Meine Güte, du bist aber heute am Blumen verteilen. Wenn du so weiter machst, wirste noch ein Gutmensch
Hilfreich sei der Mensch, edel und gut. Nicht nur zu Exxxxxxxxxx.
Meine Güte, du bist aber heute am Blumen verteilen. Wenn du so weiter machst, wirste noch ein Gutmensch
Wollte den Rahmenspielplan 23/24 hochladen, bekomme es leider nicht eingefügt, vielleicht schafft das jemand
Wollte den Rahmenspielplan 23/24 hochladen, bekomme es leider nicht eingefügt, vielleicht schafft das jemand
Diesmal kein Weihnachtsspieltag. Am 23.12. ist Schluß.
Diesmal kein Weihnachtsspieltag. Am 23.12. ist Schluß.
Ist ja auch eine Heim EM.
Was für uns eine Verschönerung des 2. Feiertages und für die Klubs ein Geschäft ist, ist für die Familien der Spieler ja auch eine Zumutung. ![]()
Ich glaube, ich schreibe keine Kommentare mehr... ![]()
der "Titel/Bezeichnung"
Schwiizer -
Meister
im "Namenskopf" gefällt mir (@Moderator, kann man das bleiben?) ![]()
Ich glaube, ich schreibe keine Kommentare mehr...
der "Titel/Bezeichnung"
Schwiizer -
Meister
im "Namenskopf" gefällt mir (@Moderator, kann man das bleiben?)
Du hast ein paar Kommentare Zeit bis sich das ändert. Ich glaube bei 100, bin mir aber nicht sicher.
Da Meister in den nächsten Spielen leider (das leider auf Saugstrup bezogen nicht auf Meister) viele Spielanteile haben wird, wirst du dir doch die Kommentare nicht entgehen lassen.
Was für uns eine Verschönerung des 2. Feiertages und für die Klubs ein Geschäft ist, ist für die Familien der Spieler ja auch eine Zumutung.
Da ist was dran, so schön wie das Spiel an den Feiertagen auch immer ist.
der "Titel/Bezeichnung"
Schwiizer -
Meister
Tja, unverhofft kommt oft. Mein Tipp: Schneide es aus und benutze es als Avatar, Dann bleibt es Dir erhalten.
der "Titel/Bezeichnung"
Schwiizer -
Meister
_______________________________________________________________________________________________ das ist meine lange Leitung, aber jetzt habe ich es auch verstanden
!
Goethe - lang ist´s her, als Leute mit Geist und Verstand in Kultur und Bildung unterwegs waren.
der "Titel/Bezeichnung"
Schwiizer -
Meister
Nu bleib mal auf´m Teppich. Noch ist der Meister nicht Meister geworden ![]()
Meinetwegen darf er aber gerne seinen Teil zur Titelverteidigung beitragen und sich den Titel Meister redlich verdienen.
Wann wir Kölle a laf eigentlich ausgelost?
Ich kenne den Spruch etwas anders "Edel trinke der Mensch, dann wird er hilflos und gut"
Für alle die nicht von hier stammen, es gab einen Weinbrand der hieß "Edel". ![]()
Nu bleib mal auf´m Teppich. Noch ist der Meister nicht Meister geworden
Meinetwegen darf er aber gerne was seinen Teil zur Titelverteidigung beitragen und sich den Titel Meister redlich verdienen.
Hallo, DAS ist jetzt momentan "mein (Forums) Titel" ![]()
...und Lucas Meister war übrigens mit den Kadetten bereits zweimal "Schwiizer-Meister"
Ich kenne den Spruch etwas anders "Edel trinke der Mensch, dann wird er hilflos und gut"
Für alle die nicht von hier stammen, es gab einen Weinbrand der hieß "Edel".
Man Buster, Du konstruierst hier Zusammenhänge. Am Ende kommste noch mit Mocca Edel um die Ecke.
Hallo, DAS ist jetzt momentan "mein (Forums) Titel"
...und Lucas Meister war übrigens mit den Kadetten bereits zweimal "Schwiizer-Meister"
Und Du bist gerade der amtierende...
"8. Februar, um ca. 14:00 Uhr"
Mittwoch 13.55uhr stream im Gesichtsbuch