• Da würd ich den VfL Gummersbach nicht vergessen wollen, auch wenn dessen ruhmreiche Zeiten schon etwas zurückliegen.

Ja natürlich hätte ich bis Ende der 90'er auch Gummersbach dazu gezählt.

Wenn es aber um aktuelles Standing geht, gibt es für mich nur die 3 genannten und Gummersbach kommt dann ggf. in den Klub wieder rein, wenn sie oben in der Buli angekommen sind.

• Vielleicht wird der Ersatz ja Bergendahl aus Stuttgart da Maric aus Leipzig wohl sofort nach Stuttgart wechseln soll um ihn zu ersetzen ! Würde ich sehr begrüßen!

Ich auch und kenn noch einen, dem es gefallen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das geht ja zu wie bei Arthur Schnitzler, nur ohne sex! Wenn uns nun noch jemand den Overby abnimmt, bin auch ich glücklich.

Der hieß Karl Eduard.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kenne aber auch den Buster nicht...

Aber ich kenne ihn, obwohl ich nicht so oft wie du in der GETEC bin :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin erleichtert. Dass er noch diese Saison wiederkommt, damit konnte niemand rechnen. Gute Besserung, Magnus. Junge, komm bald wieder! <3

Hm, auf der Homepage steht doch, dass eine Rückkehr für diese Saison unwahrscheinlich ist...spricht da zu großer Optimismus/Hoffnung aus Dir?

Ganz ohne Vereinsbrille würde ich Saugstrup wünschen, vollständig genesen, ausgeruht und wieder komplett spielfähig in die neue Saison starten zu dürfen.

Ich persönlich finde den Druck, noch vor Ende der laufenden Saison wieder einsteigen zu müssen, nicht gesundheitsförderlich.

Und wie schwer das - der Druck - besonders für Schlüsselspieler ist, sehe ich aktuell immer noch an Peke und Sander.

Alles Gute für Magnus!

• Ich weiß das keine Sorge :hi:

Manmanman

Zechel, Bergendahl, Pevnov, Lindskog lange Liste

Ich nehme immer noch den "klammen" Tournat :cool:

In Portugal haben sie auch einen guten KM

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht wird der Ersatz ja Bergendahl aus Stuttgart da Maric aus Leipzig wohl sofort nach Stuttgart wechseln soll um ihn zu ersetzen ! Würde ich sehr begrüßen!

Wäre ein Traum, aber klingt leider unrealistisch. Maric könnte wahrscheinlich nicht mal Kurch in Erlangen ersetzen. Das wäre für Bittenfeld sportlicher Selbstmord.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In Portugal haben sie auch einen guten KM

Das stimmt, aber ich habe ja nur die Kandidaten wieder gegeben und meine Liebling dazugefügt. Ob man in Portugal anklopft kann ich mir nicht vorstellen. Mal sehen welche Lösung bis zum ersten Heimspiel gegen Wäschprem präsentiert wird... Kann mir auch Felix Möller von IK Sävehof oder noch ein paar andere vorstellen. Aber ich vermute jemand aus der Liga macht wie Lipovina den meisten Sinn...

3 bis 4 Monate Pause für Mag(u)nus aus hört sich aktuell gut an. Aber ich würde da je nach Lage aber nichts überstürzen. Wir schauen mal, wie Meister unterstützt wird.

• Hm, auf der Homepage steht doch, dass eine Rückkehr für diese Saison unwahrscheinlich ist...spricht da zu großer Optimismus/Hoffnung aus Dir

War etwas missverständlich formuliert. Füg gedanklich vor dem Wort "niemand" das Wort "ohnehin" ein. Dann müsste es klar sein.

• In Portugal haben sie auch einen guten KM

Ich finde den Fernandez nicht schlecht. Hört sich fast an wie Hernandez (hat heute nur in der ersten Hälfte gestanden und gehalten).

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Warum sollten Erlangen uns den Zechel bzw. Stuttgart uns den Bergendahl mitten in der Saison abgeben ? Die brauchen ihre KM doch selber . Und wenn ,dann sicher nur für unmoralische Ablöse . Tournat das gleiche . Es sei denn,Kielce will ihn von der Gehaltsliste haben. Und bei der Wahl Lindskog oder Pevnov ,ganz klar Pevnov !

Hannover hat mit Brozovic und Fischer zwei Top- KM. Pevnov könnte uns hinten wie auch vorne helfen. Er führt ne feine Klinge in der Deckung ,guter Blocker und kann auch gg Brocken wie Itturriza o.ä. bestehen. Er stellt gute Sperren und trifft gute Wurfentscheidungen. Ich glaube auch ,er würde sich hier bei uns voll reinhängen,zumal es für ihn in seiner Karriere die letzte Möglichkeit wäre,international zu spielen. Das alles sehe ich z.Bsp. bei Lindskog nicht.

• Fischer ist aber derzeit auch verletzt, so dass Hannover Pevnov auch braucht.

Justus Fischer fehlt TSV Hannover-Burgdorf mehrere Wochen verletzungsbedingt
    handball-world: Die TSV Hannover-Burgdorf hat vor dem Viertelfinale im DHB-Pokal gegen die Rhein-Neckar Löwen am Samstag (18....
    www.handball-world.news

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (7. Februar 2023 um 22:59)