• Ich wundere mich nur, dass du gerade lieber im Quadrat rechnest als die Wurzel allen Übels zu ziehen.

Ich ziehe noch an der Wurzel, wie die Familie samt Tieren, an der Rübe.

Das war insgesamt ein bißchen viel heute.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Puh, zwei Schläge in die Magengrube heute. :kotzen:

In Hamburg hat es letzten Sonntag noch gereicht, mit Cleverness und Routine das Spiel am Ende zu drehen. In Porto hat es auch wegen der eigenen Fehler nicht geklappt. Die derzeit löchrige Abwehr wurde hier ja schon mehrfach kritisiert. Ich frage mich allerdings, wann Benno das mal abstellen will und kann. Bis zum Jahresende ist doch kaum Zeit für entsprechendes Training, wenn man immer nur im Bus oder Flugzeug sitzt und von Spiel zu Spiel eilt. Danach, in der WM-Pause, fehlen die Nationalspieler zum Teil. Rumwursteln bis Saisonende?

• Puh, zwei Schläge in die Magengrube heute. :kotzen:

In Hamburg hat es letzten Sonntag noch gereicht, mit Cleverness und Routine das Spiel am Ende zu drehen. In Porto hat es auch wegen der eigenen Fehler nicht geklappt. Die derzeit löchrige Abwehr wurde hier ja schon mehrfach kritisiert. Ich frage mich allerdings, wann Benno das mal abstellen will und kann. Bis zum Jahresende ist doch kaum Zeit für entsprechendes Training, wenn man immer nur im Bus oder Flugzeug sitzt und von Spiel zu Spiel eilt. Danach, in der WM-Pause, fehlen die Nationalspieler zum Teil. Rumwursteln bis Saisonende?

Sieht momentan so aus + starker Belastung von OIM, Sauger, Sully und Gisli.

Gefällt mir alles nicht so wirklich.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn der Wechsel von Ebner nach Leipzig schon fix ist, kriege ich gleich wieder erhöhten Puls.

Überall tut sich erstaunliches, aber bei uns werden zwar die Baustellen größer, aber es passiert irgendwie noch nix so richtig.

Wollen wir mal hoffen, dass die Weihnachtsgeschenke dann umso größer ausfallen.

Das schönste Geschenk wäre natürlich die Triple-Verlängerung von Marko und Pjotr bis 2026 und 27 und Mika setzt sich auch noch mal bis 2028 bei uns auf die Bank.

• Wenn der Wechsel von Ebner nach Leipzig schon fix ist, kriege ich gleich wieder erhöhten Puls.

Überall tut sich erstaunliches, aber bei uns werden zwar die Baustellen größer, aber es passiert irgendwie noch nix so richtig.

Wollen wir mal hoffen, dass die Weihnachtsgeschenke dann umso größer ausfallen.

Das schönste Geschenk wäre natürlich die Triple-Verlängerung von Marko und Pjotr bis 2026 und 27 und Mika setzt sich auch noch mal bis 2028 bei uns auf die Bank.

Du darfst auch den Blick auf das Positive richten, sie würde garantiert nicht einstauben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, jetzt machste mich neugierig.

Die 3 geilsten Flops sind für mich Cedric Largent, Thomas Knorr und Robert Licu Vol. 2. Dann kommt bei mir Schöngarth, so aus dem Kurzzeitgedächtnis heraus.

Editha:

Einen Mandic gabs auch mal, wenn ich es noch recht erinnere.

Nicht mit dem von Melsungen jetzt zu verwechseln.

Je mehr ich drüber nachdenke, Jürgen Müller war auch Spitze.

Ich muss schnell an was anderes denken.

• Nicht zu toppen Juri Igorewitsch Nesterow. Nach 4 Wochen hat er die Flucht angetreten.

Einen Russen hatte ich noch im Hinterkopf, aber der Name fiel mir nicht mehr ein.

Einen anderen, nämlich den Kulintschenko, habe ich z. B. noch in guter Erinnerung.

• Ja, dem waren die Übungsstunden zu hart.

Wieso weißt du das? Hatte Dörki dich schon mal mitgenommen? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Cedric war der Königstransfer vom Hollie... Und Jürgen Müller fand zumindest das damalige Maskottchen gut, Zitat: Der hat schon in Hamburg gespielt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die 3 geilsten Flops sind für mich Cedric Largent, Thomas Knorr und Robert Licu Vol. 2. Dann kommt bei mir Schöngarth, so aus dem Kurzzeitgedächtnis heraus.…

Da war auch ein Treffer dabei. Der Thomas hat hier Jubiläum gefeiert, 1 Tor erzielt und dies alles in 5 min Spielzeit, so mein Gedächtnis mich nicht täuscht. Das nenn ich mal effizient (Gruß an den Bremer Stadtmusikanten :hi:).

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Cedric war der Königstransfer vom Hollie...

War der Transfer des Königs nicht eher die E-Klasse :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer war zu der Zeit der Trainer?

Bei Nesterow noch Alfred. Nach Alfred Anfang 2006 wird es dann etwas unübersichtlicher. Bis Fränkie C. 2010 übernahm war das ein ganz schönes Stühlerücken.

Helmut Kurrat und noch mehr Sven Liesegang habe ich als granatenstark in Erinnerung. :lol:

• Bei Nesterow noch Alfred. Nach Alfred Anfang 2006 wird es dann etwas unübersichtlicher. Bis Fränkie C. 2010 übernahm war das ein ganz schönes Stühlerücken.

Helmut Kurrat und noch mehr Sven Liesegang habe ich als granatenstark in Erinnerung. :lol:

Liesegang hatte ja auch den "besten" Punkteschnitt aller SCM-Trainer überhaupt. Der Landes-Kurrat war nur wenig besser.