• Na euch beide würd ich gern mal in Badehose sehen :hi: Da könnt ich bestimmt ablästern und dem 58er zu prosten :bier:

Ich bin vielleicht so kräftig, aber sich nicht so gelenkig wie der Emil.

Mal im Ernst, ist schon ein starker TW. Das dick bezieht sich ja wie beim Berliner Bär auf den Vergleich zu den meisten anderen Handballern. Seine Leistung ist eher fett. :hi:

• Wäre auch egal, ob eine gezogene Ausstiegsklausel oder Vertragsende: der abgebende Verein sollte bereits wissen, dass sie sich auf die Suche machen sollten. Ansonsten müsste man vielleicht auch auf die Idee kommen, die Mentalität des Spielers zu hinterfragen, wenn er bei einem Wechsel nicht mit dem bisherigen Verein offen kommunizieren würde.

Wäre mal was für die mitlesenden Investigativ-Journalisten, welcher Umstand "strafbar" wäre, wenn man seitens Verein den Wechsel verkünden würde. Kann ja eigentlich nur in die Richtung "Persönlichkeitsrechte" gehen.

• Wäre auch egal, ob eine gezogene Ausstiegsklausel oder Vertragsende: der abgebende Verein sollte bereits wissen, dass sie sich auf die Suche machen sollten. Ansonsten müsste man vielleicht auch auf die Idee kommen, die Mentalität des Spielers zu hinterfragen, wenn er bei einem Wechsel nicht mit dem bisherigen Verein offen kommunizieren würde.

Wäre mal was für die mitlesenden Investigativ-Journalisten, welcher Umstand "strafbar" wäre, wenn man seitens Verein den Wechsel verkünden würde. Kann ja eigentlich nur in die Richtung "Persönlichkeitsrechte" gehen.

Hi Anonymer, da wir aber nicht wissen, was vorliegt ist es schwierig.

Wenn ich an Preuß denke. Erst muss die Aufhebungsmeldung raus, bevor Leipzig Vollzug melden kann. Da würde man schon ein Problem bekommen, wenn man zuerst meldet. Das hat man da nicht gern.

Und bei Kuzmanowski lag damals der Vertrag schon über 12 Monate fertig in der Schublade. Auch da hatten alle Parteien Stillschweigen vereinbart.

Wir wissen ja nicht, wie der Sachstand zwischen den Beteiligten (Spieler, Berater, alter Verein und dem SCM) ist. Und wenn man da sich darauf verständigt hat, die Meldung erst am Tag X rauszugeben, dann müssen wir halt auf Tag X warten.

Kann man aus meiner Sicht erst nach der Meldung diskutieren, da dann evtl. claar wird, ob und warum man nicht sofort gemeldet hat. Ansonsten kann da Michme ja im ersten Interview mal beim Spieler nachfragen. Vielleicht möchte auch der Spieler bis zu diesem Zeitpunkt (1. Interview mit Michme) schon ein bisschen mehr Deutsch können.

Für uns Magdeburger heißt es einfach gucken. Denn Wohnung suchen wird der neue TW ja auf jeden Fall. Wobei ja auch hier und da was aus SCM-Sicht frei wird.

• Ansonsten kann da Michme ja im ersten Interview mal beim Spieler nachfragen. Vielleicht möchte auch der Spieler bis zu diesem Zeitpunkt (1. Interview mit Michme) schon ein bisschen mehr Deutsch können…

Man Ritchie, der Emil kann doch schon Deutsch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weißt Du das genau?

Na du stellst Fragen. Er ist in Aarhus geboren. Dort war ich zig Mal in den letzten Jahren. Ich kann kein dänisch, ein paar Brocken russisch und mit englisch komm ich auch nicht weit. Aber verstanden haben sie mich dort alle.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na du stellst Fragen. Er ist in Aarhus geboren. Dort war ich zig Mal in den letzten Jahren. Ich kann kein dänisch, ein paar Brocken russisch und mit englisch komm ich auch nicht weit. Aber verstanden haben sie mich dort alle.

Du kennst den Emil aber nicht persönlich, also vermutest Du nur. Der hat in Frankreich gearbeitet und nun in Spanien... Da lägen andere Sprachen näher.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Du kennst den Emil aber nicht persönlich, also vermutest Du nur. Der hat in Frankreich gearbeitet und nun in Spanien... Da lägen andere Sprachen näher.

Er ist ein Multitalent.

Aber der Sergey, der kann spanisch, russisch, in Portugal kommt er auch weit, aber deutsch muss er noch lernen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er ist ein Multitalent.

Aber der Sergey, der kann spanisch, russisch, in Portugal kommt er auch weit, aber deutsch muss er noch lernen.

Er ist gebürtiger Russe und wurde wohl adoptiert (?). Da kann sein Russisch so wie deins sein...

Nastrowje und Doswidanja. Oder schornoje Pivo :lol::lol::lol:

• Er ist at geborener Russe und wurde wohl adoptiert. Da kann sein Russisch eventuell so wie deins sein.

Nastrowje und Doswidanja.

Es ist ausreichend, um in einem italienischen Restaurant in Kopenhagen, betrieben von 3 Libanesen, ne Bestellung aufgeben zu können.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es ist ausreichend, um in einem italienischen Restaurant in Kopenhagen, betrieben von 3 Libanesen, ne Bestellung aufgeben zu können.

Das liegt aber eher an den Betreibern.

• Hallo zusammen :)

Weiß eigentlich jemand was jetzt aus Kielce geworden ist, hatten die nicht Frist bis 1.3. alles in trockenen Tüchern zu haben?

Na noch sind sie da. März würde, glaube ich mich zu erinnern, avisiert. Aber nicht unbedingt der 1.

• Man kann davon ausgehen , dass in Kielce nicht die Lichter ausgehen .

Dafür ist der Verein für die Region zu wichtig.

Zur Not regelt der Wenta das 😉

Völlig dunkel wird es nicht werden. Ob Wenta allerdings eine komplette Not abwenden könnte, müsste abgewartet werden. Wir werden sehen...