• Dann her mit Karalak, Perez und Konsorten.

Damgaard weg, Weber weg, Meister weg......, dann passt das.

Cindric brauchen wir nicht.

Karalek ist doch nicht in Barca, den Transfer hat man wohl abgeblasen. Ob das alles passen würde??? Mir würde ehrlich gesagt der Emil reichen, Perez wäre wohl noch besser.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Karalek ist doch nicht in Barca, den Transfer hat man wohl abgeblasen. Ob das alles passen würde??? Mir würde ehrlich gesagt der Emil reichen, Perez wäre wohl noch besser.

Du bist einfach zu bescheiden. Alles nehmen, was zu kriegen ist, dann kann man selbst verleihen, auch manch eigenen Vielspieler :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehr wahrscheinlich geht es nicht darum, was wir wahrnehmen, sondern was der Trainer sehen will. Schließlich wird seine Philosophie auf der Platte umgesetzt oder eben nicht.

Bergendahl kam und hat sofort geliefert. Da wirkt speziell in diesem direkten Vergleich eher Meister wie der Neuzugang.

Unsere Spielweise ist sehr breit angelegt, viele Pässe auch über mehrere Positionen, die Aussen stark eingebunden. Das alles mit dem hohen Tempo macht unser Spiel schwer ausrechenbar. Das ist, bis auf das Tempo, nicht die primäre Spielweise von Damgaard, sehr wohl aber die von Weber.

Ich sehe einfach nicht, wie man sehen kann, dass Weber genau das spielt, was der Philosophie des Trainers entspricht. Das ist eher das Gegenteil von dem, was Gisli und OIM zeigen. Bei Weber sehe ich weder Tempo, noch Durchbrüche mit Torabschluss, noch wirklich gute Pässe, um das Spiel breit zu machen. Viel zu häufig, wird der Angriff abgebrochen, der Spielfluss gestoppt oder ein erfolgloser Überzieher mit anschließenden Bodenkontakt angeboten. Dazu dann noch häufige technische Fehler und Fehlabspiele und Wurfverweigerungen. Dem gegenüber stehen halt nur wenige wirklich gute Spiele von ihm. Wenn das Verhältnis andersrum wäre, könnte man hochzufrieden sein. Ist es leider nicht. Also meiner Wahrnehmung nach (und ich habe fast jedes Spiel gesehen) passt eher Damgaard zur Philosophie vom Trainer, als der aktuelle Weber.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe einfach nicht, wie man sehen kann, dass Weber genau das spielt, was der Philosophie des Trainers entspricht. Das ist eher das Gegenteil von dem, was Gisli und OIM zeigen. Bei Weber sehe ich weder Tempo, noch Durchbrüche mit Torabschluss, noch wirklich gute Pässe, um das Spiel breit zu machen. Viel zu häufig, wird der Angriff abgebrochen, der Spielfluss gestoppt oder ein erfolgloser Überzieher mit anschließenden Bodenkontakt angeboten. Dazu dann noch häufige technische Fehler und Fehlabspiele und Wurfverweigerungen. Dem gegenüber stehen halt nur wenige wirklich gute Spiele von ihm. Wenn das Verhältnis andersrum wäre, könnte man hochzufrieden sein. Ist es leider nicht. Also meiner Wahrnehmung nach (und ich habe fast jedes Spiel gesehen) passt eher Damgaard zur Philosophie vom Trainer, als der aktuelle Weber.

Obo , wann hast du Geburtstag ?

Möchte dir ein Trikot mit Weber schenken .

Vllt entwickelst du dann noch ein bisschen Liebe für den armen Kerl ...

• Obo , wann hast du Geburtstag ?

Und zu Weihnachten bekommt er dann das Trikot vom Schweizer Meister, bevor dieser durch Zechel ersetzt wird?

Bei den Spendierhosen ist sicher auch noch ein Muscheltrikot drin.

• Und zu Weihnachten bekommt er dann das Trikot vom Schweizer Meister, bevor dieser durch Zechel ersetzt wird?

Muschel-Trikot? Ach du meinst das vom THW im Strand-Design. Ja, das wäre bestimmt was.

