Das versteh ich halt auch nicht, es gibt Spieler, die haben Standing oder was auch immer und dürfen Fehler machen und spielen weiter. Und es gibt andere, die sitzen auf der Bank, stehen kurz mal auf, machen einen Fehler und sitzen wieder auf der Bank. So krass seh ich das bei den Flensen oder bei Kiel nicht. Deshalb spekulierte ich ja, dass vielleicht eine Verletzung des Leistungsprinzips schlechte Chemie in die Mannschaft bringt.
An schlechte Chemie in der Mannschaft glaube ich nicht und dafür sehe ich auch keine Anzeichen. Aber förderlich ist es eben auch nicht. Wenn du heute auf die Homepage gehst, kann man an sich zwischen den Zeilen lesen, dass Marko in seiner letzten Saison jede mögliche Minute Spielzeit bekommen wird. Dann haste aber noch den Captain, der auch spielen will und schon haste mit beiden zusammen nach Ballgewinn im Vorwärtsgang keine wirkliche Torgefahr. Man sieht es ja ganz oft. Man kommt noch schnell bis an den gegnerischen Kreis, aber dann ist Schluss. Der TG verpufft und wir müssen in den Positionsangriff und wenn dann Weber kommt, wird’s leider auch nicht besser.