne wirklich gur heut bis auf die zwei Aussetzer kurz vor Feierabend. Gut das Musche einma dazwischen gekommen ist
In HZ1 fand ich ihn bockstark. Muss Fantomas gewesen sein
, wenn er bloß mal immer so spielen würde, also mit dem Zug zum Tor und der Traute zum Wurf. In HZ2 ist er leider wieder abgetaucht. Musche, der sonst eher im Kopfe das ist, was Rambow vom Meister meint, heute auch helle da und gut. Vorne treffsicher und sein Ballgewinn in der Crunchtime war Gold wert. Wäre Lemgo auf 1 ran gekommen… -
Ja, dass es trotzdem ungefährdet war, spricht für uns. Wenn wir auf Dauer europäisch ein Topteam bleiben wollen, gibt es Handlungsbedarf.
Ist doch schon passiert. Zwar nicht der dicke Emil, aber…
-
Ist doch schon passiert. Zwar nicht der dicke Emil, aber…
Die Aufbauhilfe vom Holger reißt du wieder gnadenlos ein. Irgendwie denke ich bei Hernandez manchmal an die Vorfreude auf Tobi.
Der kam auch als dritter Mann im Nationalteam

-
In HZ1 fand ich ihn bockstark. Muss Fantomas gewesen sein
, wenn er bloß mal immer so spielen würde, also mit dem Zug zum Tor und der Traute zum Wurf. In HZ2 ist er leider wieder abgetaucht. Musche, der sonst eher im Kopfe das ist, was Rambow vom Meister meint, heute auch helle da und gut. Vorne treffsicher und sein Ballgewinn in der Crunchtime war Gold wert. Wäre Lemgo auf 1 ran gekommen…Würde Dein Kreisläufer-Freund aus der Schweiz konstant auf heutigen Niveau spielen, wäre eine Vertragsverlängerung durchaus drin. Nur was wird dann mit Zechel und der Vorhersage von handball.leaks?
-
Die FCM-Abwehr hat mich nicht nur heute aufgeregt. Das SCM-Spiel war heute richtig Balsam auf die Wunden.
-
Würde Dein Kreisläufer-Freund aus der Schweiz konstant auf heutigen Niveau spielen, wäre eine Vertragsverlängerung durchaus drin. Nur was wird dann mit Zechel und der Vorhersage von handball.leaks?
Eine ebenso gute Frage. Auf ein Kreisquartett wird es sicher nicht hinauslaufen.
-
Der große Unterschied zwischen uns und unserem morgigen Gegner ist, dass unsere TW-Leistung eher Normalität als Ausrutscher war und bei denen stehen 3 TW zur Wahl, die nicht nur einer mehr als 2 sind, sondern wo die 3 auch in der Regel einige Bällchen mehr zu fassen kriegen.
Ich unke mal, morgen müssen wir schon um die 10 Paraden abliefern. Sonst wird es nicht reichen.
-
Die FCM-Abwehr hat mich nicht nur heute aufgeregt. Das SCM-Spiel war heute richtig Balsam auf die Wunden.
Magdeburg ist eben gastfreundlich. Beide Gegentore waren Geschenke. Wie ne Schülermannschaft, ganz krass der Tiefschlaf beim Freistoß, der zum 0:2 führte. Reimann ist für mich bei der Beherrschung des Torraums ganz schwach. Bei der Ecke zum 0:1 stand er völlig falsch und dann sieht er natürlich wie ein Fliegenfänger beim Abwehrversuch aus. Auf der anderen Seite hat der TW dreimal top reagiert und klare Tormöglichkeiten vereitelt.
-