• Bei Felix gehe ich mit. Bei Albin, wenn er spielen kann, auch. Man merkt es, seit er den Löwen fehlt. Was Mister X, wenn er denn kommt, betrifft, wissen wir´s nicht, ob gut oder nicht so gut.

Deswegen schrieb ich nicht schlecht... Torwart ist ja ein Gummithema und die Meinungen hier sind geteilt. Ich habe ab und an ein Spiel vom vermeintlichen Mister X verfolgt. Wie gesagt, genau weiß man das erst, wenn er hier aufläuft. Der, dessen Namen nicht genannt werden darf, hat sicher keine schlechte Agenda. Das hatten andere Keeper davor aber auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Deswegen schrieb ich nicht schlecht... Torwart ist ja ein Gummithema und die Meinungen hier sind geteilt. Ich habe ab und an ein Spiel vom vermeintlichen Mister X verfolgt. Wie gesagt, genau weiß man das erst, wenn er hier aufläuft. Der, dessen Namen nicht genannt werden darf, hat sicher keine schlechte Agenda. Das hatten andere Keeper davor aber auch.

Du meinst also, es kommt der Hexer (Zauberer). Sind die die diesen Spitznamen hatten nicht schon etwas zu alt? ;)

• Du meinst also, es kommt der Hexer (Zauberer). Sind die die diesen Spitznamen hatten nicht schon etwas zu alt? ;)

Dann bleibe ich bei Mister X. Eigentlich wäre ein gestandener Mann mit internationaler Klasse, der gleich einschlägt, die ideale Lösung. Ich habe mir gestern noch GOG gegen Ahlbeck angesehen. Da war der Tobi gut drauf, hier ist er in zwei deutschen Vereinen nicht wirklich glücklich geworden. Manchmal braucht gut Ding eben Weile, mir wäre aber weniger Weile lieber.

• Tobis beste Zeit war, als er Green vertreten konnte und für uns den 3. Platz safe machte.

Und da sind wir direkt wieder beim Thema Trainer und Vertrauen !

Tobi war kein schlechter, hat aber kein Vertrauen von Benno bekommen !

Smits ist einfach das Paradebeispiel dafür , was Spielzeit und Vertrauen vom Trainer ausmachen kann ....

• Und da sind wir direkt wieder beim Thema Trainer und Vertrauen !

Smits ist einfach das Paradebeispiel dafür , was Spielzeit und Vertrauen vom Trainer ausmachen kann ....

Er konnte sich trotz deutlich mehr Spielzeit aber auch in Stuttgart nicht durchsetzen.

• Und da sind wir direkt wieder beim Thema Trainer und Vertrauen !

Ne, da muss ich der Mom widersprechen.

Smits braucht kein Vertrauen vom Trainer, der performt immer, egal ob er zuvor ewig auf der Bank saß oder Dauerläufer für die Nationalmannschaft ist.

Tobi braucht Vertrauen. Ob seine neuen Hexerkünste nun aber alleine am Vertrauen und am Umfeld liegen, weiß ich nicht. Vielleicht ist es einfach so, wie der 58er schrieb und worauf er gerne verzichten würde. Also dies mit der Reifezeit.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er konnte sich trotz deutlich mehr Spielzeit aber auch in Stuttgart nicht durchsetzen.

Wobei das in Stuttgart eine sch... Torhüterkonstellation war mit Prost, Pesic, Vujovic und damit gleich vier erstligatauglichen Keepern in einer Saison. Keine klar verteilten Rollen, das ist extrem schwierig für einen Torhüter, sich da zurechtzufinden.

Ich bin nicht dein Feind.

• Deswegen schrieb ich nicht schlecht... Torwart ist ja ein Gummithema und die Meinungen hier sind geteilt. Ich habe ab und an ein Spiel vom vermeintlichen Mister X verfolgt. Wie gesagt, genau weiß man das erst, wenn er hier aufläuft. Der, dessen Namen nicht genannt werden darf, hat sicher keine schlechte Agenda. Das hatten andere Keeper davor aber auch.

