Mit Visionen ist das auch son Ding.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
(Im "Spiegel" über Willy Brandts Visionen im Bundestagswahlkampf, 1980)
![]()
Mit Visionen ist das auch son Ding.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
(Im "Spiegel" über Willy Brandts Visionen im Bundestagswahlkampf, 1980)
![]()
Also, für den SCM sollte es aber ein TH sein, der so gut ist, dass er auch in Ungnade gefallen spielt.
Das hört sich komisch an.
Vielleicht würde sich sein bisheriger Verein darüber echauffieren, dass er gerade zum SCM wechselt. Möglich ist alles. Fest steht, dass ein neuer Keeper unterschrieben hat. Alle wissen es, nur nicht sein Verein. Das finde ich nun etwas komisch.
Vielleicht kennen die da Leaks oder Boysen nicht, oder Meeting Point im Jerichower Land ![]()
Du weißt ja, wie’s mit der Hoffnung ist. Im Moment hoffe ich noch auf ein erfolgreichen Sport-Sonntag. Auch wenn die Sonne mal wieder nich zu sehen ist, weiß ich, dass sie scheint und die Befürchtung, dass der Tag zum Waterloo wird, ist auch näher, als die Sonne.
Bist du heute etwas schwermütig oder ist nix mehr im Korb?
.
Benno hat im VS Interview zum neuen TH folgendes gesagt:
Frage: Und wann wird der neue Torwart offiziell verkündet?
Antwort: Das hätten wir schon längst gemacht. Aber der betreffende Spieler möchte das noch nicht. Und das respektieren wir. Es macht ja keinen Sinn, wenn er in Ungnade fällt und nicht mehr spielt.
Wenn der jetzige Verein es sich leisten könnte, den wechselwilligen Torwart wegen der "Ungnade" nicht mehr spielen zu lassen müsste dort ja ein entsprechend sehr gutes Äquivalent schon vorhanden sein.
Nach Nr.1 sieht das für mich nicht aus.
Wenn der jetzige Verein es sich leisten könnte, den wechselwilligen Torwart wegen der "Ungnade" nicht mehr spielen zu lassen müsste dort ja ein entsprechend sehr gutes Äquivalent schon vorhanden sein.
Ja, etwas halbseiden hört sich das schon an. Aber warum auch immer bleibt aus der Ferne auch erst einmal nur Spekulation.
Bist du heute etwas schwermütig oder ist nix mehr im Korb?
Wir haben Punktspiel und in der Tabelle sind wir gerade mal einen Platz besser, als die Größten der Welt.
Ja, etwas halbseiden hört sich das schon an. Aber warum auch immer bleibt aus der Ferne auch erst einmal nur Spekulation.
Dann könnte der dicke Emil in Frage kommen ![]()
Dann könnte der dicke Emil in Frage kommen
Die nächste Vision. ![]()
Hernandez kommt von Benfica, Mike Jensen geht zu Benfica. Insofern weiß der Verein ja schon Bescheid?! Vielleicht hat der Neue ja auch eine längere Vertragslaufzeit, aber eine Ausstiegsoption.
Hernandez kommt von Benfica, Mike Jensen geht zu Benfica. Insofern weiß der Verein ja schon Bescheid?! Vielleicht hat der Neue ja auch eine längere Vertragslaufzeit, aber eine Ausstiegsoption.
Bei einem feststehenden Tausch stünde einer Verkündung ja nun wirklich nichts im Wege.
So wie ich es verstanden hatte wechselt Jensen doch zu Sporting Lissabon.
Bei einem feststehenden Tausch stünde einer Verkündung ja nun wirklich nichts im Wege.
Moraes nach Melsungen stand auch schon lange fest und wurde erst am Ende der Saison verkündet...Scheinbar ist das in Spanien, siehe Barcelona und Portugal so üblich...warum auch immer...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant
Jep, wirklich interessant.
Damit hat Kiel mit der PLZ Sperre quasi gegen ein höchstrichterliches Urteil des Bundesverfassungsgrichts verstoßen.
Moraes nach Melsungen stand auch schon lange fest und wurde erst am Ende der Saison verkündet...Scheinbar ist das in Spanien, siehe Barcelona und Portugal so üblich...warum auch immer...
Auch eine Variante.
Dann könnte der dicke Emil in Frage kommen
Da wäre selbst ich nicht drauf gekommen. Weißt du mehr und machst mir den Sonntag zum Freund?
Na klar, das er bei Lissabon noch Ziele hat und diese nicht gefährden möchte. Fokus ist für den Erfolg ausschlaggebend
Na klar, das er bei Lissabon noch Ziele hat und diese nicht gefährden möchte. Fokus ist für den Erfolg ausschlaggebend
Du bist da ja nah dran. ![]()
Weitere Titel dieses Jahr rücken in weite Ferne! Gute Besserung Saugi!!!
So solche Kommentare mag ich nicht, wir haben eine Mannschaft und Meister hat gezeigt, dass er es kann
Ein (zu)teuer erkaufter Sieg einer grandiosen Mannschaft 7 Kieler und 2 sogenannte Schiedsrichter konnten uns nicht stoppen. Schade das diese Dilettanten uns in die Verlängerung geschickt haben und somit Saugis Verletzung auf ihre Kappe nehmen können. Ich kann überhaupt nicht so viel essen um mich über diese sogenannten Schiedsrichter auszukotzen ![]()