• Wollte mir jetzt das Pokalspiel ansehen geht aber nur gegen Bezahlung. Hätte Volkes Stimme ja auch mal erwähnen können anstatt zu schreiben, es liefe bei sportdeutschland.tv.

Laufen tut es schon, sogar ohne Ruckel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kann mich an einen Tag erinnern, da hatten wir Sportunterricht in der Giesler-Halle und danach waren die SCM Handballer mit dem Training dran weil sie aufgrund eines Boxkampfes dorthin ausweichen mussten. Nach dem umziehen konnten wir noch ein bisschen Training gucken und für mich sprang noch ein Ball raus. Muss 2006 oder 2007 gewesen sein, ich weiß noch, dass ich beinahe in C. Theuerkauf gerasselt wäre beim Tür aufmachen.

War ein cooler Tag, den hellblauen Kempa Ball habe ich leider nicht mehr.

Also ich hatte Benno mal gefragt, ob ich bei einer Trainingseinheit hospitieren könnte. Eine direkte Absage habe ich mir nicht eingehandelt, vielmehr die Aussage, dass ich das gerne machen könnte. Allerdings bin ich bislang noch nicht dazu gekommen, das mal zu konkretisieren.

• Der Lucas hängt auch weniger hinten dran und macht die Angreifer von vorne fest. Zuletzt kassierte er kaum noch Zeitstrafen, obwohl er länger spielt. Seine Offensivquoten sind sowislo OK. :hi:

Du wirst bald den nächsten Like erhalten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unser Schweizer Tobleronebrocken ist gefühlt mittlerweile nicht mehr ganz so tapsig wie bisweilen noch in Minden und zu Beginn der Saison bei uns.

Mir ist ja schleierhaft, was du zu Beginn der Saison bei uns (ich sah in meistens auf Bank :hi:) und vorher in Minden gesehen hast. Aber tapsig war er nach meinem Empfinden nie. Mir ist auch weiterhin schleierhaft, dass von einigen bei ihm immer noch die Fähigkeiten für einen wirklich guten KM, der vorne und hinten kann, nicht gesehen werden. Bin mal gespannt, wann sich da die Wahrnehmung ändern wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir ist ja schleierhaft, was du zu Beginn der Saison bei uns (ich sah in meistens auf Bank :hi:) und vorher in Minden gesehen hast. Aber tapsig war er nach meinem Empfinden nie. Mir ist auch weiterhin schleierhaft, dass von einigen bei ihm immer noch die Fähigkeiten für einen wirklich guten KM, der vorne und hinten kann, nicht gesehen werden. Bin mal gespannt, wann sich da die Wahrnehmung ändern wird.

Willst du mir allen Ernstes erzählen, dass du den Meister für leichtfüßig befindest?

• Na da waren ein paar mehr Paraden (2 freie von Saugstrup, der Konter von Kay und 2 Würfe von Pettersson auf den TW) und natürlich die 1 aus 3 von Weber. Wobei ich bei den beiden Fehlwürfen von Weber nicht mehr weiß wo die hin gingen. Matze M gestern blitzsauber. Gefühlt hätte ich BHC bei 5 Paraden gesehen, nicht nur bei 3.

Hat er einen Zuschauer getroffen :hi:

Also da ist schon ein deutlicher Unterschied zum Atemlosen. Nicht mal, dass die Bälle mitunter sonst wo landen. Sowas kommt immer vor. Aber der Zug zum Tor könnte deutlich besser werden. Auch die Stockfehlerqoute (Fehlabspiele, usw.) ist noch viel zu hoch. Er wirkt immer noch, wie ein falsches Zahnrad im Uhrwerk. Ich finde aber gut, dass er auf der Platte war. Nur mit Spielzeit kann es besser werden. Hat man ja auch gerade bei Mika gesehen. Benno muss eben gut verteilen, dann kommen beide wieder in die Form, das von RL auch wieder Torgefahr ausgeht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Willst du mir allen Ernstes erzählen, dass du den Meister für leichtfüßig befindest?

Er muss ja nicht wie ne Ballerina hüpfen, aber behäbig und tapsig sieht anders aus. Und ich bin mir sicher, du würdest ihm nicht davon laufen können :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er muss ja nicht wie ne Ballerina hüpfen, aber behäbig und tapsig sieht anders aus. Und ich bin mir sicher, du würdest ihm nicht davon laufen können :hi:

Du weißt schon, dass Geschwindigkeit das ist, was im Alter neben der Sprungkraft als erstes nachlässt.

Die Benchmark der Beweglichkeit auf KM ist für mich der Sauger. Kannst du gerne mal mit dem Meister vergleichen. Außerdem sage ich ja nicht, dass der Meister nicht schon agiler geworden sei. Sinnbildlich für Tapsigkeit ist für mich zB Blagotinsek gegen den der ähnlich proportionierte Marsenic eine wahre Ballerina ist. Auch ein Hald ist dagegen geschmeidig.

• Du weißt schon, dass Geschwindigkeit das ist, was im Alter neben der Sprungkraft als erstes nachlässt.

Die Benchmark der Beweglichkeit auf KM ist für mich der Sauger. Kannst du gerne mal mit dem Meister vergleichen. Außerdem sage ich ja nicht, dass der Meister nicht schon agiler geworden sei. Sinnbildlich für Tapsigkeit ist für mich zB Blagotinsek gegen den der ähnlich proportionierte Marsenic eine wahre Ballerina ist. Auch ein Hald ist dagegen geschmeidig.

Da gehe ich mit, aber hinten bringt der Meister mehr, wenn´s darum geht, den Gegner zu stoppen. Alles in allem sind wir aus meiner Sicht auf KM gut besetzt. Und ich kann auch nachvollziehen, warum Benno den Meister verpflichtet hat. Der ist ein wenig wie Musa, wobei ich da bei ihm noch mehr Potenzial sehe, gerade vorne. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum er bis aktuell so wenig Spielzeit bekam.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid