• Das weiß ich auch, Donnerstag sind aber cl spiele und Wochenende BL , wird bestimmt wieder ein enges Programm, dann hat Kiel wieder einen Grund falls sie rausfliegen

Frohe Weihnachten

CL ist nur noch im Februar. Im März ist Nationalwoche und danach ist erst wieder am WE ein BuLi Spiel. Könnte mir vorstellen, dass das dahin gelegt wird in die Woche.

• Wäre nicht verwunderlich, wenn der THW für das Spiel eine andere Spielstätte suchen muss. Schon doof, wenn man das Viertelfinale nicht eingeplant hat. :hi:

Alle möglichen Ausweichtermine, die der Rahmenspielplan hergeben würde, sind bereits belegt durch CL, Nationalmannschaft oder SCM-Nachholspielen.

Wird man wohl direkt am Dienstag oder Mittwoch nach der WM spielen müssen...

• Man wird schon einen passenden Termin finden und das Spiel in der Wunderino austragen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sich jetzt schon wegen dem Termin in ein paar Monaten anzubläken finde ich reichlich überflüssig.

Und ob Jicha nun jammert oder in Peking kippt ein Sack Reis um.....

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• scm girl

Frohe Weihnachten 🎄

Genau so Frohe Weihnachten.

Sich wegen eines angesetzten, aber nicht terminierten Spiels in die Haare zu bekommen, ist echt Kindergeburtstag, Es ist Aufgabe des Gastgebers einen Termin mit Spielstätte zu finden. Und dass der Spieltag am 4. bzw. 5.2 ist, wusste man schon länger, Da hätte man ja auch mal die Halle blocken können als Kieler Verein. Jammern gilt jedenfalls nicht, weder für uns mit dem schwersten Auswärtsspiel noch für Kiel, da man Heimrecht hat, wo man jetzt halt einen Termin finden muss, der auch uns passt. Bei uns sind einige Termine (16.3. und 19.3., 2.4 4.4. 7.4) aber schon weg. Da wird es sicherlich auf eine 3 Spiele Woche für beide hinauslaufen, wenn das erste Februar-Wochenende tatsächlich nicht geht. Ich würde erst mal die tatsächliche Ansetzung abwarten.

• Die Halle war für das Handballspiel nicht reservierbar, weil diese Veranstaltung an diesem Termin seit ca. 3 Jahren im internationalen Rennkalender "Jump and Race" steht. Diese Veranstaltung blockiert die Halle mit Auf- und Abbau (es werden zig Tonnen Lehm und Erde zur Gestaltung einer Rennstrecke mit Sprungschanze in die Halle rein- und rausgekarrt) für rund 10 Tage! Der Pokaltermin wurde deutlich später im Rahmenterminkalender beschlossen. Leider!

• Sich jetzt schon wegen dem Termin in ein paar Monaten anzubläken finde ich reichlich überflüssig.

Und ob Jicha nun jammert oder in Peking kippt ein Sack Reis um.....

Ich habe nur festgestellt, das es interessant wird , wann das Spiel stattfinden könnte, aber eure Kommentare über Whiskey und Bier ist ja wichtiger

• Ich habe nur festgestellt, das es interessant wird , wann das Spiel stattfinden könnte, aber eure Kommentare über Whiskey und Bier ist ja wichtiger

Wichtiger würde ich nicht sagen, aber schmecken besser. Es kommt eben auch auf die Form an und da warste schon im ersten Beitrag gleich auf Konfrontation aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• wie immer-

natürlich die ermahnung von jedem nicht am termin rumzumäkeln-

dann aber gute ratschläge für jicha-hallenblockierung-anderen thread-beitragsform...

glaubt wirklich auch nur einer im ansatz dran, dass das spiel nciht stattfinden kann ?

sollte für einen der vereine 3 spiele in der woche zu viel sein, team abmelden.

aber es taugt zumindest schon mal als vorbau für eine niederlage...

jedem auch hier frohe weihnachten....ohne "aber".....