• Da gehe ich mit, aber hinten bringt der Meister mehr, wenn´s darum geht, den Gegner zu stoppen. Alles in allem sind wir aus meiner Sicht auf KM gut besetzt. Und ich kann auch nachvollziehen, warum Benno den Meister verpflichtet hat. Der ist ein wenig wie Musa, wobei ich da bei ihm noch mehr Potenzial sehe, gerade vorne. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum er bis aktuell so wenig Spielzeit bekam.

Musa war schon ein wenig mehr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ein RL mit Abwehrqualität und ein bißchen Offensivpower wäre mir lieber als ein 3. Kreisläufer. Zumindest bei den Namen, die hier kursieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Musa war schon ein wenig mehr.

Musa kam im Zenit mit Chrapek als eingespielten Partner. Beim Meister sprach ich vom Potential, dass in ihm steckt. Der ist noch lange nicht in seinem Leistungszenit angekommen, bestenfalls auf dem Weg dahin. Den musste fördern, dann wird er uns alle noch überraschen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Musa kam im Zenit mit Chrapek als eingespielten Partner. Beim Meister sprach ich vom Potential, dass in ihm steckt. Der ist noch lange nicht in seinem Leistungszenit angekommen, bestenfalls auf dem Weg dahin. Den musste fördern, dann wird er uns alle noch überraschen.

Man Obo, etwas bockig biste schon. Der Musa wurde hier bei seiner Rückkehr in der CL wie ein Volksheld gefeiert, zu Recht.

Diesen Status erreicht man nicht ohne Grund. Musa war einfach mehr und wird es bleiben.

• Man Obo, etwas bockig biste schon. Der Musa wurde hier bei seiner Rückkehr in der CL wie ein Volksheld gefeiert, zu Recht.

Diesen Status erreicht man nicht ohne Grund. Musa war einfach mehr und wird es bleiben.

Und ich dachte immer, du wärst Bartosz-Fan :hi: Mit „Musa“ hab ich mein gewonnenes Shirt beflocken lassen. Was meinste, wie der Meister erstmal gefeiert wird, wenn er diese Verweildauer erreicht hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und ich dachte immer, du wärst Bartosz-Fan :hi: Mit „Musa“ hab ich mein gewonnenes Shirt beflocken lassen. Was meinste, wie der Meister erstmal gefeiert wird, wenn er diese Verweildauer erreicht hat.

Es geht durchaus beides.

Ich bin sehr für die Förderung des noch entwicklungsfähigen Personals an allen Fronten. Hinten im IB und vorne beim verwerten der servierten Gelegenheiten.

Die Rückschau auf das Lebenswerk alter Recken ist auch viel leichter als das ankündigen von Heldentaten in der Zukunft.

Insofern bewundere ich deinen Mut und die Beharrlichkeit.

Da kannst du es schon fast mit Tweety und Mo aufnehmen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und ich dachte immer, du wärst Bartosz-Fan :hi: Mit „Musa“ hab ich mein gewonnenes Shirt beflocken lassen. Was meinste, wie der Meister erstmal gefeiert wird, wenn er diese Verweildauer erreicht hat.

Das war auch ein Guter, ich war mit ihm ja mal Kaffee trinken. Der Zjelko passt da gut dazu, der war auch immer voll da.

• Es geht durchaus beides.

Ich bin sehr für die Förderung des noch entwicklungsfähigen Personals an allen Fronten. Hinten im IB und vorne beim verwerten der servierten Gelegenheiten.

Die Rückschau auf das Lebenswerk alter Recken ist auch viel leichter als das ankündigen von Heldentaten in der Zukunft.

Insofern bewundere ich deinen Mut und die Beharrlichkeit.

Da kannst du es schon fast mit Tweety und Mo aufnehmen.

Mo, hört sich fast an wie Obo :lol::lol::lol:

• Das war auch ein Guter, ich war mit ihm ja mal Kaffee trinken. Der Zjelko passt da gut dazu, der war auch immer voll da.

Ich bin ganz bei dir und sehe beim Blick in die Zukunft, dass du dies auch mal über den Meister schreiben wirst :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mo, hört sich fast an wie Obo :lol::lol::lol:

Gab´s heute morgen irish coffee :lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Heimatblatt analysiert heute die Lage im grün-roten Tor. Aktuell stellen wir das schwächste Duo der Liga. In Anbetracht der zwei Spiele weniger könnten wir allerdings an Lemgo und - täteretä - Hamm vorbeiziehen.

• Das Heimatblatt analysiert heute die Lage im grün-roten Tor. Aktuell stellen wir das schwächste Duo der Liga. In Anbetracht der zwei Spiele weniger könnten wir allerdings an Lemgo und - täteretä - Hamm vorbeiziehen.

Wenn wir nur die letzten drei Spiele nehmen, könnten wir ziemlich weit oben stehen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich warte auf die "Äckspärten", die uns erklären, dass unsere TW ja super sein müssen, weil wir ja mit denen Meister geworden sind.

Ach nee, das war ja Green und der war ja bekanntlich noch besser. Schließlich spielt der jetzt in Paris.

• Ich warte auf die "Äckspärten", die uns erklären, dass unsere TW ja super sein müssen, weil wir ja mit denen Meister geworden sind.

Ach nee, das war ja Green und der war ja bekanntlich noch besser. Schließlich spielt der jetzt in Paris.

Die hiesige Formulierung - Meister ohne Torwart - kommt allem wohl am nächsten.

Auch das Heimatblatt meint, es kann nur auf Sergey hinauslaufen.

• Was mich wundert, dass bis auf Quenstedt, die Torhüter bei anderen Vereinen eine bessere Leistung zeigen.

Dies lässt mich vermuten, das es auch noch andere Gründe geben kann, wie z. B. die Art des Trainings oder die Spielvorbereitung oder die Art des Trainers oder …

• Ich warte auf die "Äckspärten", die uns erklären, dass unsere TW ja super sein müssen, weil wir ja mit denen Meister geworden sind.

Ich sage mal vorher, dass du da nicht lange warten musst.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid