• Schade das er geht, war anzunehmen.

Im Statement stand das es Seine Entscheidung war…

Wird wohl so sein. In Nasice kann er sich noch schaffen und der Sergej kann seine Rückennummer bei uns übernehmen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schon einmal ein großes Dankeschön an Marko Bezjak für 10 tolle Jahre, voller Einsatz und Leidenschaft.

Weiß jemand wohin es ihn verschlägt? Als Gerücht soll es wohl RK Nexe Nasice sein.

https://www.index.hr/sport/clanak/f…_procitaj_jos_d

Das macht schon Sinn; gerade wenn seine Familie schon in Slowenien ist

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Nasice ist in Kroatien und 4-5 Stunden, bzw. je nach Wohnort so zw. 350 und 400 km von Slowenien entfernt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nasice ist in Kroatien und 4-5 Stunden, bzw. je nach Wohnort so zw. 350 und 400 km von Slowenien entfernt.

Das ist in jedem Fall näher als MD. Gerade wenn seine Familie seit über einem Jahr in Slowenien lebt

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Das macht schon Sinn; gerade wenn seine Familie schon in Slowenien ist

Ist die Frage erlaubt, ob du beim schreiben des Beitrags davon ausgings, dass Nacise in Slowenien liegt? :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• taugt aber genauso wenig zum pendeln wie die aktuelle Situation.

Ist aber schon etwas vorteilhafter an den spiel- und trainingsfreien Tagen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Sauger zu seiner Verletzung.

Magnus Saugstrup nach Verletzung: "Eine gute Nachricht unter diesen Umständen"
    handball-world: Am Sonntag trübte die schwere Verletzung von Magnus Saugstrup beim SC Magdeburg die Freude über den Einzug i...
    www.handball-world.news

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist aber schon etwas vorteilhafter an den spiel- und trainingsfreien Tagen.

Sicher, aber er zieht (oder würde, ist ja noch nicht offiziell) eben nicht zurück oder in die Nähe seiner Familie. Es ist nur etwas näher ran, aber hin und zurück ist auch ein Arbeitstag weg.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die vier teilnehmenden Vereine bekommen von der HBL die jeweils gleichen Kartenkontingente zugeteilt. Ein Wochenendticket im Vereinskontingent kostet zwischen 124€ und 199€. Das Kartenkontingent wird, wie in der Vergangenheit, zunächst auf Fanclubs, Teilnehmer der Aktion "Mit dir auf dem Weg nach Köln" und Sponsoren verteilt. Anschließend gehen ggf. Resttickets in den freien Verkauf.

Und die Dauerkartenbesitzer bleiben außen vor????

Einmal editiert, zuletzt von Alix (9. Februar 2023 um 13:45)

• Ehrlich, auch als Fan, der jedes mögliche Spiel selbst während Corona in der Halle war. 199€ im Unterrang Blöcke 208/209 oder Mittelrang Blöcke 610-613 .? Da lasse ich den Event-Touristen den Vorzug und fliege für das gleiche Geld lieber mal wieder zu einem Konzert nach London...

• Ehrlich, auch als Fan, der jedes mögliche Spiel selbst während Corona in der Halle war. 199€ im Unterrang Blöcke 208/209 oder Mittelrang Blöcke 610-613 .? Da lasse ich den Event-Touristen den Vorzug und fliege für das gleiche Geld lieber mal wieder zu einem Konzert nach London...

Na ja, ich finde, dass ist ein hinkender Vergleich. Das FF ist schon ein besonderer Höhepunkt, dass da die Preise anders gestaltet sind, ist klar. Wenn ich zu den Stieren in die 3. Liga gehe, dann zahle ich auch deutlich weniger, als in der GETEC.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Na dann musst du hoffen, das der SCM in der CL nicht ins Final 4 nach Köln kommt....da ist es nochmal teuer als im DHB Pokal.

Sicher auch das Drumherum mit Hotelzimmer etc.

Mir war es das Geld immer wert, weil immer wieder ein tolles Ereignis mit vielen tollen Handball Fans!

Kann aber natürlich auch jeden verstehen, der es aus Kostengründen nicht macht!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Na dann musst du hoffen, das der SCM in der CL nicht ins Final 4 nach Köln kommt....da ist es nochmal teuer als im DHB Pokal.

Sicher auch das Drumherum mit Hotelzimmer etc.

Mir war es das Geld immer wert, weil immer wieder ein tolles Ereignis mit vielen tollen Handball Fans!

Kann aber natürlich auch jeden verstehen, der es aus Kostengründen nicht macht!

Ist an dem Wochenende auch eine Messe in Köln?

• Klar, für so ein FF kann man schon mal etwas mehr einplanen. Ich will so ein Wochenende dann aber auch genießen und nicht erst am Samstag anreisen und in einem guten Hotel übernachten. Ich war mit meiner Frau mehrfach in Hamburg. Das hat für uns zwei dann 2019 über 1000 Euronen gekostet. War es mir wert. Aber viel mehr sollte es beim DHB-FF dann auch nicht sein. CL wäre was anderes. Für dieses Jahr habe ich nicht geschaut. Und nach Köln ist es auch noch ein weiterer Trip.

Edit: Spritkosten sind nicht mit drin.

• Ja.....am CL Final 4 Wochenende ist so eine bekloppte Gartenmesse.....dadurch viele Hotels schon ausgebucht bzw sau teuer!!

Sonst war es ja immer um den 01.06. rum...

In den ersten Final 4 Jahren wusste in Köln niemand was das ist und dementsprechend günstig waren die Hotels.

Aber dann wurde es immer teurer....

Die Fans aus Ungarn und Polen - für die ist es der Jahresurlaub...2 Tage vor Ort....

Der frühe Vogel kann mich mal.....