• Nee, ich meinte Axxxx. Deine Empfehlung höre ich wohl, ich tippe allerdings anders. Die Tabelle lügt nicht :verbot:

Da hat mich meine Quelle ins Land der Träume geschickt. Also dat kannste nich zählen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und den bösen Wolf für die Youngsters.

Das wäre nicht verkehrt und könnte dafür sorgen, dass der Matze die Einstellung aus dem Gummersbach-Spiel regelmäßiger abruft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Cindric als zweiter RM wäre meine Idee.

Gisli könnte dann auch zeitweise auf RL aushelfen , wenn der Claar ne Pause brauch...

Falls die gegnerische Abwehr dann auf 6m klebt , paar Minuten Damgaard rein

Pausen werden generell überschätzt. Bestellst Du gleich den Gelenkbus mit?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Weber hat zwar Vertrag , wird aber nicht bis 2028 in Magdeburg spielen

Melsungen möchte sich neu aufstellen 😉

Du weißt ja , MT Deutschland, Geld wird auch stimmen

Wurden nicht bei Cindric die zahlreichen Verletzungen mit ins Feld geführt oder hab ich da was falsch im Kopf? Ich glaube, das würde auch so nicht passen. Auch Weber und MT, ich weiß nicht...

• Freundschaft!

Mir fällt zwar im Moment niemand ein, aber wer kannte denn schon die Qualitäten von Omi Inge vorher :hi:

Ich frage mich, wo immer diese Stories herkommen. Wenn Ihr die Spieler nicht kennt, okay. Aber immer so tun, als wären das alles Unbekannte, ist schon richtiger Quatsch.

"Der neue Olafur Stefansson" - das war vor sieben Jahren.

Der "neue Stefansson": Islands Youngstar Magnusson im Portrait
    handball-world: Der "neue Olafur Stefansson" - das ist nicht unbedingt ein schlechtes Label. Der 19-jährige Isländer Omar In...
    www.handball-world.news
  • Wurden nicht bei Cindric die zahlreichen Verletzungen mit ins Feld geführt oder hab ich da was falsch im Kopf? Ich glaube, das würde auch so nicht passen. Auch Weber und MT, ich weiß nicht...

Ach wo, ist kein Hindernis. Auf der Bank kann man sich schlecht verletzen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was Erna Ndez angeht, bin ich doch sehr überrascht darüber, wie lange hier noch über eine Position spekuliert wird, von der wir doch insgeheim alle wissen, dass sie längst besetzt ist. Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Ernas Verpflichtung hier nicht gut ankommt und wir uns alle innerlich eigentlich ganz fest jemanden anderen wünschen.

Wann befreit man uns endlich von unseren Träumereien vom Bösen Wolf, Senior Emilio und Perez? Lieber Club, mach dem Spuk ein Ende.

• Was Erna Ndez angeht, bin ich doch sehr überrascht darüber, wie lange hier noch über eine Position spekuliert wird, von der wir doch insgeheim alle wissen, dass sie längst besetzt ist. Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Ernas Verpflichtung hier nicht gut ankommt und wir uns alle innerlich eigentlich ganz fest jemanden anderen wünschen.

Wann befreit man uns endlich von unseren Träumereien vom Bösen Wolf, Senior Emilio und Perez? Lieber Club, mach dem Spuk ein Ende.

Man, der böse Wolf war nur ein Joke :mad: Diskutiert wird deswegen, weil der Keeper feststeht und keiner sagt, wer das ist. Die Begründung ist ja wirklich kuschelweich und aprilfrisch zugleich . Warum soll einer was gegen den guten Sergey haben? Vor dem Dienstantritt von Portner wurde auch diskutiert. Also, einfach entspannt sehen, das ist hier Forum. Wünsche kann man trotzdem haben.

• Ach wo, ist kein Hindernis. Auf der Bank kann man sich schlecht verletzen.

Das weiß sogar ich. Aber Cindric, ist mir etwas weit hergeholt. Den würde ich dann doch eher im Nordhessischen sehen.

• Man, der böse Wolf war nur ein Joke :mad: Diskutiert wird deswegen, weil der Keeper feststeht und keiner sagt, wer das ist. Die Begründung ist ja wirklich kuschelweich und aprilfrisch zugleich . Warum soll einer was gegen den guten Sergey haben? Vor dem Dienstantritt von Portner wurde auch diskutiert. Also, einfach entspannt sehen, das ist hier Forum. Wünsche kann man trotzdem haben.

Jo und auch der Meister kam im Vorfelde nicht gut weg und viel besser ist´s auch nicht geworden und damit meine ich nicht seine Auftritte auf der Platte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo und auch der Meister kam im Vorfelde nicht gut weg und viel besser ist´s auch nicht geworden und damit meine ich nicht seine Auftritte auf der Platte.

Das ist jetzt wieder ein Thema für sich. Beim Meister wusste man, wer kommt. Beim Mister Keeper X weiß man das noch nicht so genau. Es sei denn, man vertraut Handball-Leaks und dem Meeting Point blind. Die Umstände lassen nun mal gewisse Restzweifel aufkommen.

• Freundschaft!

Ich frage mich, wo immer diese Stories herkommen. Wenn Ihr die Spieler nicht kennt, okay. Aber immer so tun, als wären das alles Unbekannte, ist schon richtiger Quatsch.

"Der neue Olafur Stefansson" - das war vor sieben Jahren.

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-45-83531.html

Ich kannte ihn vorher nicht und den Artikel auch nicht. Davon mal abgesehen waren auch schon andere Juniorennationalspieler mit Vorschusslorbeeren versehen bei SCM unter Vertrag. Letztlich hat´s auch da nicht gereicht. Aalborg habe ich nun auch nicht täglich verfolgt und wenn ich mich recht erinnere, hatten viele hier vor Magnussons 1. Saison beim SCM große Bauchschmerzen wegen seines längerem Verletzungsausfalls. Also von vielen wurden für die kommende Saison nach Albins Weggang auf RR große Probleme gesehen. Daher mein Verweis auf OIM in Bezug zu den jetzigen Prognosen für RL.

Im Nachhinein das Internet durchforsten, um Berichte über zukünftige Topspieler zu finden, ändert doch nichts am Inhalt meiner Aussage, dass wohl kaum einer hier mit einer solchen Leistung von OIM gerechnet hatte und dass er eben für viele nicht zu den bekannten Handballgrößen gehörte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (29. März 2023 um 14:57)