Verstehe, danke. Also lohnt sich ein regelmäßiger Blick in den offiziellen Fanshop.
Sozusagen, in den Ticketshop...
Verstehe, danke. Also lohnt sich ein regelmäßiger Blick in den offiziellen Fanshop.
Sozusagen, in den Ticketshop...
Im Ticketshop ganz unten unter Clubsale zu finden.
Wenn ich unsere beiden Karten gegen Flensburg (Beispiel) in den Fansale gebe, tauchen sie kurz danach normal im Ticketshop auf.
Untersteh dich. Du darfst sie gerne abgeben, aber nicht in den Fansale ![]()
Untersteh dich. Du darfst sie gerne abgeben, aber nicht in den Fansale
Beispiel heißt Beispiel. Ich hätte auch konkret Stuttgart nennen können.
Beispiel heißt Beispiel. Ich hätte auch konkret Stuttgart nennen können.
Auch Stuttgart nicht ![]()
Gepaart mit 60-minütiger Hetze ("Schritte"). Schämt euch Malle und Heiner!!!
Ich habs zwar auf MDR geschaut, aber dass Gisli in jeder Aktion einen Schrittfehler begeht ist halt ein Fakt…
Ich habs zwar auf MDR geschaut, aber dass Gisli in jeder Aktion einen Schrittfehler begeht ist halt ein Fakt…
Gisli hat also quasi schon einen Schrittfehler begangen wenn er sich ohne Ball in Position bringt.
Angefangen mit dem Quatsch hat wohl mal Kretzsche und dann passiert so etwas, daß das Tor von Gidsel (von rechts außen) in die Top 5 des Spieltags gewählt wird und in Zeitlupe läuft und man locker bis 5 zählen kann. Kretzsche als Co. bei der Konferenz äußert sich aber natürlich nur positiv zu dem Tor.
4 Schritte sind es wenn der Schiri pfeifft und soweit mir bekannt ist haben diese auf ihrer Einweisung speziell dazu nochmal eine Schulung erhalten.
Jede Aktion ist eine starke Aussage. Ich empfehle sauber zählen, der MDR Reporter wollte auch mal mit klug scheiXXen und zählte in einer WH mit, bemerkte aber nicht, dass bei seinen ersten beiden mitgezählten Schritten noch geprellt wurde. In einer anderen Szene ist Gisli mit beiden Beinen angesprungen, aber die Füße setzten klar nacheinander auf, waren also m.E. Schrittfehler, wenn man das in Realgeschwindigkeit sieht - Chapeau! Im Gegensatz zu allen Hobbyschiedsrichtern im und am TV müssen die Schiedsrichter auf der Platte halt auch auf so unwichtige Dinge achten, also so nebenbei noch auf Arme am Hals, Hände im Gesicht, zerren am Trikot usw.usw.
Am besten eine Petition gegen Gislis Schritte starten, Hashtag: Schritteschiedsrichter für SCM Spiele.
Leute, reagiert doch einfach nicht mehr auf die Beiträge von Rheiner, Heiner, Abwehrchef, Hans und Franz und allen anderen Erbsen- o. Schrittezähler. Sollen sie doch zählen und schreiben was sie wollen. Letztlich spricht doch vor allem Neid aus den Kommentaren und einen Gisli hätten sie alle gern in ihrem Team.
Leute, reagiert doch einfach nicht mehr auf die Beiträge von Rheiner, Heiner, Abwehrchef, Hans und Franz und allen anderen Erbsen- o. Schrittezähler. Sollen sie doch zählen und schreiben was sie wollen. Letztlich spricht doch vor allem Neid aus den Kommentaren und einen Gisli hätten sie alle gern in ihrem Team.
Da hast Du vollkommen recht.
Man stelle sich trotzdem nur vor, dass dieses Thema im TV und in der Liga immer weiter köchelt und irgendwann die Schiris anfangen aus Versehen falsche Entscheidungen zu treffen und dann Schritte pfeifen, obwohl es keine waren....weil sie durch dieses quatsch Thema immer mehr Druck verspüren. Nach dem Motto: Wenn es so viele sagen, muss ja was dran sein.
Hier geht es auch um den Schutz des Spielers Kristjansson.
Da hast Du vollkommen recht.
