• Glückwunsch an das Team. Schön durchgezogen und sich nicht auf +5 oder so runtergespielt. Freu mich besonders für Mika und Nico. Das man etwas für das Torverhältnis machen wollte konnte man auch sehen,da Benno beim letzten Gegentreffer eine Sekunde vor Schluss echt sauer war. Ich hab mir spät noch bei Youtube die PK angesehen. Auf Gisli angesprochen meinte Er ,dass es sehr entspannt war. Trotz aller Gerüchte um einen vorzeitigen Wechsel. Ich hatte ja Orakel das es vor dem Füchsespiel verkündet wird. Naja, knapp daneben. Interessant fand ich Benno's Aussage,sinngemäß. Er glaubt,dass es nicht viele Mannschaften gibt,die in Ihrer Kaderplanung bis 25/26 soweit sind wie der SCM. Da scheint schon einiges in trockenen Tüchern zu sein.

Also mindestens einen Verein kenne ich, der schon recht weit ist bis zu diesem Zeitraum.

• Also mindestens einen Verein kenne ich, der schon recht weit ist bis zu diesem Zeitraum.

Glaub ich dir, widerspricht aber nicht der Aussage, dass es nicht viele gibt. Ja und da Big Ben nun öffentlich bekannt gab, wie weit der SCM ist und du dies ja hier bestätigt hast, darf ich dann deine Aussage so interpretieren, dass die SG erst bei 23/24 angekommen ist :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Glaub ich dir, widerspricht aber nicht der Aussage, dass es nicht viele gibt. Ja und da Big Ben nun öffentlich bekannt gab, wie weit der SCM ist und du dies ja hier bestätigt hast, darf ich dann deine Aussage so interpretieren, dass die SG erst bei 23/24 angekommen ist :hi:

• Um Mertens, Claar, Gisli, OIM und dem Sauger kann/könnte schon was großes entstehen.

Leider haben wir Platzhalter wie Weber und Lagergren.

Schauen wir mal, was die nahe Zukunft uns so präsentiert.

Beim Albin wäre ich vorsichtig. Er seinen Dienst noch nicht begonnen und er hat sich bei uns beworben. Welche Rolle er dann einnehmen wird, werden wir sehen. OIM wird die Nummer eins bleiben, ich denke aber, er ist nicht die schlechteste Nummer zwei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• ...Gislis Verlängerung finde ich ein Statement. Ob er nun bis 2028 wirklich hier spielt...... :| Geiler Typ. Wegen so einem Spieler guckt man Handball.

Um Mertens, Claar, Gisli, OIM und dem Sauger kann/könnte schon was großes entstehen.

Leider haben wir Platzhalter wie Weber und Lagergren.

Schauen wir mal, was die nahe Zukunft uns so präsentiert.

Der Platzhalter hat aktuell ne Quote von 64 % und 69 Tore erzielt. Nicht der schlechteste RR aus der Liga. Ich hätte zwar auch lieber einen anderen gehabt (dänische Insel), aber sportlich keine schlechte Verpflichtung, wenn er denn spielfähig bleibt.

Beim anderen Platzhalter sind wir uns wohl einig. Da müsste im Nachhinein erstmal die Bestätigung für diese Vertragsverlängerung durch entsprechende Leistungen auf der Platte erbracht werden.

Gisli einfach wirklich ein Statemant und er hat´s durch seine Leistungen auch verdient.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wären dann 11 Spieler.

Damgaard? Musche? Meister? Portner?

Wenn man hier richtig handelt, dann haben wir die nächsten Jahre weiter viel Spaß.

• Die genannten 4 haben Vertrag bis 2024, ich vermute, das Magdeburger Kind wird verlängert, und Nico auch, wenn er liefert wie gestern...

Lukas und Mika? Schwierig schwierig, aber es ist ja noch ein etwas Zeit.

• Die genannten 4 haben Vertrag bis 2024, ich vermute, das Magdeburger Kind wird verlängert, und Nico auch, wenn er liefert wie gestern...

Lukas und Mika? Schwierig schwierig, aber es ist ja noch ein etwas Zeit.

