Ich freue mich sehr über den Punkt und auch über den Spielverlauf, besonders in Halbzeit 1.
Klasse, SCM. ![]()
Ich freue mich sehr über den Punkt und auch über den Spielverlauf, besonders in Halbzeit 1.
Klasse, SCM. ![]()
Die sind aber Teil der "weißen Wand", die ja angeblich Wunder bewirken kann.
Die von der weißen Wand meinte ich nicht.
2 Remis heute, die mir definitiv zu wenig sind. War beide Male ein Sieg drin.
Tja, geht heute so in Richtung halb volles Glas. Aber zwei halbe Liter, ergeben einen Liter. In dem Sinne ...
Wenn ich Spiel und Ergebnisse getrennt betrachten könnte, wäre ich vielleicht mit den Ergebnissen zufrieden gewesen, aber nicht wenn ich gesehen habe, wie das zustande kam. Spieler und Trainer waren auch einhellig nicht zufrieden.
Wenn ich Spiel und Ergebnisse getrennt betrachten könnte, wäre ich vielleicht mit den Ergebnissen zufrieden gewesen, aber nicht wenn ich gesehen habe, wie das zustande kam. Spieler und Trainer waren auch einhellig nicht zufrieden.
Das ist doch gut so. Schließlich hat man einen Punkt verloren. Nach 29:32 nach 51:38 Min wieder nicht gewonnen... Kay, Mika, Lukas, noch mal Kay. 4 Würfe in den letzten 8 MInuten, die nicht reingehen. Da ist man selber schuld. Zusätzlich kommen die 4 Minuten nach Wiederanpfiff dazu, wo man die Führung sofort wieder abgibt.
Jetzt volle Konzentration auf Köln. Zuerst Lemgo und dann mal schauen, was am Sonntag möglich ist...
Habe auch SAW gehört, da ist der Hinweis auf das SCM Spiel gleich nach dem Hinweis auf dem Fußballspiel gekommen und auch die Info, daß sie über Zwischenstände aus beiden Spielen informieren können.
Die lesen doch hier mit.
In den 12 Uhr Nachrichten gab es nichts zum SCM.
Und geh doch noch mal auf die tolle Homepage Meldung des SCM vom 17.8.
Was wurde da alles verkündet und versprochen ![]()
Das ist auch gut
Was habe ich Euch gesagt, wir benötigen mehr als 10 Paraden um das Spiel zu gewinnen. 1.HZ sag das von Nikola ganz gut aus, offensichtlich war der Pausentee nicht gut. Danach 1 Parade in HZ 2?!
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass wir das noch rocken. Der THW ist schlagbar und wird noch Punkte lassen, genauso wie die Füchse.
Das ist auch gut
Naja, mal grob quer gelesen. Finde man merkt dass er gerne für den SCM schreiben würde & enttäuscht ist es nicht zu dürfen…
Das ist doch gut so. Schließlich hat man einen Punkt verloren. Nach 29:32 nach 51:38 Min wieder nicht gewonnen... Kay, Mika, Lukas, noch mal Kay. 4 Würfe in den letzten 8 MInuten, die nicht reingehen. Da ist man selber schuld. Zusätzlich kommen die 4 Minuten nach Wiederanpfiff dazu, wo man die Führung sofort wieder abgibt.
Jetzt volle Konzentration auf Köln. Zuerst Lemgo und dann mal schauen, was am Sonntag möglich ist...
Ja, waren am Schluss ein paar unglückliche Aktionen dabei, für die Landin auch steht, der hat in HZ 2-> 11 Paraden und in HZ 2 nur 1 und Jensen 1
Ohne TW holen wir nur Blech
Naja, mal grob quer gelesen. Finde man merkt dass er gerne für den SCM schreiben würde & enttäuscht ist es nicht zu dürfen…
Gewürzt mit einer Prise Polemik
Gewürzt mit einer Prise Polemik
Und dass man anscheinend erwartet, dass der Verein sich um Unterkünfte kümmert, hat mich überrascht.
In grauer Vorzeit, damals zumindest bei den Auswärtsspielen in der Champions League, beinhaltete das Fanpaket auch die Übernachtung.
Ich denke mal, dass der SCM seine Gründe hat, es nicht mehr anzubieten.
Man hat die Aufgabe, die Gabi Blume erledigt hat, einer festangestellten Mitarbeiterin zusätzlich in den Funktionsplan geschrieben.
Daß damit die Qualität leidet und Abstriche gemacht werden müssen, dürfte wohl klar sein.
Aber das Motto „Weniger machen mehr“ kennen wir ja.
In grauer Vorzeit, damals zumindest bei den Auswärtsspielen in der Champions League, beinhaltete das Fanpaket auch die Übernachtung.
In grauer Vorzeit war vieles anders, manches auch grau.
Man hat die Aufgabe, die Gabi Blume erledigt hat, einer festangestellten Mitarbeiterin zusätzlich in den Funktionsplan geschrieben.
Daß damit die Qualität leidet und Abstriche gemacht werden müssen, dürfte wohl klar sein.
Aber das Motto „Weniger machen mehr“ kennen wir ja.
Nö, das dürfte nicht automatisch klar sein. Wieso auch?
Ich habe jahrelang Fanfahrten zu EHF-Pokalspielen für FAG-Fans "just for fun" organisiert. Und obwohl wir eine harmonische Truppe waren, das Thema Hotel und Flüge ist ein Thema für sich. Mal ganz objektiv:
Es gibt Gründe, warum Fanreisen über Reisebüros nur bedingt funktionieren. Wer den Prozess wirtschaftlich umsetzen will, bei dem ist eine Fanreise immer mindestens 50% teurer als individuell organisiert. Und am Ende macht er es niemandem Recht und alle meckern. Wer sich heute beschwert, dass kein Hotel angeboten wird, dem wäre alternativ der Preis zu hoch oder das Hotel falsch.
Perfekt, Ronaldo! So und nicht anders sieht es aus. Deswegen buchen wir auch immer privat!
Perfekt, Ronaldo! So und nicht anders sieht es aus. Deswegen buchen wir auch immer privat!
Das wäre auch mein Tipp gewesen...