• Warten wir doch erst einmal ab. Ich habe Sky nur wegen Handball. Ich wünsche mir, dass Dyns in naher Zukunft alle Handballrechte erwirbt oder wie bei der HBF die Rechte mitnutzen kann.

Nachdem was bisher bekannt ist, muss man davon ausgehen, dass es wenig Spiele parallel geben wird. Was wahrscheinlich die Gesamtzahl der Zuseher erhöht, aber für die Konferenzliebhaber einen Verlust bringt.

Ich hoffe, dass es Dyns schafft, die Berichterstattung um den Handball herum deutlich zu verbessern; denn der Handball hat definitiv ein Nachwuchsproblem.

• Naja, die Ansage bezüglich der Spiele im FreeTV ist jetzt bei DYN nicht schlechter als bei Sky. 🤷‍♂️ ist mir persönlich doch völlig wumpe, ob es ein Spiel ist, wenn die ARD sich gnädigerweise erbarmt, weil grad kein Fußball bis runter in die 14. Liga läuft, oder ob es jede Woche ein Spiel auf BILD-TV gibt...

• Der Deal mit Sky hatte zumindest noch den Vorteil, dass die ÖR doch noch einige Sendeminuten zur Verfügung hatten.

Es sollen auch weiterhin Sublizenzen an die ÖR vergeben werden. Und die Spiele, die gezeigt werden, sind doch wenn dann Kiel/Flensburg, Magdeburg/Kiel, Magdeburg/Berlin und Magdeburg/Leipzig, davon aber auch nicht mal jedes. Und halt Pokal F4.

• Warten wir doch erst einmal ab. Ich habe Sky nur wegen Handball. Ich wünsche mir, dass Dyns in naher Zukunft alle Handballrechte erwirbt oder wie bei der HBF die Rechte mitnutzen kann.

Nachdem was bisher bekannt ist, muss man davon ausgehen, dass es wenig Spiele parallel geben wird. Was wahrscheinlich die Gesamtzahl der Zuseher erhöht, aber für die Konferenzliebhaber einen Verlust bringt.

Ich hoffe, dass es Dyns schafft, die Berichterstattung um den Handball herum deutlich zu verbessern; denn der Handball hat definitiv ein Nachwuchsproblem.

Ich ooch, und deswegen werde ich dann wohl auch bei Dyn landen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich ooch, und deswegen werde ich dann wohl auch bei Dyn landen.

Dort werde ich auch landen. Sky behalten hängt von den Größten der Welt ab.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vom Fußball lernen heißt siegen lernen??? Das ist für mich sehr dünnes Eis. Spieltage von Donnerstag bis Mittwoch braucht keiner, genauso wenig Spiele von 11-22.00 Uhr. Das will wohl dosiert sein und der Tag hat immer nur 24 Stunden und die Woche 7 Tage und das Spiel dauert 60 min netto und 94 min brutto.

Sehe ich auch so. Gut, früher war nicht wirklich alles besser und Lametta war wahrscheinlich viel weniger, aber es gab den Europokal-Mittwoch. Heute muss man nachgucken, wann wer an welchem Tag international spielt. Mir ist das manchmal auch zu viel, aber man muss ja nicht.

Eine kleine Lanze wollte ich noch brechen. Sportdeutschland.tv hin wie her, das WM Ticket dort finde ich gut. Bei den Öffis wird die Berichterstattung sicher limitiert sein und spätestens nach dem deutschen Aus macht es Zisch.

• Heute Tag der Verabschiedungen.

Ist auch bald Tag der Begrüßungen?

Es fehlen jetzt 3 Positionen (Jensen, Chrapek, Preuß) und die Entscheidung Bezak (Claar). Habe ich noch etwas vergessen?

• Heute Tag der Verabschiedungen.

Ist auch bald Tag der Begrüßungen?

Es fehlen jetzt 3 Positionen (Jensen, Chrapek, Preuß) und die Entscheidung Bezak (Claar). Habe ich noch etwas vergessen?

Auf den ersten Blick nicht. Preuss fehlt schon gefühlt ewig, mal sehen, ob da wirklich 1:1 ersetzt wird.

Der Tag der Begrüßungen wird wohl zeitnah folgen.