• In Zeiten der Inflation finde ich die Formulierung "peinlich" nicht angemessen.

Ganz deiner Meinung.

Dazu sollte man auch noch sehen, daß das Spiel Donnerstags um 20:45 ist und damit viele Fans von außerhalb nicht kommen können und das nächste Heimspiel ist am Sonntag danach.

• Ganz deiner Meinung.

Dazu sollte man auch noch sehen, daß das Spiel Donnerstags um 20:45 ist und damit viele Fans von außerhalb nicht kommen können und das nächste Heimspiel ist am Sonntag danach.

Ausfall OIM und Sauger spielt sicherlich auch ne Rolle für die , die kein richtiger Fan sind aber solche Leute einfach mal live spielen sehen möchten ...

• Die Schlüsselpartie gegen Veszprem steht an, immer noch mehr als 1000 Karten im Angebot.

Wie peinlich ist das !!!!

So wird Veszprem leichtes Spiel haben, der Gästeblock wird beben.

Peinliche Denke. Was haben 1000 freie Plätze mit leichtem Spiel für Veszprem zu tun.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganz deiner Meinung.

Richtig, ist ne doofe Zeit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Schlüsselpartie gegen Veszprem steht an, immer noch mehr als 1000 Karten im Angebot.

Wie peinlich ist das !!!!

So wird Veszprem leichtes Spiel haben, der Gästeblock wird beben.

Eher anders rum - schön, dass es um die Zeit noch vergleichsweise so voll sein wird (+ ist ja noch fast eine Woche Zeit, um weitere Tickets zu verkaufen). Habe gelesen, dass beim letzten Spiel von Flensburg in der EHF European league zu Hause wohl knapp nur 1.700 Zuschauer in der Halle waren... Da können wir ja richtig froh sein, dass es (hoffentlich) an die 6.000 Zuschauer werden. Aber natürlich wäre es ein tolles Zeichen und weitere Motivation für die Mannschaft, wenn die Halle voll wäre.

• Ausfall OIM und Sauger spielt sicherlich auch ne Rolle für die , die kein richtiger Fan sind aber solche Leute einfach mal live spielen sehen möchten ...

Na klar, kein richtiger Fan, aber kommen dann nach Magdeburg um Saugstrup zu sehen... 🤦‍♂️ du fährst sicher auch zum TSV Pfungstadt, um Patrick Thomas beim Faustball zuzugucken. Der ist schließlich sogar dreifacher Weltmeister! 🤷‍♂️

• Na klar, kein richtiger Fan, aber kommen dann nach Magdeburg um Saugstrup zu sehen... 🤦‍♂️ du fährst sicher auch zum TSV Pfungstadt, um Patrick Thomas beim Faustball zuzugucken. Der ist schließlich sogar dreifacher Weltmeister! 🤷‍♂️

Du hast meine Sätze nicht verstanden und probierst mal wieder einen " zu bringen " !

Aber ist ja auch schon spät

Aber kann dich beruhigen. War letztens auch nur beim Lakers Spiel, um mal Lebron James live zu sehen. Der Ausgang des Spiels war mir Bananen egal

Manche Menschen sitzen auch in der Halle , ohne das sie sich mit der Heim/Auswärtsmannschaft verbunden fühlen. Einfach weil sie die Sportart geil finden und einige Spieler mal live sehen wollen .

2 Mal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (12. Februar 2023 um 00:54)

• Peinliche Denke. Was haben 1000 freie Plätze mit leichtem Spiel für Veszprem zu tun.

5.400 Zuschauer Donnerstag 20.45 Uhr gegen Veszprem sind ja so schlecht nicht.

Also auf Oscar bin ich schon sehr gespannt.

Da bist du nicht alleine. Bin schon auf heute gespannt, tippe mal auf 15 Minuten pro HZ in der Abwehr, da das ja Beinarbeit voraussetzt. Mal sehen, wie es dann am Donnerstag ggfs. im Zusammenspiel aussieht. Da dürften dann 2 oder 3 Trainingseinheiten dazu gekommen sein.

• Also auf Oscar bin ich schon sehr gespannt.

War ich auch und bin erst einmal beeindruckt. Nach drei Tagen so ein Spiel abzuliefern, zeigt schon eine gewisse Klasse. So kann es gern weitergehen. Er wurde ja als Abwehrspezialist betitelt, hat aber auch vorn sehr gut gearbeitet. Also kein Spezialistenwechsel notwendig und das ist gut so.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich gönne Lucas Meister immer seine Einsatzminuten. Aber wenn der Bergendahl weiter so macht, wo er eben aufgehört hat, dann ist es einfach nochmal eine ganze Klasse Unterschied zwischen Meister und Bergendahl. Man hat auch Gisli soeben angesehen, wie er sich über Bergendahl und seine Leistung freut und weiß, dass er die benötigte Verstärkung ist…

Wir beschweren uns ja immer, dass Benno dem Meister immer so wenig Einsatzzeit gibt. Aber er wird halt schon wissen, warum.

• War ich auch und bin erst einmal beeindruckt. Nach drei Tagen so ein Spiel abzuliefern, zeigt schon eine gewisse Klasse. So kann es gern weitergehen. Er wurde ja als Abwehrspezialist betitelt, hat aber auch vorn sehr gut gearbeitet. Also kein Spezialistenwechsel notwendig und das ist gut so.

Du hast vollkommen recht, wirklich starker Spieler, da freu ich mich schon auf die weiteren Spiele, wenn er eingespielter ist.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich gönne Lucas Meister immer seine Einsatzminuten. Aber wenn der Bergendahl weiter so macht, wo er eben aufgehört hat, dann ist es einfach nochmal eine ganze Klasse Unterschied zwischen Meister und Bergendahl. Man hat auch Gisli soeben angesehen, wie er sich über Bergendahl und seine Leistung freut und weiß, dass er die benötigte Verstärkung ist…

Wir beschweren uns ja immer, dass Benno dem Meister immer so wenig Einsatzzeit gibt. Aber er wird halt schon wissen, warum.

Sehe ich auch so, leider. Ein absoluter Bär

Crunchtime ist SCM-time 8o