Nächster schwede im Anflug?Der Oskar soll wohl sofort kommen...
https://www.krzbb.de/inhalt.tvb-stu…a48b80189c.html
Nicht die schlechteste Lösung.
Kann man wohl sagen. Besser geht im Moment kaum.
Kann man wohl sagen. Besser geht im Moment kaum.
Ist an dem Wochenende auch eine Messe in Köln?
Hat doch einer was von einer Sport-Fitness-Messe oder so erzählt. War auch hier in der HE. Aber das ist doch nicht das Problem. In Hamburg war dann eben Hafengeburtstag und man bekam im Discount-Sektor nur ein Wohnklo. Normales Segment kostet dann wie Oberklasse usw.
Immer diese Medien. Die mit ihrem Schwachsinn nur Kohle machen wollen.
Aber der Oskar muss ohnehin etwas verwechselt haben. Was er in Stuttgart will/wollte habe ich nie verstanden.
Laufzeit durch bezahlschranke leider nicht sichtbar.
Ma schauen wann was vom Verein gemeldet wird..rthandball hat ihn ja mit den Salami-Ungarn in Verbindung gebracht..vlt ja dann nur übergangsweise bei uns..
Schätze, es wird dann eine Leihe bis Saisonende. Wenn Zechel schon zur neuen Saison kommt, macht es sonst keinen Sinn. Wie lange geht der Vertrag von Bergendahl in Stuttgart?
Hoffentlich ist das keine Ente.
Kervi-Fan bekam seinen Vladan und ich bekomme vielleicht endlich den Oskar. Es wäre aber auch sowas von verdient. Ich danke dem Marc, dem Benno, meiner Mutti, meiner Oma und allen, die immer an mich und den Oskar geglaubt haben.
Kervi-Fan bekam seinen Vladan und ich bekomme vielleicht endlich den Oskar. Es wäre aber auch sowas von verdient. Ich danke dem Marc, dem Benno, meiner Mutti, meiner Oma und allen, die immer an mich und den Oskar geglaubt haben.
Ist das geil. ![]()
Hat(te) in Stuttgart bis 25 Vertrag.
Hat(te) in Stuttgart bis 25 Vertrag.
Danke.
Auf ihn wartest du doch schon spätestens seit der WM ![]()
An Oskar glaub ich auch, jeden Tag, aber der ist kein Schwede.
Glaube nicht, das der bloß für ein halbes Jahr kommt.
Das wird dann wohl DIE Lösung sein.
Auch OK.
In Zukunft dann Sauger+Berge.
Meister geht, Zechel kommt nicht.
Ja, ist denn heut`schon Weihnachten.
Dann ordnen wir unsere Saisonziele ab heute wieder neu.
Ist das geil.
Den Oskar müsst ihr aber erst einmal fit kriegen. Ist ein Schwergewicht. Quasi ein 2. Meister. Nicht so ein leichtfüßiger Dauerrenner wie euer Sauger.
Den Oskar müsst ihr aber erst einmal fit kriegen. Ist ein Schwergewicht. Quasi ein 2. Meister. Nicht so ein leichtfüßiger Dauerrenner wie euer Sauger.
Ist halt ein Kreissteher und kein Kreisläufer ![]()
Neidisch?
Schon klar. Lass das mal unsere Sorge sein.
Damit meinte ich auch gar nicht den Oskar, sondern den saustarken Kommentar von hlp.
Neidisch?
Neidisch, wenn überhaupt, nur auf euren Sauger! So einen hätte ich auch gerne neben Peke und Piet! Rein vom Spieler-Typ her! So ein Typ fehlt uns.
In Zukunft dann Sauger+Berge.
Meister geht, Zechel kommt nicht.
Ich sehe schon, Du bist ein grosser Fan von Meister...
Neidisch, wenn überhaupt, nur auf euren Sauger! So einen hätte ich auch gerne neben Peke und Piet! Rein vom Spieler-Typ her! So ein Typ fehlt uns.
Der ist schon knorke der Sauger.