• Der Sauger sieht immer so brav aus...ob der "Drecksack" kann ...oder vielleicht gerade deswegen... ;)

Übrigens - der SCM im Pokal Final 4 gegen Lemgo....

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Freundschaft!

Ich starte schon mal die Petition:

Bezo in die Hall of Fame

10 Jahre treu zum Klub gestanden, auch in schweren Zeiten, Führungsspieler, einfach ein Vorbild!

Auch wenn noch etwas Zeit ist bis zum Abschied, HVALA, Bezo!

Soll da jetzt jeder Drops rein oder was?

• Der Sauger sieht immer so brav aus...ob der "Drecksack" kann ...oder vielleicht gerade deswegen... ;)

Übrigens - der SCM im Pokal Final 4 gegen Lemgo....

Ist sicher auch eine Frage wie ich "Drecksack" definiere. Aber der Sauger würde mir da jetzt auch nicht sofort zu einfallen. was aber nicht heißt, dass man nicht auch als braver Junge gut Abwehr spielen kann. Abwehrgott Lemke fällt mir jetzt beim Thema "Drecksack" auch nicht zuerst ein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist sicher auch eine Frage wie ich "Drecksack" definiere. Aber der Sauger würde mir da jetzt auch nicht sofort zu einfallen. was aber nicht heißt, dass man nicht auch als braver Junge gut Abwehr spielen kann. Abwehrgott Lemke fällt mir jetzt beim Thema "Drecksack" auch nicht zuerst ein.

Das er gut bzw sehr gut Abwehr spielt, das steht außer Frage! Die Frage ist ja, spielt man das "sauber" oder mit diversen "Nicklichkeiten" bzw derb unfair dabei.? Ein "kleiner Drecksack" ist wohl jeder Profi oder? Der eine halt mehr, der andere weniger....

In meiner Zeit war "Nippeldrehen" sehr beliebt ^^

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Freundschaft!

Soll da jetzt jeder Drops rein oder was?

Als Drops würde ich ihn nun nicht bezeichnen, hat aber als Spieler sicher mehr für den Verein erreicht als unser Benno.

Ansonsten bin ich ja bei Dir.

Sonst müssen wir bald die Halle aufgrund fehlender Aufhängemöglichkeiten für die Trikots vergrößern.

• Das er gut bzw sehr gut Abwehr spielt, das steht außer Frage! Die Frage ist ja, spielt man das "sauber" oder mit diversen "Nicklichkeiten" bzw derb unfair dabei.? Ein "kleiner Drecksack" ist wohl jeder Profi oder? Der eine halt mehr, der andere weniger....

Ich kann mir vorstellen, dass das auch heute noch beliebt ist, zumindest in bestimmten Kreisen, Örtlichkeiten usw.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das er gut bzw sehr gut Abwehr spielt, das steht außer Frage! Die Frage ist ja, spielt man das "sauber" oder mit diversen "Nicklichkeiten" bzw derb unfair dabei.? Ein "kleiner Drecksack" ist wohl jeder Profi oder? Der eine halt mehr, der andere weniger....

Ich kenne noch Finger umdrehen oder etwas dran biegen oder ziehen. z. B.

Aber genug der Ramontik, das ist es ja. Drecksack heißt für mich auch mal über die Mittel des Fairplays und des "aus Versehens" hinaus und dafür steht für mich weder der Sauger, noch der gute Finni. Also die Flossen aus Versehen öfters mal im Face oder am Hals oder das noch mal hinterher fassen, schubsen im Sprung etc, kenne ich von den beiden, (nur so als Beispiel) eher nicht, bzw. verbinde ich die nicht mit solchen Szenen.

Ebenso wenig mit dem berühmten "Zeichen setzen", indem ich mal schnell einen Gegner rausholze.

Da gibt es andere Pappenheimer.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kenne noch Finger umdrehen oder etwas dran biegen oder ziehen. z. B.

Aber genug der Ramontik, das ist es ja. Drecksack heißt für mich auch mal über die Mittel des Fairplays und des "aus Versehens" hinaus und dafür steht für mich weder der Sauger, noch der gute Finni. Also die Flossen aus Versehen öfters mal im Face oder am Hals oder das noch mal hinterher fassen, schubsen im Sprung etc, kenne ich von den beiden, (nur so als Beispiel) eher nicht, bzw. verbinde ich die nicht mit solchen Szenen.

