Ja, nee ist klar! Fast ale SCM-Spieler waren bei ihren Nationalmannschaften und haben da auch gespielt, die meisten zudem um wichtige Qualis.
Komische Pause...
Ja, nee ist klar! Fast ale SCM-Spieler waren bei ihren Nationalmannschaften und haben da auch gespielt, die meisten zudem um wichtige Qualis.
Komische Pause...
Die Heimspiele gegen den BHC am 7. Mai und gegen Flensburg am 21. Mai sind nun fest im Spielplan.
Komische Pause...
Fast alle?
Sieben waren es.
In Berlin waren es 14.
Komische Pause?
EM Quali, so ist das eben.
Und im April ist die nächste Pause.
Total bescheuert, daß die Partie gegen Kronau zwischen den beiden CL-Viertelfinalspielen angesetzt wurde. Danke @ HBL ![]()
Nantes muß am 6. und 20.5. in der französischen Liga ran, dazwischen volle Konzentration auf das Viertelfinale. Warum geht das bei uns nicht?
Man hätte diese Partie am 27.4. spielen können.
Komische Pause...
Fast alle ?
Ja, nee ist klar 😉
Das war nix heute. Vielleicht reist man in der nächsten Saison schon 2 Tage früher nach Hannover an......
Die Meisterschaft rückt in weite Ferne. Platz 2 sollte das neue realistische Ziel sein.
Ist der Champions League Sieger eigentlich automatisch für die nächste Saison qualifiziert?
Haben Portner und Jensen in HZ1 einen einzigen Ball gehalten? Ganz ganz schwache Leistung heute, da weiß man nicht, ob man heute Smits oder doch eher Hornke als Schwache unter Schwachen hervorheben kann… Selbst Mertens heute völlig neben der Spur.
Muss man so sehen - hätten wir heute gewonnen, wäre das schlicht unverdient.
Schade Marmelade, sah kurz sogar noch gut für uns aus - das Momentum hatte kurz umgeschlagen.
Torhüter und Sully, als auch Smits waren heute nicht bei der Sache, wirkten müde. Weber Totalausfall, Bergendahl schwach, die Außen eine Katastrophe….
Haben Portner und Jensen in HZ1 einen einzigen Ball gehalten? Ganz ganz schwache Leistung heute, da weiß man nicht, ob man heute Smits oder doch eher Hornke als Schwache unter Schwachen hervorheben kann… Selbst Mertens heute völlig neben der Spur.
Der Oscar leider auch.
Die Meisterschaft rückt in weite Ferne. Platz 2 sollte das neue realistische Ziel sein.
Ich muss zugeben, es ist auch etwas naiv zu glauben, dass man die Meisterschaft ohne Saugstrup und Magnusson holt. Bergendahl ist zwar ein guter bis sehr guter Handballer, er ist jedoch kein Saugstrup.Lipovina hilft im Moment nicht im entferntesten und Kay kann Omar nicht allein ersetzen.
Wir sind einfach gebeutelt diese Saison und so wird es schwer mit der Meisterschaft.
Das war nix heute. Vielleicht reist man in der nächsten Saison schon 2 Tage früher nach Hannover an......
Muss man nicht. Das Spiel ging auf des Trainers Kappe.
Weber null Gefahr, der hätte in HZ1 schon runter müssen. Sully heute nix im IB und dazu noch viele Fehler. Marko wird wohl so viel wie möglich spielen (Begründung siehe Homepage), auch wenn zusammen mit Sully keine 1. Welle mehr zustande kommt. Meister und Chrapek werden weiter die Bank hüten, auch wenn die Abwehr löchrig und Bergendahl bescheiden liefert. Lipovina, ach ja, den haben wir ja auch noch. Warum eigentlich.
Leipzig 2.0 - sowas muss ich doch im Spielverlauf sehen und drauf reagieren.
Benno sucht die Ursache in HZ1 gerade beim Interview. Aber er hat da auch nicht auf den Spielverlauf reagiert und in HZ2 war man 1 vor.
Ich muss zugeben, es ist auch etwas naiv zu glauben, dass man die Meisterschaft ohne Saugstrup und Magnusson holt. Bergendahl ist zwar ein guter bis sehr guter Handballer, er ist jedoch kein Saugstrup.Lipovina hilft im Moment nicht im entferntesten und Kay kann Omar nicht allein ersetzen.
Wir sind einfach gebeutelt diese Saison und so wird es schwer mit der Meisterschaft.
Wie soll Lipovina helfen, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Muss man so sehen - hätten wir heute gewonnen, wäre das schlicht unverdient.
In der ersten Halbzeit 0,0% Paraden. Das kann sich kein Team leisten.
Man sollte nicht vergessen, dass mit Oma Inge und Sauger zwei wichtige Spieler fehlen und die beiden sind auf Dauer nicht zu ersetzen.
ILLM: toll zusammengefasst, finde ich.
Ich hoffe trotzdem sehr, dass es irgendwie mit dem 2. Platz klappt. Die Mannschaft des SCM 23/24 wäre für die European League zu schade.
Schade Marmelade, sah kurz sogar noch gut für uns aus - das Momentum hatte kurz umgeschlagen.
Torhüter und Sully, als auch Smits waren heute nicht bei der Sache, wirkten müde. Weber Totalausfall, Bergendahl schwach, die Außen eine Katastrophe….
Du sagt es, aber dann kann ich doch wechseln. Für Weber, Smits und Sully hätte es Wechselmöglichkeiten gegeben.
Wie soll Lipovina helfen, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Er hilft weder in dem er auf der Bank sitzt, noch in dem er reinkommt und sich direkt ne Zeitstrafe holt, was jetzt schon mehrmals vorkam.
In der ersten Halbzeit 0,0% Paraden. Das kann sich kein Team leisten.
Ich habe das Spiel nicht live gesehen, aber natürlich hast Du Recht. Was nützt einem eine Dominanz auf dem Papier, wenn wie Du schreibst, in Halbzeit 1 nicht eine Parade zu Buche steht.
Muss man nicht. Das Spiel ging auf des Trainers Kappe.
Das hast du leider meine Ironie nicht erkannt (siehe auch Spieltagsfred). ![]()
Man sollte nicht vergessen, dass mit Oma Inge und Sauger zwei wichtige Spieler fehlen und die beiden sind auf Dauer nicht zu ersetzen.
ILLM: toll zusammengefasst, finde ich.
Ich hoffe trotzdem sehr, dass es irgendwie mit dem 2. Platz klappt. Die Mannschaft des SCM 23/24 wäre für die European League zu schade.
Das ist alles richtig, aber ohne sie wurden die Füchse dominiert. Es war doch offensichtlich, wer heute neben der Spur ist. Und da verstehe ich nicht, warum Benno sich da so gegen Wechsel streubt.