• Es muss ein Kracher sein

Hallgrimmsson, der unsere skandinavische Fraktion vergrößert und dritter Isi wird oder tatsächlich der dicke Emil, der nicht im Schatten von Perez de Timberlake stehen möchte und lieber beim SCM spielen würde, weil er mit Barca gegen die grün-roten nicht gewinnen kann?

• Hallgrimmsson, der unsere skandinavische Fraktion vergrößert und dritter Isi wird oder tatsächlich der dicke Emil, der nicht im Schatten von Perez de Timberlake stehen möchte und lieber beim SCM spielen würde, weil er mit Barca gegen die grün-roten nicht gewinnen kann?

Muss mich ein bisschen zurückhalten 😉

Emil bräuchte in Barca keine Angst haben zu sagen , dass er gehen möchte !

Übrigens muss es ein Torwart sein , dessen Vertrag ausläuft , sonst hätte man ja mit dem abzugebenen Verein verhandeln müssen und er bräuchte keine Angst haben , dass das öffentlich wird. Alternativ Ausstiegsklausel ...

• Nein mal im Ernst, warum Hernandez nicht bekannt gegeben wird, bleibt mir ein Rätsel. Der Vertrag in Portugal läuft aus, der Vertrag hier ist unterschrieben. Welche Regularien da einen Meldung unmöglich machen erschließt sich mir nicht.

Oder halt doch ein anderer Spieler, der seine Ausstiegsklausel noch nicht gezogen hat, aber ala Lagergren schon den nächsten Vertrag in der Tasche hat.

Pytlick dann heute fix für Flensburg, zusammen mit Jorgensen. Das wird nächste Saison ein ganz enges Rennen in der Buli.

• Nein mal im Ernst, warum Hernandez nicht bekannt gegeben wird, bleibt mir ein Rätsel. Der Vertrag in Portugal läuft aus, der Vertrag hier ist unterschrieben. Welche Regularien da einen Meldung unmöglich machen erschließt sich mir nicht.

Oder halt doch ein anderer Spieler, der seine Ausstiegsklausel noch nicht gezogen hat, aber ala Lagergren schon den nächsten Vertrag in der Tasche hat.

Pytlick dann heute fix für Flensburg, zusammen mit Jorgensen. Das wird nächste Saison ein ganz enges Rennen in der Buli.

Es wird also kein Bankdrücker kommen und jemand sein , der ein hohes Standing im derzeitigen Verein hat und mit dem Wechsel viele enttäuschen wird ...

• Dann wird’s Perez

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es wird also kein Bankdrücker kommen und jemand sein , der ein hohes Standing im derzeitigen Verein hat und mit dem Wechsel viele enttäuschen wird ...

Die Saison ist am 30. Juni zu Ende, viele Kalenderblätter sind das nicht mehr.

Wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft, wird man ihn nicht erst am 28. Juni fragen, ob er noch will. Und dann wird man auch zum Beispiel in Portugal Handball Leaks kennen...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Oder der Emil im Ringtausch. Wer weiß das schon.

Spätestens am 30.06. wirds bekannt gegeben weil ja wohl am 01.07. das neue Arbeitsverhältnis beginnt.

Das meinte ich. Normalerweise stehen im März die Wechsel fest. Der Grund für die Geheimhaltung erschließt sich mir nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.