• Magnus Saugstrup ist ein Kampfschwein, so wie Gueric einst.

Unvergessen Guerics Wundergenesung.

Magnus, Du schaffst das auch!

Wir spielen das Champions League Final 4 in Köln, Magnus ist dabei und macht den entscheidenden Treffer.

Die Fangemeinde des SCM wollte sich zum Ticketskandal bezüglich PLZ 39 in Hamburg äußern, vorausgesetzt, wir gewinnen. Die Mannschaft hat geliefert, die Gemeinde leider nicht.

im Vorfeld großer Mund, vor Ort 0 Eier. Sehr bedauerlich.

Ihr SCM Fanclubs, ich empfehle einen Erfahrungsaustausch mit Block U.

Offensichtlich alle weichgespült, Schmedt fand das ja auch alles legitim, siehe seine Äußerung in der lokalen Presse.

Zur Erinnerung, höchstrichterliches Urteil…..

Einmal editiert, zuletzt von Alix (8. Februar 2023 um 08:57)

• Ich war nicht vor Ort sondern an der Glotze.

Aber spar Dir bitte solche Phrasen wie "offensichtlich alle weichgespült". Hier ist heute schon zu viel Dünnxxxxx produziert worden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Stimmt. Dieses ewige Geschreibe über Alkohol und Bügeln nervt mich auch. 😁

Vielleicht solltest du beides mal probieren. Da merkste, was dir all die Jahre entgangen ist. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Fast hätte ich gesagt: genauso viel wie deiner.

Aber das stimmt nicht. Der von dir zitierte ist Ausdruck der lockeren Atmosphäre hier. Du nörgelst nur. Überall...

Ich kann dir bestens folgen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So richtig sympathisch war er mir nie, aber er hat seine Spuren in diesen zehn Jahren hinterlassen, in Abwehr wie Angriff immer alles gegeben und wird definitiv fehlen. Alles Gute für die Zukunft!

Ich bin nicht dein Feind.

• Marco ist der erfahrene listige alte "Drecksack", der jedem Team gut zu Gesicht steht. Mal sehen, wer diese "Funktion" fortan einnehmen wird. Eigentlich sehe ich nur den Sauger, der darein wachsen könnte und den Meister, so denn er über 2024 hinaus bleibt.

• Marco ist der erfahrene listige alte "Drecksack", der jedem Team gut zu Gesicht steht. Mal sehen, wer diese "Funktion" fortan einnehmen wird. Eigentlich sehe ich nur den Sauger, der darein wachsen könnte und den Meister, so denn er über 2024 hinaus bleibt.

Ich sähe noch einen gewissen Spieler mit irisch anmutendem Namen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich starte schon mal die Petition:

Bezo in die Hall of Fame

10 Jahre treu zum Klub gestanden, auch in schweren Zeiten, Führungsspieler, einfach ein Vorbild!

Auch wenn noch etwas Zeit ist bis zum Abschied, HVALA, Bezo!

• Du meinst, der Käpt'n' kann Drecksack? :thumbup:

Ja, wenn man ihn lässt. Oder sagen wir mal, wenn Bezo der Drecksack ist, kann Chris O`S. wenigstens Schmutzfink.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja, wenn man ihn lässt. Oder sagen wir mal, wenn Bezo der Drecksack ist, kann Chris O`S. wenigstens Schmutzfink.

Solange der SCM nicht ausschließlich ein Künstler-Kollektiv ist.

Der Meister ist ja eigentlich auch prädestiniert. Nur steht ihm sein (schlechter) Ruf bei den Schiedsrichtern entgegen, den sich zB Wiencek und Pekeler über die Jahre mühsam erarbeitet haben.

• Solange der SCM nicht ausschließlich ein Künstler-Kollektiv ist.

Der Meister ist ja eigentlich auch prädestiniert. Nur steht ihm sein (schlechter) Ruf bei den Schiedsrichtern entgegen, den sich zB Wiencek und Pekeler über die Jahre mühsam erarbeitet haben.

Mit einem Künstler-Kollektiv gewinnt man ziemlich sicher Schönheitspreise, aber wird wahrscheinlich nur Meister der Herzen.

Beim dreckigen Bezo gefällt mir ja gerade die Kombi auch noch ein guter Spielmacher zu sein, das Gefühl für Ball, Situation, Tempo, Pass und Körperlichkeit, Aggressivität im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Die anderen sind mehr fürs destroyen, weniger fürs kreieren.