Man stelle sich trotzdem nur vor, dass dieses Thema im TV und in der Liga immer weiter köchelt und irgendwann die Schiris anfangen aus Versehen falsche Entscheidungen zu treffen und dann Schritte pfeifen, obwohl es keine waren....weil sie durch dieses quatsch Thema immer mehr Druck verspüren. Nach dem Motto: Wenn es so viele sagen, muss ja was dran sein.
Hier geht es auch um den Schutz des Spielers Kristjansson.
Das, was beim Fußball der Doppelpass ist hier Rheiner s Regelshow. Demnächst gibt es eine Rechtfertigungsstunde, in der sich die Schiedsrichter rechtfertigen müssen, warum sie in Situation x oder y Gisli keine Schritte abgepfiffen haben. ![]()
Ist halt typisch Deutsch .
Statt sich darüber zu freuen , dass wir solche Spieler in der Liga haben wird jeweils noch das Haar in der Suppe gesucht .
Aber kann schon verstehen , dass einige solche Leistungen wie von Gisli oder Gidsel als eig nicht machbar ansehen .
Hier steht ja gefühlt jeder geile kreative Freigeist unter Generalverdacht .
Rheiner und Co können sich ja gerne weiterhin Spielertypen ( oder eher Zeitlupenhandballer ) wie Kühn etc anschauen , die machen auch nur 2 Schritte ! Aber lasst uns bitte die Freude an wirklichen Handballern, die unsere geliebte Sportart mehr als nur verstanden haben !
Ist halt typisch Deutsch .
Statt sich darüber zu freuen , dass wir solche Spieler in der Liga haben wird jeweils noch das Haar in der Suppe gesucht .
Aber kann schon verstehen , dass einige solche Leistungen wie von Gisli oder Gidsel als eig nicht machbar ansehen .
Hier steht ja gefühlt jeder geile kreative Freigeist unter Generalverdacht .
Rheiner und Co können sich ja gerne weiterhin Spielertypen ( oder eher Zeitlupenhandballer ) wie Kühn etc anschauen , die machen auch nur 2 Schritte ! Aber lasst uns bitte die Freude an wirklichen Handballern, die unsere geliebte Sportart mehr als nur verstanden haben !
Vielleicht ist Rheiner ja auch das Alter Ego von Heiner (Brandt)?
… 4 Schritte sind es wenn der Schiri pfeifft und soweit mir bekannt ist haben diese auf ihrer Einweisung speziell dazu nochmal eine Schulung erhalten.
Selten so einen Humbug gehört
Jetzt noch den Pirouetten-Holm verpflichten und unsere Schrittkombi wäre perfect! ![]()
Das, was beim Fußball der Doppelpass ist hier Rheiner s Regelshow. Demnächst gibt es eine Rechtfertigungsstunde, in der sich die Schiedsrichter rechtfertigen müssen, warum sie in Situation x oder y Gisli keine Schritte abgepfiffen haben.
Du spielst auf die Rubrik "Frag doch mal den Schiri" an, übrigens eine gute Sache, dass sich jeden Sonntag einer stellt.
Wie wäre es denn hier mit: "Frag doch mal den Rheiner oder Heiner"?
Jetzt noch den Pirouetten-Holm verpflichten und unsere Schrittkombi wäre perfect!
Ach nee, der weint doch immer gleich, wenn er härter angefasst wird.
Jetzt noch den Pirouetten-Holm verpflichten und unsere Schrittkombi wäre perfect!
Kannst du für Interessierte nicht mal einen neuen Schrittzähler-Thread aufmachen. Allmählich nervt diese Schrittzählerei, zumal es bei jeder Mannschaft Spieler gibt, die gegen das Regelwerk verstoßen. Solange die Schiris ausgewogen pfeiffen ist alles im grünen Bereich.
Du spielst auf die Rubrik "Frag doch mal den Schiri" an, übrigens eine gute Sache, dass sich jeden Sonntag einer stellt.
Wie wäre es denn hier mit: "Frag doch mal den Rheiner oder Heiner"?
Ich finde das überhaupt keine gute Sache, wenn die Autorität des Schiedsrichters so ad absurdum geführt wird und diese sich für Entscheidungen, die sie aufgrund ihrer unmittelbaren Beobachtungen getroffen haben, rechtfertigen müssen.
Ich bin dafür, mit dem
würd´s in der GETEC endlich mal kulturell zugehen und man kann nach dem Takt die Schritte zählen.