Wie konnte ich nur annehmen, dass Mister X sich auch einen RL (eventuell von Barca) bezogen hatte. Du träumst ja immer noch vom Emil. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Hernandez kommt. Kannst du doch nicht seit gestern schon vergessen haben :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wobei das in Stuttgart eine sch... Torhüterkonstellation war mit Prost, Pesic, Vujovic und damit gleich vier erstligatauglichen Keepern in einer Saison. Keine klar verteilten Rollen, das ist extrem schwierig für einen Torhüter, sich da zurechtzufinden.

Untern Strich hat Tobi doch alles richtig gemacht. Ich habe mich für ihn gefreut, wie er gestern von den Fans gefeiert wurde und wie selbsbewußt er auch aufgetreten ist. Also der Teilzeit-TUI-Beschäftigte hatte seinerzeit das Talent schon frühzeitig erkannt. Man muss es halt nur fördern und auch rauskitzeln. Dies scheint bei GOG geklappt zu haben. Zumal er dort ja regelmäßig gut liefert, soweit ich es in den gesehenen Spielen wahrnehmen konnte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wäre das Gewicht bei Nielsen ein Problem, wäre er wohl nicht da hin gekommen, wo er grade ist. Dann macht er eben den Gewichtsnachteil mit anderen Talenten wieder wett. Vielleicht gibt's ja auch andere Gründe für das Gewicht und er trainiert hinter den Kulissen genauso hart oder härter wie sichtbar austrainierte Sportler.

Würde er kommen, könnt man ihn ja Obelix taufen statt dicker Emil.

Wir hatten schon mal einen Obelix. Uwi Mäuer.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schade, er und Portner hätten vielleicht ein tolles Duo werden können nach dem Abgang des Greenkeepers. Dazu hätte Tobi allerdings mehr Vertrauen und mehr Spielzeit bei uns gebraucht. Dann wäre Mike allerdings nie gekommen, was auch irgendwie schade wäre.

• Bildete ein Duo mit dem unvergessenen Gueric. Spielte noch einige Jahre bei Anhalt Bernburg.

Und war KM auf dem 2. Bildungsweg. Ursprünglich mal RL, wie der Stabbelisator auch. Also RL, die nie RL spiel(t)en hat bei uns Tradition.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Tobis beste Zeit in Deutschland war, als er Green vertreten konnte und für uns den 3. Platz safe machte.

Vertreten musste... Richtig, da gehe ich mit Dir. Allerdings, sollte man dabei nicht ganz vergessen, war diese Phase überschaubar.

• Vertreten musste... Richtig, da gehe ich mit Dir. Allerdings, sollte man dabei nicht ganz vergessen, war diese Phase überschaubar.

Stimmt, die war sehr kurz. Wenige Wochen. Aber er musste über ganze Spiele liefern. Das hat er gemacht.

• Wie konnte ich nur annehmen, dass Mister X sich auch einen RL (eventuell von Barca) bezogen hatte. Du träumst ja immer noch vom Emil. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Hernandez kommt. Kannst du doch nicht seit gestern schon vergessen haben :hi:

Ich tendiere auch stark dazu, dass einer unserer Keeper in der nächsten Saison mit der 25 auflaufen wird. Allerdings, Du und sichere Quelle, das ist wie der Blasebalg des Zweifels an der verglimmenden Glut.

• Stimmt, die war sehr kurz. Wenige Wochen. Aber er musste über ganze Spiele liefern. Das hat er gemacht.

Es waren en paar richtig gute Auftritte dabei, glaube auch gegen Kiel.

• Und war KM auf dem 2. Bildungsweg. Ursprünglich mal RL, wie der Stabbelisator auch. Also RL, die nie RL spiel(t)en hat bei uns Tradition.

Danke. Das wusste ich nicht mehr. War irgendwie ein toller Typ, auf den man sich verlassen konnte, wenn es drauf ankam.