Wie kommst du darauf? Plock spielt doch CL.
![]()
Ich glaube, dann müsste die Dankeschönliste an die Sponsoren doppelt so lang werden wie bei Bergendahl.
Aber ausschließen will ich gar nix.
Wie kommst du darauf? Plock spielt doch CL.
![]()
Ich glaube, dann müsste die Dankeschönliste an die Sponsoren doppelt so lang werden wie bei Bergendahl.
Aber ausschließen will ich gar nix.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich auch nicht, aber wenn es der Obo sagt.
Unabhängig von Leistung gegen den SCM und Talent kann ich mir nicht vorstellen, dass Benno mit einem 19 jährigen TW neben Niko in die Saison geht.
Ich überlege schon, ob ich dieses Mal die Wette um die Störtebeker Schatzkiste eingehe
also ich gehe davon aus, dass sie kommt ![]()
Unabhängig von Leistung gegen den SCM und Talent kann ich mir nicht vorstellen, dass Benno mit einem 19 jährigen TW neben Niko in die Saison geht.
18:45 in Göppingen
Da kannst Du ihn bewundern.
Hatte das Oborakel den Bergendahl
-Deal vorausgesagt?
Irgendwie wird obo's ironischer Post # 23.682 nicht von jedem verstanden. ![]()
Nee, der Neue ist ja mit 27 auch schon etwas älter.
Hatte das Oborakel den Bergendahl
-Deal vorausgesagt?
Ich denke nicht, aber beim Albin lag er nur knapp daneben ![]()
Ich überlege schon, ob ich dieses Mal die Wette um die Störtebeker Schatzkiste eingehe
also ich gehe davon aus, dass sie kommt
Wenn es klappt, wärmt der Obo diese Saison nochmal meinen Sitz. Da könnte er sie gleich mitbringen.
Ich vermute, Zechel wird 2024 für Meister dazu kommen. Der 19-jährige TW von Plock hat gegen uns super gehalten. Ruft er denn regelmäßig gute Leistungen ab? Wenn ja, sollte man ihn im Blick behalten.
Irgendwie wird obo's ironischer Post # 23.682 nicht von jedem verstanden.
Ich glaube, Micha, Obo und ich verstehen uns ganz gut und wissen idR, wie etwas gemeint ist ![]()
Ich glaube, Micha, Obo und ich verstehen uns ganz gut und wissen idR, wie etwas gemeint ist
Okay. Warst du das nicht, der kürzlich das Spiel um Platz 5 unserer Natio verpasst hat, weil du dich auch wie ich auf die Volksstimme verlassen hattest (falsche Zeitangabe)? Heute der nächste Lacher. Der FCM spielt angeblich am Samstag erst um 13.30 Uhr. Also lass dich nicht wieder täuschen. ![]()
Ich vermute, Zechel wird 2024 für Meister dazu kommen.
Zechel ist als 3. KM verschenkt.
Stimmt, in der jetzigen Konstellation hätte er sicher einen schweren Stand.
Ja, das denke ich allerdings auch. Schätze ihn beispielsweise stärker ein als Överby. Ist auch nur eine Vermutung gewesen. Hatte den Eindruck, da seien schon Nägel mit Köpfen gemacht worden. War ja bevor Bergendahl kam. Da sah es personell ja etwas anders aus bei uns. Vielleicht macht man es auch im Einvernehmen rückgängig, wenn es so ist. Kann ja nicht im Interesse von Zechel sein, sich hinter Saugstrup und Bergendahl anzustellen.
Ich vermute, Zechel wird 2024 für Meister dazu kommen. Der 19-jährige TW von Plock hat gegen uns super gehalten. Ruft er denn regelmäßig gute Leistungen ab? Wenn ja, sollte man ihn im Blick behalten.
Dafür ist es schon zu spät oder wie ein weiser Staatsmann mal sagte, "Wer zu spät kommt, dem ...".
Wenn es klappt, wärmt der Obo diese Saison nochmal meinen Sitz. Da könnte er sie gleich mitbringen.
Da freue ich mich schon drauf. ![]()
Das Wagnis mit einem jungen TW ist Benno ja schon eingegangen. Und in der Saisonvorbereitung gab´s ansprechende Leistungen, die auf mehr hoffen ließen. Mit Saisonbeginn stand dann aber hauptsächlich Green im Kasten, wenn´s nicht lief, sollte Tobi liefern. Klappte natürlich dann auch nicht. Wie´s ausging, weiß jeder. Auch in Stuttgart lief´s nicht besser für Tobi. Hingegen scheint es bei den Schweden und bei GOG zu laufen.
Bei Marcel Jastrzebski sah das alles deutlich vielversprechender aus. Also sein ganzes Auftreten viel selbstbewußter, seine wahnsinnigen Reflexe, sein Zusammenspiel mit der Abwehr. Den werden schon ganze Heerscharren von Beratern auf dem Zettel haben.
Ich glaube, Micha, Obo und ich verstehen uns ganz gut und wissen idR, wie etwas gemeint ist
Der Buster hat´s auch verstanden, aber beim Bremer bin ich mir nicht sicher ![]()