• Der junge Karabatic war in Kiel in jedem Spiel gut. Oder auch sehr gut!

NÖ!

Zitat

... beorderte Hagen für den völlig neben sich stehenden Karabatic auf Halblinks...

THW verliert Champions League-Hinspiel gegen Flensburg

Grauenhaft war das und Noka brauchte 43 Minuten ehe er endlich Frode Hagen einwechselte.

Das hat den Einzug ins CL-Halbfinale gekostet. Werde ich nicht vergessen. Nokas Sturheit...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bergendahl stand vermutlich ohne die Verletzung gar nicht auf dem Zettel, wenn man mal davon ausgeht, dass er im Sommer keine Ausstiegsklausel gehabt hätte. Zechel ab 2024 passt ja generell auch in die aktuellen Laufzeiten.

So blöd es mit der Verletzung ist, ist Saugi "nur" den Rest dieser Saison raus und man konnte dadurch dann deshalb so einen Transfer eintüten, den man sonst so sehr wahrscheinlich nicht gemacht hätte.

Mag jetzt einfach sein, dass Erlangen Zechel aufgrund der eigenen Saisonziele Zechel jetzt nicht verkaufen wollte. Beim TVB sind die Ziele ja aktuell andere und die wollten ja auch eh noch einen offensiveren KM, den sie mit Maric bekommen haben. Aus finanzieller Sicht ist es für sie jetzt erstmal wieder eine Entlastung und ein bisschen zusätzliches Geld wird es auch in die Kasse gespült haben.

Es scheint ja jetzt auch so, dass man Lipovina und Bergendahl für die 5 Monate nicht mal eben aus der Prämie des Super Globe finanzieren kann oder wollte.

• NÖ!

https://archiv.thw-handball.de/thw/06022821.htm

Grauenhaft war das und Noka brauchte 43 Minuten ehe er endlich Frode Hagen einwechselte.

Das hat den Einzug ins CL-Halbfinale gekostet. Werde ich nicht vergessen. Nokas Sturheit...

Noka und stur? Unglaubliche Unterstellung!

Ein offener, sympathischer Menschen- und Spielerfreund!

In diesem Spiel war Nikola leicht indisponiert und sicherlich von Nola völlig falsch eingestellt!

Mir fällt einer ein, der wirklich niemals schlecht spielte: Lövgren!

• Der ist genauso wenig wie Sagosen die Zukunft im Handball. Ich verstehe da auch die Kaderplanung von Aalborg nicht so richtig. Ich meine, wir haben davon profitiert und GOG natürlich auch.

Im eigenen Land zählt man häufig nicht viel. Bei euch wird er "vergöttert". Was kann ihm besseres passieren.

• Mir fällt einer ein, der wirklich niemals schlecht spielte: Lövgren!

Zu ihm fällt mir auch was ein. Im Spiel SCM-Kiel 2000 (21 21), kurz vor Jahreswechsel, war es Lövgren, wenn ich mich recht erinnere, der Olafur Stefansson in den Zeitnehmertisch gecheckt hat. Darauf erschallte ein überzeugender Tausenderchor und sang zum Niederknieen 'Scheiss THW'. :)

• Ich bin auch ein Fan von Gisli, aber ich finde seine Spielweise zu brutal aufs 1:1 ausgerichtet und manchmal auch zu hektisch. Wenn Gisli so weitermacht ist mit 30 die Karriere vorbei.

Sehr optimistisch, dass er so lange durchhält. Was bleibt den Abwehrspielern auch anderes übrig, als auf Härte zu setzen. Mir geht das Spiel der Kroaten gegen DK nicht aus dem Kopf. War sehr erfolgreich. Hart, aber nicht unbedingt unfair. Haben wir hier einen neuen Trend gesehen?

