• Shaq war echt geil. Jeder Dribbelversuch sofort Schrittfehler, Airball beim Freiwurf und trotzdem Superstar.

Harden auch Spezi im Foul ziehen beim Wurf. Bei uns ist da wohl OIM der Cleverste. Eigentlich in allem.

Ich versteh nur Bahnhof. Wusste gar nicht, wer alles bei uns spielt :hi:

• Du kannst Fragen stellen das habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm. ;) Jedenfalls habt ihr es am Mittwoch besser getroffen als wir.

Das stimmt wohl. Vielleicht hatte die EHF keine Lust, gleich zwei Nationen zu vergraulen und dachte sich, legen wir das Spiel mal lieber auf Mittwoch. :lol: Spanien spielt ja auch am Donnerstag um 20:00. Aber wenigstens habt ihr nicht on top noch Heimspiel, das wäre vermutlich nicht förderlich für die Zuschauerzahl gewesen, wenn parallel Fußball ist…

• Heute früh wurden die TV-Quoten der deutschen Spiele im Radio genannt. Japan gute 7 Mio. und Spanien 17 Mio.

Zum Vergleich 2018 soll wohl kein Gruppenspiel der Deutschen unter 25 Mio gehabt haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heute früh wurden die TV-Quoten der deutschen Spiele im Radio genannt. Japan gute 7 Mio. und Spanien 17 Mio.

Zum Vergleich 2018 soll wohl kein Gruppenspiel der Deutschen unter 25 Mio gehabt haben.

Ja, in Deutschland ist man immer besonders vorbildlich. Man geht voran, die Welt wird neidisch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja, in Deutschland ist man immer besonders vorbildlich. Man geht voran, die Welt wird neidisch.

Jo, wie mir ein geschätzter User sagte:

Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das stimmt wohl. Vielleicht hatte die EHF keine Lust, gleich zwei Nationen zu vergraulen und dachte sich, legen wir das Spiel mal lieber auf Mittwoch. :lol: Spanien spielt ja auch am Donnerstag um 20:00. Aber wenigstens habt ihr nicht on top noch Heimspiel, das wäre vermutlich nicht förderlich für die Zuschauerzahl gewesen, wenn parallel Fußball ist…

Und Ronaldo muss auch erst wieder am Freitag ran.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Solange nur die Zahlen von der ARD und ZDF präsentiert werden, ist diese Statistik nicht aussagefähig im Vergleich zu früheren WMs. Der Hauptrechteinhaber ist die Telekom, die über Magenta TV alle WM-Spiele überträgt. Ob ich ARD/ZDF oder Magenta/TV gucke, mache ich von Spiel zu Spiel vom Kommentator abhängig.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Solange nur die Zahlen von der ARD und ZDF präsentiert werden, ist diese Statistik nicht aussagefähig im Vergleich zu früheren WMs. Der Hauptrechteinhaber ist die Telekom, die über Magenta TV alle WM-Spiele überträgt. Ob ich ARD/ZDF oder Magenta/TV gucke, mache ich von Spiel zu Spiel vom Kommentator abhängig.

Gestiegene Streams fehlen auch. Allerdings sind bei den Zahlen aus der Sommer 2018 WM wiederum berücksichtigt, dass die tatsächlichen Zahlen wohl höher waren aufgrund von stärkerem "Gruppengucken". Unterm Strich bleiben immer noch ein Rückgang von mehreren Millionen Zuschauern.

• Gestiegene Streams fehlen auch. Allerdings sind bei den Zahlen aus der Sommer 2018 WM wiederum berücksichtigt, dass die tatsächlichen Zahlen wohl höher waren aufgrund von stärkerem "Gruppengucken". Unterm Strich bleiben immer noch ein Rückgang von mehreren Millionen Zuschauern.

Du meinst, es zählt die Anzahl der messbaren Einschaltgeräte. Durch das Gruppengucken hatten bei den vorherigen WMs mehr zugeschaut als gemessen werden konnte.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)