• Selbstredend, siehe auch Obotrit in meinem Honda. Ich schrieb extra spätestens und mindestens.

Könnt ihr mich bitte aufklären was das mit dem Honda auf sich hat?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Könnt ihr mich bitte aufklären was das mit dem Honda auf sich hat?

Bezieht sich auf das Modell Accord. Vielleicht kommst Du jetzt von alleine drauf.

Hab ich auch nie verstanden, denke gehe mit deinem Kommentar …

… zu Danilo :hi:

Genau so... Abgewandelt gern auch Danilo Hondo.

Akkord = Übereinkunft, Übereinstimmung der Gefühle…

Die Bedeutung dürfte an sich jedem Unternehmer bekannt sein :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Akkord kenne ich mit einen anderem Zusammenhang, aber ok man lernt nie aus

Eben, besonders hier.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Akkord = Übereinkunft, Übereinstimmung der Gefühle…

Die Bedeutung dürfte an sich jedem Unternehmer bekannt sein :hi:

Akkord kenne ich mit einen anderem Zusammenhang, aber ok man lernt nie aus

Nuscheln soll dabei helfen, genügend Schwarzbier o.ä. hilft dann beim Nuscheln und bei kreativen Ideen… :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das mit Mika wird auch immer schleierhafter. Gummitwist zur Halbzeit... Ehrung als Weltmeister und Status wie ein Youngster, der aushilfsweise auf der Bank sitzt...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei Kay finde ich es mittlerweile auch echt schade, dass er uns am Saisonende verlässt. Was ein toller Spieler, besonders aktuell liefert er einfach top ab, schade dass Wiegert ihm nicht früher schon vertrauen geschenkt hat.

• Das mit Mika wird auch immer schleierhafter. Gummitwist zur Halbzeit... Ehrung als Weltmeister und Status wie ein Youngster, der aushilfsweise auf der Bank sitzt...

Verstehe ich auch nicht, zumal Weber gerade in HZ 1 alles andere als unentbehrlich gespielt hat. In HZ 2 hatte Mika immerhin die Trainingshose ausgezogen, aber dann hat es sich Benno wohl wieder anders überlegt. Gerade so etwas wie Zurück in die Zukunft, vor einigen Jahren hatte Benno auch serienweise mit 8-9 Spielern durchgezogen, dachte, dass diese Zeiten überwunden sind. 6 Torschützen sprechen auch für wenig Lastenverteilung, gerade weil auch vor drei Tagen die gleichen 9 Spieler die 60 Minuten gegangen sind.

Bei Kay sieht man in der Abwehr leider erneut deutliche Defizite, vorne natürlich top.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Pytlick wirst du 2024 mit Smith in Flensburg im SG Trikot sehen

Falls du unseren Holländer meinst, der wird Smits geschrieben. ;)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Es ist schon schade, dass ein Spieler, der gerade dermaßen aufblüht, wie Kay Smits, am Saisonende weiterzieht. Ohne ihm die Qualität absprechen zu wollen, profitiert gerade er gewaltig von Gislis 1 gg. 1 und den daraus resultierenden Kreuzungen, die ihm die Räume schaffen. Er ist nicht der "verkappte" Spielmacher wie OMI, mit dem wir m.E. deutlich flexibler sind. Nichts zuletzt ist Kay Smits ein dynamischer RR mit gutem Zug zum Tor und starkem Wurf, solider Abwehr, der gerade an seinem aktuellen Limit spielt. In Flensburg wird er sich auch vom Spielsystem her neu beweisen müssen, da ihm womöglich nicht ganz so viel auf dem "Silbertablett" serviert wird, wie in der niederländischen Nationalmannschaft durch Luc Steins oder beim SCM durch Gisli.

Benno hatte in der Auszeit Systemtreue eingefordert. Für mich ist Smits neben Weber einer derjenigen, die individuell am meisten vom System profitieren.

• Bei Kay finde ich es mittlerweile auch echt schade, dass er uns am Saisonende verlässt. Was ein toller Spieler, besonders aktuell liefert er einfach top ab, schade dass Wiegert ihm nicht früher schon vertrauen geschenkt hat.

Das Problem ist nicht das Kay geht, sondern das Albin kommt.

Zum Glück hilft uns der Kay im Moment.