• Na ja , bei Buxte bietet das dann die Marketing an. Entweder man nimmt das Angebot an , oder man lässt es . Sie lassen sich eigentlich immer was einfallen und es fliegen oder reisen dann auch immer Fans mit.

• Richtig, da hätte der "Redakteur" auch einfach mal den Wikipedia-Artikel lesen können.

Unabhängig davon bestätigt der Artikel mal wieder den Eindruck von ihm als äußerst sympathischen Typen. Weiterhin gute Besserung und vielleicht kommt er (für uns Kieler wohl "leider") ja noch stärker zurück, wenn er wie beschrieben ältere, kleine Wehwehchen durch die Reha auch auskuriert/beseitigt hat.

• Richtig, da hätte der "Redakteur" auch einfach mal den Wikipedia-Artikel lesen können.

Unabhängig davon bestätigt der Artikel mal wieder den Eindruck von ihm als äußerst sympathischen Typen. Weiterhin gute Besserung und vielleicht kommt er (für uns Kieler wohl "leider") ja noch stärker zurück, wenn er wie beschrieben ältere, kleine Wehwehchen durch die Reha auch auskuriert/beseitigt hat.

Wenn er stärker zurück kommt, kann es für euch Kieler doch auch von Vorteil sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann können wir die Kosten für Meisterschaftsfeiern sparen, oder wie meinst du das?

Nein, die könnt ihr auch ohnehin sparen :hi:

Ich dachte eher an Chancengleichheit im Kampf um die Plätze danach. Immerhin bekommt es dann auch eure Konkurrenz mit nem erstärkten Sauger zu tun.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein, die könnt ihr auch ohnehin sparen :hi:

Ich dachte eher an Chancengleichheit im Kampf um die Plätze danach. Immerhin bekommt es dann auch eure Konkurrenz mit nem erstärkten Sauger zu tun.

Na, wenn ihr ab der kommenden Saison eine Serie hinlegt, dann könnt ihr uns ja jetzt den Vortritt lassen. Ab der nächsten Spielzeit könnte es für uns ohne Niklas ohnehin eine Pleitenserie geben.

• Na, wenn ihr ab der kommenden Saison eine Serie hinlegt, dann könnt ihr uns ja jetzt den Vortritt lassen. Ab der nächsten Spielzeit könnte es für uns ohne Niklas ohnehin eine Pleitenserie geben.

Na na, nicht gleich übermütig werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Na na, nicht gleich übermütig werden.

Du meinst sicher pessimistisch. Im Gegensatz zur Mom und die vermissten aus Düren und Kreuzau sehe ich den THW nicht so schwach für die Zukunft aufgestellt. Gerade im Rückraum finde ich, hat Figo gut verpflichtet. Ich glaube nicht, dass dort der Weggang von Sagosen ne Schwächung nach sich ziehen wird. Die einzige Unbekannte bleibt die TW-Position. Da muss man sehen, ob und wie Landin kompensiert werden kann.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du meinst sicher pessimistisch. Im Gegensatz zur Mom und die vermissten aus Düren und Kreuzau sehe ich den THW nicht so schwach für die Zukunft aufgestellt. Gerade im Rückraum finde ich, hat Figo gut verpflichtet. Ich glaube nicht, dass dort der Weggang von Sagosen ne Schwächung nach sich ziehen wird. Die einzige Unbekannte bleibt die TW-Position. Da muss man sehen, ob und wie Landin kompensiert werden kann.

Sehe ich auch so, ist ja fast wie bei uns. Bei Sagosen weiß ich nicht, eventuell wird ihm der Vereinswechsel guttun.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sehe ich auch so, ist ja fast wie bei uns. Bei Sagosen weiß ich nicht, eventuell wird ihm der Vereinswechsel guttun.

Wenn man Sagosens aktuelle Leistung richtig beurteilen will, sollte man seine schwere Verletzung des Sprunggelenks im letzten Jahr zur Kenntnis nehmen. Für mich gibt es jedenfalls ein Sagosen vor und nach der Verletzung. Er hat z.Z. jedenfalls nicht mehr das Sprungvermögen wie vor seiner Verletzung. Durch einen Vereinswechsel ist da keine Abhilfe zu schaffen, mal abgesehen von der deutlich geringeren Belastungssituation durch die norwegische Liga.

Norwegische Medien: Sander Sagosen vor erneuter Operation
    handball-world: Wie der norwegische Sender TV2 vermeldet, muss sich Sander Sagosen einer erneuten Operation unterziehen. Der R...
    www.handball-world.news
  • Wenn man Sagosens aktuelle Leistung richtig beurteilen will, sollte man seine schwere Verletzung des Sprunggelenks im letzten Jahr zur Kenntnis nehmen. Für mich gibt es jedenfalls ein Sagosen vor und nach der Verletzung. Er hat z.Z. jedenfalls nicht mehr das Sprungvermögen wie vor seiner Verletzung. Durch einen Vereinswechsel ist da keine Abhilfe zu schaffen, mal abgesehen von der deutlich geringeren Belastungssituation durch die norwegische Liga.

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-143483.html

Ihr habt mit Bilyk, Johannsson, Wallinius und Eleffsen 4 Rechtshänder von gehobenem Format. In Summe ersetzt das Sagosen allemal.

Perspektivisch muss der Kreis und RR verjüngt werden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ihr habt mit Bilyk, Johannsson, Wallinius und Eleffsen 4 Rechtshänder von gehobenem Format. In Summe ersetzt das Sagosen allemal.

Perspektivisch muss der Kreis und RR verjüngt werden.

Für die Zukunft ist mir bezüglich RM/RL auch nicht bange. Wäre halt toll, er könnte aktuell noch helfen.

• Benficas neuer Torwarttrainer freut sich auf die Arbeit mit Jensen und wünscht dem Sergej alles Gute :)

Wo haste denn das her? War Schwester Bacardi zu Gast. :saufen:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein.

Ein Handballfan, der in Spanien lebt, unterhielt sich mit dem neuen Torwarttrainer von Benfica.

Der neue Torwarttrainer war vorher in Stuttgart tätig.

Und nun ist aber wirklich gut, nichts Emil, nichts Perez de Varga, Sergej ist es, Punkt und fertig.

so, und nun träumt schön weiter.

Ja, wir holen den Pokal, hallejuljah... Huja SCM

• Das sagt man hier schon lange in Portugal :)

Crunchtime ist SCM-time 8o