Ich hoffe, deine Vermutung ist nicht besser als meine Tipps in Buster´s Tipprunde.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, das ist super mit Gisli, der ist unabhängig von seinen Leistungen genau nach meinem Geschmack. Hochmotiviert, geerdet, im Auftritt bescheiden. Einfach toll! Danke für die Verlängerung! Das er bleibt, ist natürlich der hervorragenden Arbeit des Clubs geschuldet und natürlich den Mega-Fans :) , kann man gern anerkennen.

Zu Mika: Auch wenn einen Schwalbe noch keinen Sommer macht... Ich bin froh, dass er endlich mal Einsatzzeit bekommen hat und liefern konnte. Eigentlich ist er die klare Nummer eins auf der Position. M.A.n. wäre es angeraten, mit ihm zu beginnen. Wenn er verballert, kann er ja runter. Wenn er liefert, kann man die Spielzeiten zumindest hälftig teilen (obwohl ich dann gar nichts teilen würde;). Beim Phillip ist ja nun auch nicht gerade ständig Sommerzeit. Versteh das wer will...

Wir haben noch jede Menge schwere Spiele, hoffentlich kommt in der Liga was bei raus, Platz zwei wäre schon toll, mehr wird glaub ich schwierig. Aber wir schauen mal ;) .

• ...

Zu Mika: Auch wenn einen Schwalbe noch keinen Sommer macht... Ich bin froh, dass er endlich mal Einsatzzeit bekommen hat und liefern konnte. Eigentlich ist er die klare Nummer eins auf der Position. M.A.n. wäre es angeraten, mit ihm zu beginnen. Wenn er verballert, kann er ja runter. Wenn er liefert, kann man die Spielzeiten zumindest hälftig teilen (obwohl ich dann gar nichts teilen würde;). Beim Phillip ist ja nun auch nicht gerade ständig Sommerzeit. Versteh das wer will...

...

Mika hat ja gefühlt in den letzten Spielen meist schon längere Einsatzzeiten bekommen. Gestern war das erste Spiel, wo seine Würfe wieder rund (also so wie vor seiner Verletzung/OP) aussahen.

Ich denke und hoffe, daß er jetzt wieder seine "Banknahe" Halbzeit bekommt. Ein jahr Verlängerung wäre auch nicht schlecht, dann hätte er seine 10 Jahre voll (ist ja für die Dänen auch nicht unwichtig).

• Mika hat ja gefühlt in den letzten Spielen meist schon längere Einsatzzeiten bekommen. Gestern war das erste Spiel, wo seine Würfe wieder rund (also so wie vor seiner Verletzung/OP) aussahen.

Ich denke und hoffe, daß er jetzt wieder seine "Banknahe" Halbzeit bekommt. Ein jahr Verlängerung wäre auch nicht schlecht, dann hätte er seine 10 Jahre voll (ist ja für die Dänen auch nicht unwichtig).

Stimmt, daran hatte hatte ich bislang noch gar nicht gedacht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Eine komplette Halbzeit mit Erfolgserlebnissen tat ihm sicher gut. Vor kurzem hat er auch mal länger gespielt, weiß aber nicht mehr welches Spiel das war, da kam aber nicht das raus, was gestern raus kam. Philip muss ja auch immer zur Bank, von daher könnte man ja mal versuchen, mit dem Ballermann (der natürlich auch andere Dinge sehr gut kann) anzufangen und bei ersichtlichen Problemen einen Wechsel zu versuchen. Wenn er erst zur 50. Minute kommt, zwei Gurken wirft und wir TG kassieren, wird es schnell kritisch, er muss notgedrungen sofort runter und alle sind frustriert...

• Mika hat ja gefühlt in den letzten Spielen meist schon längere Einsatzzeiten bekommen. Gestern war das erste Spiel, wo seine Würfe wieder rund (also so wie vor seiner Verletzung/OP) aussahen.

Warum machste seine Spielzeiten von der "Nähe" zur Bank abhängig?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube Mika's Plan ist es, hier 2024 aufzuhören.

Meinst du er würde dann noch ein Jahr woanders außerhalb Dänemarks spielen? Nach 9 Jahren mach DK zurückzugehen würde soweit ich weiß recht teuer werden.

Ich würde es jedenfalls gut finden, wenn er das eine Jahr noch ranhängt bzw. ranhängen darf.

Einmal editiert, zuletzt von Buster444 (27. März 2023 um 16:15) aus folgendem Grund: Rechtschreibung