Ein gedrängele im Internet. ![]()
Ich wollte gerade meine DK kaufen, komme aber gar nicht rein. Zum Glück hat man die Karte als "Altbesitzer" ja sicher.
Ein gedrängele im Internet. ![]()
Ich wollte gerade meine DK kaufen, komme aber gar nicht rein. Zum Glück hat man die Karte als "Altbesitzer" ja sicher.
Ein gedrängele im Internet.
Scheint eher ein Problem von Eventim zu sein, da auch die Einzelspiele in Fehler führen.
Eventim war eh Gestern eine ganze Zeit down, scheinbar arbeiten die an ihren Seiten.
Aber du hast ja recht, Gott sei dank haben wir Zeit und Sicherheit. Irgendwie hab ich noch im Kopf, das bei der letzten Runde gerade mal 60 Dauerkarten in die Neuvergabe gegangen sind. Wenn ich nun noch berücksichtige, das jetzt auch die Spiele gegen den Tabellenkeller ausverkauft sind möchte ich wirklich nicht auf meine DK verzichten ![]()
Ein gedrängele im Internet.
Ist Zeit bis zum 30., die Dauerkarte ist sicher.
Jetzt funktionierts!
Jetzt funktionierts!
Du wolltest unbedingt der Erste sein.
Diesmal sind Kristjansson und Smits zum Spieler des Monats nominiert. Raffinierter Trick damit sich die Stimmen des SCM Fans aufteilen
, scheint zu klappen.
buster: Einer kann es doch nur werden.
Diesmal sind Kristjansson und Smits zum Spieler des Monats nominiert. Raffinierter Trick damit sich die Stimmen des SCM Fans aufteilen
, scheint zu klappen.
Genau, ein raffinierter Trick! Wer entscheidet eigentlich über die Auswahl der Spieler? Auch die SG stellt zwei Kandidaten. So kann auch einmal ein "Außenseiter" gewinnen.
Genau, ein raffinierter Trick! Wer entscheidet eigentlich über die Auswahl der Spieler? Auch die SG stellt zwei Kandidaten. So kann auch einmal ein "Außenseiter" gewinnen.
Auf jeder Position wird der Spieler mit dem höchsten durchschnittlichen HPI nominiert.
Da kriege ich Flecken bei diesen Schiedsrichtern ...
Jetzt hoffe ich noch weniger, dass Hernandez kommt. Wieder mal enttäuschende Torwartleistung heute....
Da kriege ich Flecken bei diesen Schiedsrichtern ...
Wäre schön gewesen, wenn sie wenigstens auf beiden Seiten gleich gepfiffen hätten. Da sie ja eh auf brutalen Handballsport stehen und die Gesundheit der Spieler ihnen scheinbar egal ist, hatten wir es eh schwer.
Trotzdem Hut ab für den geretteten Punkt und auch an den Kampfgeist der Melsunger. Am Ende wird sich wohl Kay am meisten ärgern, Einen 7-Meter weniger verworfen ...
Jetzt hoffe ich noch weniger, dass Hernandez kommt. Wieder mal enttäuschende Torwartleistung heute....
Vielleicht sollte man die Personalie Torwarttrainer hinterfragen oder gleich streichen.
Der Sergey kann da erst einmal gar nichts dafür.
Letzte 3 Auswärtsspiele 1:5 Punkte und da war kein Topteam dabei. Und immer von Beginn an der Musik hinterher gelaufen. So wird das nichts mit der Meisterschaft. Identischer Spielverlauf wie in Hannover. Schade.
Letzten 3 Auswärtsspiele 3:3 Punkte.
Letzte 3 Auswärtsspiele 1:5 Punkte und da war kein Topteam dabei. Und immer von Beginn an der Musik hinterher gelaufen. So wird das nichts mit der Meisterschaft. Identischer Spielverlauf wie in Hannover. Schade.
Heute war der Beginn eine einzige Katastrophe.
Letzten 3 Auswärtsspiele 3:3 Punkte.
Ja hatte Hamm nicht mehr auf dem Sender. Aber gegen Teams der Mittelklasse gewinnen wir auswärts gerade nicht.
Da hast du vollkommen recht und ich finde es mindestens genauso schade wie Du.
Wenn wir einen Rückblick wagen, denke ich, ist es nicht verkehrt zu sagen, dass die Chance auf mehrere Titel mit den Verletzungen von Oma Inge und Sauger einfach deutlich geringer wurden.
Längere Zeit ging es noch gut, aber jetzt ist einfach mal eine Delle da. Auch wenn Vergleiche vielleicht nicht immer richtig sind, die Ausfälle von den Beiden sind genauso schlimm, wie wenn damals Kervadec und Stefansson gleichzeitig ausgefallen wären.
Ja, Leipzig, Hannover und Melsungen sind keine Topteams, aber an einem langfristigen Effekt der zwei Spielerausfälle kann man einfach nicht vorbeidenken. Das sollen keine Ausreden sein. Es ist aber nun mal so. Wenn zwei der besten Spieler fehlen, kann man diese nicht auf Dauer ersetzen.
Ja hatte Hamm nicht mehr auf dem Sender. Aber gegen Teams der Mittelklasse gewinnen wir auswärts gerade nicht.
Hamm können wir auch außen vor lassen.
Ich hab mir das auch schon gedacht, das sind die Spiele bzw. die Hausaufgaben, die geleistet werden müssen, wenn es reichen soll. So wird das wohl nichts, wäre für mich auch kein Drama. Wir sind trotz verletzter wichtiger Spieler noch oben dabei, spielen noch in anderen Wettbewerben und können uns auf die neue Saison auch schon freuen. Benno hat heute tatsächlich einiges versucht, für einen Punkt hat es immerhin noch gereicht.
Auch wenn er heute nicht wie gewohnt bockstark war, könnt ich mich ständig ärgern, dass der Kay uns verlassen wird.
Die Füchse verlieren in H und wir gewinnen beim BHC und in Kiel
. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. ![]()