• Die letzte Auslosung fing mit 10 minütiger Verspätung an,

im Hochtechnologieland stand offensichtlich die Leitung noch nicht.

Mal sehen, wann es dieses Mal beginnt.

Zwerg - 8.Februar um ca. 14:00Uhr, treffend geschrieben.

Die 1. Hälfte gestern fast perfekt, 0 technische Fehler, 86% Wurfeffektivität !!!

Und das nach der langen WM Pause, Omars Ausfall und und und.

Chapeau!

Einmal editiert, zuletzt von Alix (6. Februar 2023 um 14:55)

• Wann kommt eine Meldung zu Saugi? Reicht Mocca Edel, Pharisäer, Irish Coffee oder sollten wir den Coffee weglassen?

Das ist momentan das einzige, was mich echt interessiert?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wann kommt eine Meldung zu Saugi? Reicht Mocca Edel, Pharisäer, Irish Coffee oder sollten wir den Coffee weglassen?

Mich auch. Da müssen wir wohl noch etwas warten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich kenne den Spruch etwas anders "Edel trinke der Mensch, dann wird er hilflos und gut"

Für alle die nicht von hier stammen, es gab einen Weinbrand der hieß "Edel". ;)

Den kenne ich nicht, aber "Goldkrone" gab´s am Buffet, als ich noch als Kellner unterwegs war.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hallo, DAS ist jetzt momentan "mein (Forums) Titel" ;)

...und Lucas Meister war übrigens mit den Kadetten bereits zweimal "Schwiizer-Meister"

Dein Forumstitel sei dir gegönnt, genau wie dem Lucas der zweimalige Swiizer-Meister. Aber für den deutschen Meister möcht ich noch ein paar Schweiztropfen sehen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mittwoch 13.55uhr stream im Gesichtsbuch

Das Blendwerk habe ich nich. Kann man´s noch woanders sehen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mocca Edel mit Kaffesahne = Vulkan (du hast angefangen)

Man Buster, wenn dat ein Vulkan sein soll, dann darfste nich zu mir zum Kaffee kommen. Da würd´s dich gleich in Dampf auflösen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich denke mal morgen, aber spätestens wohl bis zum 15.02.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Blendwerk habe ich nich. Kann man´s noch woanders sehen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Livestream auf dem Facebook- und Youtube-Kanal der LIQUI MOLY HBL sowie auf HBL TV zu sehen

• Danke. Zwerge waren mir schon immer sympathisch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vulkan ist eine sehr leckere italienische Röstung von Passalaqua aus Neapel.

Echter italienischer Kaffee. :lol: Wo kommt die Bohne wohl her?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann es mir nun mal einfach nicht vorstellen. Egal, ob ihr das gut findet oder nicht.

Und vom Standing her dürfte der THW eben noch eine Nummer größer sein als Magdeburg. Das sichert zwar keinen sportlichen Erfolg, lässt sich aber auch nicht verleugnen.

Die Meinung hast Du wahrscheinlich ganz exklusiv für Dich! Aber träum ruhig weiter... :lol:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Die Meinung hast Du wahrscheinlich ganz exklusiv für Dich! Aber träum ruhig weiter... :lol:

Oh, klar. Jetzt wo du es sagst. Die eine Magdeburger Meisterschaft überwiegt natürlich alle Kieler Titel in den letzten, sagen wir mal 5 Jahren. CL-Sieg? Geschenkt. 2 Meisterschaften? Geschenkt. Mehrere Pokalsiege? Geschenkt. Danke dafür. ?(

• Ich sach mal so: In Magdeburg wurde schon Europapokal gespielt und auch gewonnen, da wusste man in Kiel noch nicht mal, wie Handball geschrieben wird. Aber träum ruhig weiter... :lol::lol::hi:

Edit: interessant, dass man sich die Zeiträume so legt, wie es einem am besten passt. Mann, Mann, Mann!! Interessant für ein übergreifendes Standing sind vllt. die letzten 50 Jahre, aber als Kieler kann man schnell mal eine Null in seiner Selbstverliebtheit unter den Tisch fallen lassen!

Edit Nr.2: Auch von mir nur das Beste für den Sauger, möge er bitte schnell wieder gesund werden!!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von tom_md (6. Februar 2023 um 17:41) aus folgendem Grund: doppelt

• Völlig egal, ob 5 oder 50 Jahre. Aber ja, jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein, dass man seit vielen Jahren von Barcelona und Kiel Magdeburg gesprochen hat.

Was hast du dir denn gedacht, wie das ankommt, wenn du nach dem Spiel gestern (aber auch generell) mit dem Standing des THW Kiel ankommst? Ist mir persönlich auch scheißegal, weil man muss auch gönnen können und das tue ich hiermit ausdrücklich.

Wenn es dich denn tröstet, kannst du deinen ruhmreichen THW gerne in den Himmel heben.

Aber das sind denn so Sachen, die völlig unnötig für Kindergarten-Beef sorgen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Völlig egal, ob 5 oder 50 Jahre. Aber ja, jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein, dass man seit vielen Jahren von Barcelona und Kiel Magdeburg gesprochen hat.

Mensch Zeitzi, ich dachte immer, Du bist gerne in unserer Gemeinde.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.