• Wenn jetzt bei Daniel nach dem Foul von Olsen eine Verletzung vorliegt, wäre es natürlich scheixe. Wäre aber mit 2 Minuten für Olsen auch nicht zu ändern gewesen.

Das war kein Foul , sondern Daniel P. ist ihm auf den Fuß getreten , Olsen stand schon

Super unglücklich, aber kein Foul

Deswegen hat sich Olsen auch so aufgeregt

• Das war kein Foul , sondern Daniel P. ist ihm auf den Fuß getreten , Olsen stand schon

Weil der Fuß noch schnell von Olsen versetzt wurde, war in der Wiederholung gut zu sehen. Für mich war es somit sehr wohl ein Foul.

• Wenn’s kein Foul war, wofür gabs 7m.

Alles weiß bei uns und beim Bäcker gibt’s kein Glühwein. Es ist zum heulen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das mit Weber wirkt alles irgendwie unrund, passt noch nicht, eher wie ein Fremdkörper im Spiel. Auch trifft er zu oft die verkehrten Entscheidungen. Irgendwie seitenverkehrt. Beste Wurfpositionen und riesige Lücken in Gegners Abwehr läßt er oft aus, spielt dann nochmal ab oder läuft quer zur Abwehr, um dann mit dem Hosenboden die Platte zu entstauben und wenn’s nicht so gut zum werfen ist, drescht er den Ball ins Nirvana. Zum Glück kommen immer noch ein paar Lichtblicke. Schöne Aktion heute bei Freiwurf und nur noch 1 Pass.

Flippi kann gerne wieder nach Leipzig kommen…

• Das war kein Foul , sondern Daniel P. ist ihm auf den Fuß getreten , Olsen stand schon

Olsen ist aber, um in die Position zu kommen, einmal quer durch den Kreis gewandert. Daher für mich schon 7M.

• Weiß einer, warum Big Benno so angepisst war zum Ende?

Ja das waren mehrere Aktionen. Die gegen Daniel, der dann 3 Angriffe runter musste und hinterher raus humpelte. Dann gab es für GOG 7m für nichts (Madsen schiebt den Bezjak in den Kreis) und wenn Suagstrup im Wurf von 2 Leuten umgerissen wird, gibt es weder 7m noch 2 Minuten. Für die ruppige Art von GOG gab es dort zu wenig Strafen 3:1 Strafen für uns erlebt man auch nur selten.

Außerdem war Krickau ständig am Lamentieren und häufig auf der Platte und es gab auch dort nichts.

Stattdessen wieder so einen Wechselfehler mit anschließenden 7m obwohl keine klare Torchance da war und Portner für den Bäckerburschen eingelaufen war.

Also Spielzug Gummersbach 8 kann dann erst mal wieder im Training abgesetzt werden. Das scheint nicht zu gehen.

Gestern der Kaptain nicht auf der Platte (der humpelte auch raus) und Dani hat den Physio auch sofort beim Rausgehen mitbestellt. Ich denke Benno wird um die Fitness der Spieler wissen und war deshalb, ob der Härte von GOG dann letztendlich etwas drüber. Hat ja den Buzzer fast umgehauen 30s vor Schluss und eine Geste zu Krickau gemacht.

Zum Glück war Mike gegen Emil kurz vor Schluss mit dem Knie dran.

Gut war der Einsatz von Piotr. RL leider aktuell unsere große Baustelle. Mal sehen, was mit RA wird. Übrigens für das Fuß als Abwehrspieler da hinstellen, wo der Außen hingehen will, habe ich schon rote Karten gesehen, die das Reglement auch hergibt! Und Olsen bewegte sich für mich klar, aber vermutlich bei seiner Größe war es trotzdem kein großer Schritt.

Ansonsten kamen die Leute am Zeitnehmertisch ja auch mit dem Zählen der Tore nicht richtig mit. 2:6 nach 2:4 und das fällt erst bei 4:7 auf und dann das Tor zum 28:26 ewig nicht gegeben. Hier hätte ich mir ein Auge in beide Richtungen von den Ungarn und dem Polen gewünscht.

Aber Schwamm drüber, 2 Punkte mehr war nicht drin. Und jetzt volle Konzentration auf Sonntag.

• Olsen ist aber, um in die Position zu kommen, einmal quer durch den Kreis gewandert. Daher für mich schon 7M.

Das ist genau der Punkt und deswegen sind diese Aussagen, dass es ja kein Foul war, auch Quatsch. Er steht da schon, weil er regelwidrig durch den Kreis gelaufen ist. Läuft er regelkonform dorthin, würde er auch nicht vor dem Angreifer da stehen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das ist genau der Punkt und deswegen sind diese Aussagen, dass es ja kein Foul war, auch Quatsch. Er steht da schon, weil er regelwidrig durch den Kreis gelaufen ist. Läuft er regelkonform dorthin, würde er auch nicht vor dem Angreifer da stehen.

Habe mir die Szene gerade nochmal angesehen. Er schiebt nachdem er steht auch den Fuß noch etwas raus. Dafür haben andere schon Rot gesehen.

Die 3 Angriffe Pause waren aber vielleicht für Daniels Verletzung gar nicht so schlecht (Schonung)

• Flippi kann gerne wieder nach Leipzig kommen…

Aber nur gegen Ablöse. Schließlich hat er Vertrag bis 28 :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum Glück war Mike gegen Emil kurz vor Schluss mit dem Knie dran.

Du meinst die Szene, als Mike auf der Flucht in die falsche Ecke abgeschossen wurde :cool::lol: ja, das war richtig wichtig, aber insgesamt dennoch viel zu wenig im Tor und das liegt auch nicht nur an der Abwehr.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)