• Du bist einfach zu bescheiden. Alles nehmen, was zu kriegen ist, dann kann man selbst verleihen, auch manch eigenen Vielspieler :hi:

Nein, Realist. Den einen Wunsch lasse ich nochmal am Köcheln.

• Und zu Weihnachten bekommt er dann das Trikot vom Schweizer Meister, bevor dieser durch Zechel ersetzt wird?

Manchmal könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Zuarin ein Kanton ist, zumindest aber ein Stadtteil von Zürich.

• Das sind Sammlerstücke, die es nur noch bei eBay zum dreifachen Preis gibt.

Machst du das mit deinen Zeitzi Trikots etwa so, billig im Ausverkauf erstehen, damit du sie dann als getragene Sammlerstücke verticken kannst. Ganz schön durchtrieben.

• Obo , wann hast du Geburtstag ?

In etwas weniger als 1 Jahr wieder. Brunch mit der Familie und Freunden hat mich ein Vermögen gekostet, aber lustig war´s.

Meine Frau hat mir dies

60 Geburtstag Legendär seit 1963 T-Shirt
    60. Geburtstag Mann und Frau. Legendär seit 1963. 60 Jahre Sprüche. Lustiges Design für Männer und Frauen zum Geburtstag. Motiv für den 60. Geburtstag vom…
    www.amazon.de

schon geschenkt.

Aber die Trikots von Weber und Musche würde ich auch noch nehmen. Wie erwähnt, es hängt eben alles von der Performence auf der Platte ab. Dass beide es können, ist mitunter ja zu sehen, was Matze gerade erst gegen Gummi gezeigt hatte. Es kommt halt nur zu selten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In etwas weniger als 1 Jahr wieder. Brunch mit der Familie und Freunden hat mich ein Vermögen gekostet, aber lustig war´s.

Meine Frau hat mir dies

https://www.amazon.de/59-Geburtstag-…t/dp/B09SHSLM6H

schon geschenkt.

Aber die Trikots von Weber und Musche würde ich auch noch nehmen. Wie erwähnt, es hängt eben alles von der Performence auf der Platte ab. Dass beide es können, ist mitunter ja zu sehen, was Matze gerade erst gegen Gummi gezeigt hatte. Es kommt halt nur zu selten.

Willkommen im Club :hi::cool:

• Willkommen im Club :hi::cool:

Darauf müssen wir bei Zeiten nochmal persönlich anstoßen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe einfach nicht, wie man sehen kann, dass Weber genau das spielt, was der Philosophie des Trainers entspricht. Das ist eher das Gegenteil von dem, was Gisli und OIM zeigen. Bei Weber sehe ich weder Tempo, noch Durchbrüche mit Torabschluss, noch wirklich gute Pässe, um das Spiel breit zu machen. Viel zu häufig, wird der Angriff abgebrochen, der Spielfluss gestoppt oder ein erfolgloser Überzieher mit anschließenden Bodenkontakt angeboten. Dazu dann noch häufige technische Fehler und Fehlabspiele und Wurfverweigerungen. Dem gegenüber stehen halt nur wenige wirklich gute Spiele von ihm. Wenn das Verhältnis andersrum wäre, könnte man hochzufrieden sein. Ist es leider nicht. Also meiner Wahrnehmung nach (und ich habe fast jedes Spiel gesehen) passt eher Damgaard zur Philosophie vom Trainer, als der aktuelle Weber.

okay, aber wieso spielt der Eine (mit dem Vertrag bis hinter die Rente) dann viel und der Andere fast gar nicht?

Wo ist der Reim, den man sich darauf machen könnte?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• okay, aber wieso spielt der Eine (mit dem Vertrag bis hinter die Rente) dann viel und der Andere fast gar nicht?

Wo ist der Reim, den man sich darauf machen könnte?

Weil Benno der Meinung ist , dass ein Weber der Mannschaft mehr helfen bzw zum Sieg führen kann als ein Damgaard , ganz einfach !

Bei Alfred stand Weber auch mal hoch im Kurs und als neuer Spielgestalter war er gesetzt.

Alfred hat auch lange gebraucht , um zu verstehen, dass Weber jetzt nicht unbedingt der Wahnsinnsspieler ist .

Wenn der Claar kommt , wird Weber den Damgaard 2 machen! Da bin ich mir sicher