• Ich spiele Mal das Oborakel. Könnte sein, dass unsere App heute aufploppt. Ist ja fast wie Weihnachten 🤶

Du könntest richtig liegen, bist aber nicht der einzige, der daran glaubt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir reicht eigentlich das Obo-Siegel der auf Herz und Nieren geprüften Wahrhaftigkeit aus reinster Quelle.

Darauf skal :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte mir vom Tobi auch etwas mehr erhofft, aber letztlich hat er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen können. Vielleicht passt Dänemark einfach besser zu ihm.

WIe Tobis Quoten in der Liga sind, weiß ich nicht. Aber es sieht wirklich so aus, dass er ein Wohlfühlumfeld braucht, das er in Deutschland nicht hatte.

Danmark ist einfach zum wohlfühlen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bis Stand jetzt gibt es ja auch nichts Neues. Dank Obo wissen wir schon lange, dass der Sergey kommt. Verkünden muss es aber der Club.

In der Handballwoche steht es auch schon als unumstrittene Neuigkeit und nicht als gerüchtgestützte Möglichkeit.

Die Frage ist also, wer ist wessen Quelle obotrit ? ;):hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• In der Handballwoche steht es auch schon als unumstrittene Neuigkeit und nicht als gerüchtgestützte Möglichkeit.

Die Handballwoche wird wahrscheinlich hier in meinen Beiträgen kiebitzt haben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Handballwoche steht es auch schon als unumstrittene Neuigkeit und nicht als gerüchtgestützte Möglichkeit.

Ein schwer zu durchschauendes Konstrukt, das vermutlich im Schlick des Schweriner Sees seinen Ausgangspunkt hat und neuerdings auch Fäden bis zur Rütliwiese zieht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• NEEEEIN! Aber gut, wer Pokalsieger werden will, muss jeden besiegen. Egal, ob nun im Viertelfinale oder beim Final Four. Hätte mir ein Heimspiel gewünscht, aber über Motivation wird man sich keine Sorgen machen müssen...

• Im Pokal geht es nach Kiel.

Ich bin guter Dinge.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was die Handballwoche so alles macht.... wenn man keine guten Leute mehr hat... :irony:

Tja und der Schweriner See ist ganz schön tief... 8|

Der viertgrößte See Deutschlands. Durchschnittliche Tiefe 12 m, maximale Tiefe 52,5 m und in der Fläche 61,5 qkm. Herrliches Gewässer mit richtig guten Plätzchen für alles mögliche.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War zu erwarten, dass im Viertelfinale ein Spitzenspiel dabei sein wird. Das es nach dem Losglück der letzten Jahre nun den SCM erwischt hat, überrascht mich nicht. Nach Kiel zu fahren, ist natürlich hart, obwohl der SCM dort seit Jahren nicht mehr verloren hat. Also vielleicht doch wieder Losglück. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Den Weg nach Kiel können wir uns sparen.

Da halte ich gegen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich finde das Los zwar nicht optimal, aber auch nicht schlecht.

Spielen wir einfach PSG 2.0.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!