Jensen geht zum Saisonende.
Tut mir leid für den Jungen. Eigentlich der bessere Torwart in den letzten 1 1/2 Spielzeiten, aber anscheinend ohne Lobby.
Jensen geht zum Saisonende.
Tut mir leid für den Jungen. Eigentlich der bessere Torwart in den letzten 1 1/2 Spielzeiten, aber anscheinend ohne Lobby.
Evtl stellt ja Magdeburg den Buric vor 😉
2 Weltklasse Leute im Tor kann sich auch Flensburg auf Dauer nicht leisten.
Lt Glandorf liegt es vor allem am Geld ....
Evtl stellt ja Magdeburg den Buric vor 😉
2 Weltklasse Leute im Tor kann sich auch Flensburg auf Dauer nicht leisten.
Lt Glandorf liegt es vor allem am Geld ....
Buric? Ach, der kommt zum THW!
Als Duo waren wir trotzdem nie so wirklich ideal besetzt.
Buric? Ach, der kommt zum THW!
Never , bei Lauge z.b. war es anders , da er in Kiel nicht gezündet hat und sie froh waren , dass er ging .
Wenn Buric jetzt nach Kiel wechselt , obwohl Flense ihn unbedingt halten möchte , puhhh
Das macht der nicht . Jede Wette
Never , bei Lauge z.b. war es anders , da er in Kiel nicht gezündet hat und sie froh waren , dass er ging .
Wenn Buric jetzt nach Kiel wechselt , obwohl Flense ihn unbedingt halten möchte , puhhh
Wette dagegen!
Er wird verlängern , obwohl er super zum SCM passen würde .
Er wird verlängern , obwohl er super zum SCM passen würde .
Wer bezahlt ihn?
Wer bezahlt ihn?
Nord-Schrott😉
Jede Wette, da wäre ich vorsichtig.
Ich würde gerne bei den Neuen mal positiv überrascht werden.
Meister, Lagerbier…..
Mal nicht aus Minden….
Hoffe es werden Namen, die noch nicht gefallen sind.
Bezo, Chrapek, Jensen, Preuß, Smits
Bis jetzt haben wir nur Bezo und Smits ersetzt.
Spannung.
Nord-Schrott😉
Puh, haben die es so dicke?
Alles anzeigenIch würde gerne bei den Neuen mal positiv überrascht werden.
Meister, Lagerbier…..
Mal nicht aus Minden….
Hoffe es werden Namen, die noch nicht gefallen sind.
Bezo, Chrapek, Jensen, Preuß, Smits
Bis jetzt haben wir nur Bezo und Smits ersetzt.
Spannung.
Bezo offiziell noch nicht
Bezo offiziell noch nicht
Aber neuer Abwehrchef wird er sicher nicht.
Den Gedanken mit Buric hatte ich auch schon. Eigentlich wurden nur Gespräche mit Kiel verneint und gesagt, daß eigentlich alles klar ist.
Finanziell fehlt Flensburg die CL (wurde von Kiel bei ihrem EL Jahr mit rund 1 Mio. betittelt) und wir hätten den Globe und die CL als Plus. Wobei natürlich bei uns die Verlängerungen (Isis usw.) und Claar auch nicht umsonst waren.
Abwarten und gespannt sein. ![]()
Den Gedanken mit Buric hatte ich auch schon. Eigentlich wurden nur Gespräche mit Kiel verneint und gesagt, daß eigentlich alles klar ist.
Finanziell fehlt Flensburg die CL (wurde von Kiel bei ihrem EL Jahr mit rund 1 Mio. betittelt) und wir hätten den Globe und die CL als Plus. Wobei natürlich bei uns die Verlängerungen (Isis usw.) und Claar auch nicht umsonst waren.
Abwarten und gespannt sein.
Hätte man nur Weber keinen Rentenvertrag gegeben ![]()
Geschäftsmodell Kielce, langfristiger Vertrag und dann 3 oder 4 Jahre ausleihen. Nach Leipzig z. B., die haben Bedarf.
Hätte man nur Weber keinen Rentenvertrag gegeben
Vielleicht hat man hier auch Geld gespart. Wer weiß?
Geschäftsmodell Kielce, langfristiger Vertrag und dann 3 oder 4 Jahre ausleihen. Nach Leipzig z. B., die haben Bedarf.
Nein danke,nach Leipzig auf keinen Fall. ![]()
Webers "Leistungen" in der letzten Zeit empfehlen ihn schon länger nicht mehr .
Ausserdem kann er noch immer keine Abwehr.
Und genau da wäre in Leipzig nach dem langfristigen Ausfall von M.Mamic dringend Verstärkung notwendig.
(Konnte man im letzten Spiel gegen den BHC deutlich sehen)
Vielleicht hat man hier auch Geld gespart. Wer weiß?
Vielleicht brauchte der auch zur Finanzierung vom EFH oder anderer Wünsche einen längeren Vertrag als Sicherheit. War ja damals bei Hornke auch gleich 5 Jahre wegen der Ablöse.
In Sachen Bezo halte ich aktuell sogar eine Verlängerung, die am 2. Weihnachtstag verkündet wird für möglich (aber aktuell ist meine Glaskugel etwas staubig). Ggf. aber als 17. Spieler. Aktuell stehen 4 Abgänge (Smits, Preuß, Jensen und Chrapek) nur 2 Zugänge (Albin und der Klare).
P.S.: Ich rechne mit 2 verkündeten Entscheidungen bis zum 26.12 Und wenn ich tippen muss sind das Tor (Hernandez, Gade, Möller - tippe auf Kandidat 1) und die Zukunft von Bezo (hängt noch ein 11. Jahr dran).
Bliebe anschließend, wenn Bezo bleibt für mich ein KM für den IB, der aktuell noch gesucht wird.