Seit wann machst du auf Vogel Strauß? Nicht hören wollen, macht nix besser.
Es gab ja noch nichts zu hören oder lesen.
Das könnte von mir sein. Aber Vorsicht Holli, diese Einstellung kann missverstanden werden und kommt bei einigen hier gar nicht gut an.
Holli kann schreiben was er möchte. Wer das in den falschen Hals kriegt, hat selbst Schuld.
Das hast Du jetzt missverstanden. Ich wollte nur Verständnis äußern für die Sichtweise von KervadecFan. Die Mitteilung wird schmerzhaft sein. Wir kommen aber nicht drumrum. Wenn sie natürlich warten, bis der Ersatz feststeht, dann dauert es noch ein paar Tage.
Ja, es ist kaum auszuhalten. Klarheit ist mir am liebsten.
Die Überbringer schlechter Nachrichten sollen das nicht immer überlebt haben. Insofern ist Zurückhaltung angesagt. Oder wir lassen das jemand aus dem Norden verkünden ... ![]()
Ja, es ist kaum auszuhalten. Klarheit ist mir am liebsten.
Da fahre ich mit Danilo und Dir, aber irgendwann wird's schon verkündet.
Die Überbringer schlechter Nachrichten sollen das nicht immer überlebt haben. Insofern ist Zurückhaltung angesagt. Oder wir lassen das jemand aus dem Norden verkünden ...
Das Warten auf den Hiob, der dann gesteinigt wird, kann beginnen. ![]()
In der Handballwoche kein Wort über Saugers Verletzung. Dass etwas Gravierendes passiert ist, hat jeder gesehen. Omars Blessur wird in den Personalien erwähnt.
Kommt schon...geht es jetzt wirklich darum, wer den "Längsten" hat?
Als "neutaler Schwiizer" kann man das etwas differenzierter anschauen.
In den letzten Jahren hatte aus der HBL, wahrscheinlich der THW Kiel die grösste Strahlkraft.
Den attraktivsten und modernsten Handball, mit "Vorreiter-Charakter", spielt aber ganz klar der SC Magdeburg
(mit Ausnahme der Belastungssteuerung)
![]()
Klar haben wir den längeren und zwar Namen 😉
In der Handballwoche kein Wort über Saugers Verletzung. Dass etwas Gravierendes passiert ist, hat jeder gesehen. Omars Blessur wird in den Personalien erwähnt.
vielleicht war das Layout fertig?
ich wollte hier auch nur mal Infos zu Saugstrups Verletzung lesen - gruselig, was parallel so abgeht. Seitenweise lesen oder überfliegen... es könnte ja mal was mit Inhalt kommen.
Gibt es keinen Kneipen-Thread oder so? Und der Vorwurf geht nicht nur nach Magdeburg....
Steht denn zu Omars Blessur was konkretes drin? Zur Ausfallzeit nach OP an der Ferse hab ich im Netz was von 4 Wochen bis 3 Monate gefunden.
Steht denn zu Omars Blessur was konkretes drin? Zur Ausfallzeit nach OP an der Ferse hab ich im Netz was von 4 Wochen bis 3 Monate gefunden.
Ich hab es jetzt nicht mehr vorliegen. Hab nur das Heft im Allee Center in der Mittagspause durchgeblättert. Hat mich jetzt auch gewundert, dass sie den Pokalkracher nicht größer aufgezogen haben als die anderen Spiele. Ich hätte da von Anfang an mehr Platz für eingeplant.
Wie aus Erlangen zu hören ist, wehrt sich Alonso mit Händen und Füßen gegen Zechels vorzeitigen Abgang.
Dem Magnus Saugstrup gute und schnelle Besserung!
Ausfallzeit 3-4 Monate...dann scheint es zum Glück aber kein "kompletter" Kreuzbandriß zu sein!
wollte ich auch grad schreiben. Vielleicht noch Glück im Unglück
Ausfallzeit 3-4 Monate...dann scheint es zum Glück aber kein "kompletter" Kreuzbandriß zu sein!
Wenn dies wirklich so sein sollte ![]()
![]()
Jetzt schön bemuttern und Vertrag bis 2028 verlängern.
Ähnlich wie bei Gidsel. Der hat sich ja im Januar 22 eine Kreuzbandverletzung zugezogen, konnte vor der Sommerpause aber noch die letzten Ligaspiele in Dänemark spielen.
Gute Besserung an den Sauger!
Wie aus Erlangen zu hören ist, wehrt sich Alonso mit Händen und Füßen gegen Zechels vorzeitigen Abgang.
Das hoffe ich doch, zur Zeit ist der unersetzbar! Firnhaber alleine reicht nicht und Kurch hat (noch) nicht das Niveau!
Von mir auch gute Besserung an Magnus Saugstrup!
Gute Besserung.