• Zu ihm fällt mir auch was ein. Im Spiel SCM-Kiel 2000 (21 21), kurz vor Jahreswechsel, war es Lövgren, wenn ich mich recht erinnere, der Olafur Stefansson in den Zeitnehmertisch gecheckt hat. Darauf erschallte ein überzeugender Tausenderchor und sang zum Niederknieen 'Scheiss THW'. :)

War für mich ein klares Stürmerfoul!

• Zurück zu Bergendahl.

War das jetzt eine Verpflichtung, die man sowieso im Blick hatte, oder hat man hier einfach aus der Not eine Tugend gemacht.

Hätte man ihn ohne Saugers Verletzung auch geholt?

Mich würde interessieren, ob es Infos zur Ablöse gibt? Vielleicht haben die Stuttgarter was gehört?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Du hast das HF nicht gesehen, urteilst aber über das Spiel ? 😃😃

Wir gehen uns echt besser aus dem Weg , ohne Worte

Ich habe nie was zum HF gesagt, nur zu Pl. 3 und weiter oben dazu auch sorry gesagt. Wie bekn... :wall:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bergendahl stand vermutlich ohne die Verletzung gar nicht auf dem Zettel, wenn man mal davon ausgeht, dass er im Sommer keine Ausstiegsklausel gehabt hätte. Zechel ab 2024 passt ja generell auch in die aktuellen Laufzeiten.

So blöd es mit der Verletzung ist, ist Saugi "nur" den Rest dieser Saison raus und man konnte dadurch dann deshalb so einen Transfer eintüten, den man sonst so sehr wahrscheinlich nicht gemacht hätte.

Mag jetzt einfach sein, dass Erlangen Zechel aufgrund der eigenen Saisonziele Zechel jetzt nicht verkaufen wollte. Beim TVB sind die Ziele ja aktuell andere und die wollten ja auch eh noch einen offensiveren KM, den sie mit Maric bekommen haben. Aus finanzieller Sicht ist es für sie jetzt erstmal wieder eine Entlastung und ein bisschen zusätzliches Geld wird es auch in die Kasse gespült haben.

Es scheint ja jetzt auch so, dass man Lipovina und Bergendahl für die 5 Monate nicht mal eben aus der Prämie des Super Globe finanzieren kann oder wollte.

Davon ist ja schon offen kommuniziert worden, dass dies nur über die Sponsoren möglich war, die natürlich ebenfalls Interesse haben, dass die Saisonziele erreicht werden können.

Als Unternehmer kann ich dir sagen, dass Realistisch von dem Super Globe Geld nicht wirklich viel übrig bleibt zieht man Reisekosten, mögliche Boni und Steuer sowie vermutlich bereits bezahlte Prämien für Vertragsverhandlungen ab.

Es würde mich interessieren wie viel Ablöse zwischen beiden Parteien für die Dienste des Oscars flossen.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Davon ist ja schon offen kommuniziert worden, dass dies nur über die Sponsoren möglich war, die natürlich ebenfalls Interesse haben, dass die Saisonziele erreicht werden können.

Als Unternehmer kann ich dir sagen, dass Realistisch von dem Super Globe Geld nicht wirklich viel übrig bleibt zieht man Reisekosten, mögliche Boni und Steuer sowie vermutlich bereits bezahlte Prämien für Vertragsverhandlungen ab.

Es würde mich interessieren wie viel Ablöse zwischen beiden Parteien für die Dienste des Oscars flossen.

Aber dafür sind ja auch Sponsoren da, die dann auch mal situativ mithelfen. Soll überhaupt nicht despektierlich klingen.

Durch die 2 Super Globes hat der SCM 800000 Euro gewonnen. Wie viel davon übrig bleibt, weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Ich glaube aber schon, dass sich der SCM gerade 2021, als die Coronazuschauersituation noch eine andere war, auch dank des Preisgeldes sicherlich alles andere als schlecht da stand.

• Meine Güte, reiß dich doch mal zusammen.

Wenn dich jemand bewusst oder weil er zu blöd ist, ständig falsch wiedergibt.... kommste vielleicht selber drauf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!