Ebenso wenig mit dem berühmten "Zeichen setzen", indem ich mal schnell einen Gegner rausholze.

Da gibt es andere Pappenheimer.

Der Sauger hat halt diese "billigen Mittel" :hi: nicht nötig, er verfügt eben einfach über eine riesige Qualität. Wenn er noch zum Drecksack mutieren würde, wär´s ganz schwer für die Gegner, über 20 Tore zu kommen, selbst bei unseren TW.

Aber ein richtiger Leader, einer der voran geht, wenn das Schiff am absaufen ist, dass kann er werden. Sehr schade mit seiner Verletzung. Hoffentlich bekommt er genug Zeit zur Genesung und wird dann auch behutsam wieder rangeführt und nicht gleich wieder zu viel belastet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Sauger hat halt diese "billigen Mittel" :hi: nicht nötig, er verfügt eben einfach über eine riesige Qualität. Wenn er noch zum Drecksack mutieren würde, wär´s ganz schwer für die Gegner, über 20 Tore zu kommen, selbst bei unseren TW.

Aber ein richtiger Leader, einer der voran geht, wenn das Schiff am absaufen ist, dass kann er werden. Sehr schade mit seiner Verletzung. Hoffentlich bekommt er genug Zeit zur Genesung und wird dann auch behutsam wieder rangeführt und nicht gleich wieder zu viel belastet.

Ich für meinen Teil könnte auch mit kleineren Saisonziel-Brötchen leben. Das heißt nicht, dass man sich jetzt schon vorher Sand in den Kopf steckt, aber im Kontext Saisonziele, gesunde Spieler, die Backups müssen es halt so gut lösen wie sie können, Hauptsache, man lässt sie auch und das ist mir allemal mehr wert als ein Tabellenplatz.

• Ja, wenn man ihn lässt. Oder sagen wir mal, wenn Bezo der Drecksack ist, kann Chris O`S. wenigstens Schmutzfink.

Ich sehe weder den Sauger noch O'Sullivan als zukünftigen Schmutzfink. Das ist nicht deren Art. Einer, der diese Rolle schon ausführt, ist Weber. Prügelt sich ja gern mit Wiencek. Allerdings lässt er mir zu oft den Ball fallen, wenn der Gegner ihn versteckt foult. Der emotionale Leader, der alle mitreist, wird wohl eher Gisli.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich sehe weder den Sauger noch O'Sullivan als zukünftigen Schmutzfink. Das ist nicht deren Art. Einer, der diese Rolle schon ausführt, ist Weber. Prügelt sich ja gern mit Wiencek. Allerdings lässt er mir zu oft den Ball fallen, wenn der Gegner ihn versteckt foult. Der emotionale Leader, der alle mitreist, wird wohl eher Gisli.

Gisli habe ich vergessen, okay, aber ich interpretiere den Drecksack eher defensiv und das spielen beide nicht. Gisli als emotional Leader okay, aber ohne defensiven Dreck.

• Als Drops würde ich ihn nun nicht bezeichnen, hat aber als Spieler sicher mehr für den Verein erreicht als unser Benno.

Ansonsten bin ich ja bei Dir.

Sonst müssen wir bald die Halle aufgrund fehlender Aufhängemöglichkeiten für die Trikots vergrößern.

Die Kriterien sind ja eindeutig. Bevor Bezjak nicht seine Karriere beendet hat, wird man eh nicht darüber entscheiden. Ich glaube, mein bester Freund hat mir mal die Kriterien erklärt, die die NFL benutzt, und die sind nicht verkehrt. Beispielsweise erfolgt dort eine etwaige Aufnahme in die Hall of Fame erst Jahre nach dem Karriereende.

Die Hall of Fame muss ein elitärer Kreis sein und bleiben. Bennet Wiegert und auch Steffen Stiebler haben ohne Zweifel ihre Verdienste als Spieler, aber Stiebler gehört für mich da nicht rein. Bennet ist dort für mich seit seinen Trainertiteln gesetzt. Ebenso gehören eigentlich auch Gislason und Miesner dort rein.

• Crunchtime in Veszprem. GOG mit +2 vorne. Sieht nach Schützenhilfe aus.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid