Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tobi nach Magdeburg und Bitterfeld noch einmal...
Aber mit dem Vorstellen ist das so ein Ding, was sagt das Oborakel nahe an der Quelle?
Ich konnte mir Albin 2.0 auch nicht im Traume..........
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tobi nach Magdeburg und Bitterfeld noch einmal...
Aber mit dem Vorstellen ist das so ein Ding, was sagt das Oborakel nahe an der Quelle?
Du nimmst anscheinend auch nicht so viele berauschende Substanzen wie das Oborakel zu sich. ![]()
![]()
Da warst Du nicht alleine.
Ich weiß es nicht, aber nach den letzten Verlängerungen würde es mich nicht wundern, wenn Mike bis 26 bleibt.
IB und TW wird überschätzt. Schließlich kann der Gegner auch mal vorbei werfen. Dazu ein paar technische Fehler und einige Stürmerfouls ziehen, nur noch Durchbruch und Abschlüsse aus Nahdistanz, dabei die Trefferquote auf 90% schrauben und schon gewinnen wir jedes Spiel.
Ich weiß es nicht, aber nach den letzten Verlängerungen würde es mich nicht wundern, wenn Mike bis 26 bleibt.
IB und TW wird überschätzt. Schließlich kann der Gegner auch mal vorbei werfen. Dazu ein paar technische Fehler und einige Stürmerfouls ziehen, nur noch Durchbruch und Abschlüsse aus Nahdistanz, dabei die Trefferquote auf 90% schrauben und schon gewinnen wir jedes Spiel.
Ja klar, das wäre eine Variante. Na dann warten wir es ab.
Ich zitiere mal den gestreiften Hamster aus dem Wechselgerüchte Tread
"Oliver Preben Jörgensen spekuliert hier auf einen Wechsel von Aalborgs Torhüter Simon Gade zum SC Magdeburg."
"Oliver Preben Jörgensen spekuliert hier auf einen Wechsel von Aalborgs Torhüter Simon Gade zum SC Magdeburg."
Mal sehen, gestern hatte er nicht seinen besten Tag. Muss aber nichts heißen. Das Übersetzungsprogramm produziert lustige Sätze. So laufen in Magdeburg mehrere Dänen herum. ![]()
Mal sehen, gestern hatte er nicht seinen besten Tag. Muss aber nichts heißen. Das Übersetzungsprogramm produziert lustige Sätze. So laufen in Magdeburg mehrere Dänen herum.
Laufen sie doch auch....
Dänen lügen nicht. ![]()
Ist er der bessere der beiden aktuellen Aalborger TW?
Ist er der bessere der beiden aktuellen Aalborger TW?
Wahrscheinlich nicht.
Gade ist schon die Nummer eins gegenüber Aggefors bei Aalborg. Dazu in einem guten Alter und schon einiges an CL Erfahrung. Wäre mit Gade zufrieden.
In der Liga:
Gade 129 Paraden bei 31,2%
Aggefors 49 Paraden bei 31,6
In der CL:
Gade 61 Paraden bei 28,5%
Aggefors 20 Paraden bei 23,53%
Er kann leider nichts empfehlen, sondern nur sticheln.
Sollte tatsächlich ein brauchbarer Vorschlag kommen, leiste ich unverzüglich Abbitte.
Was ist denn Deiner Meinung nach ein brauchbarer Vorschlag?
Ich würde in eurem Falle erstmal dem Benno vertrauen und dem Portner etwas mehr Zeit zugestehen. Aber das liegt euch ja anscheinend nicht.
Wenn es darum geht, welchen Torhüter ich für geeignet halte, damit ihr gegen uns mal wieder gewinnt, glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich Dir das verrate, oder? PS das war jetzt gestichelt… he, she, it …
Was ist denn Deiner Meinung nach ein brauchbarer Vorschlag?
Ich würde in eurem Falle erstmal dem Benno vertrauen und dem Portner etwas mehr Zeit zugestehen. Aber das liegt euch ja anscheinend nicht.
Wenn es darum geht, welchen Torhüter ich für geeignet halte, damit ihr gegen uns mal wieder gewinnt, glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich Dir das verrate, oder? PS das war jetzt gestichelt… he, she, it …
Ich fände einem anderen Typ als Portner gut, quasi Jensen auf höherem Niveau. Sehmisch fände ich interessant, kommt aber sicher nicht.
Was befürchtest Du denn, wen Benno im Auge hat?
Was befürchtest Du denn, wen Benno im Auge hat?
Er wird nach Quoten schauen und keine deutschen Keeper holen. Simon Gade wurde schon genannt. Klimpke wird auch nicht kommen und die anderen deutschen Talente sind vertraglich gebunden.
Könnte schon passen. Mit 3 Torhüter werden sie bei Ahlbeck sicher nicht in die neue Saison gehen.
Landin und Perez de Vargas sind doch auch erst bei Ihren Vereinen zu den Ikonen geworden, die sie jetzt sind.
Landin hat zu Anfang auch nicht gleich konstant in Kiel geliefert (kam aber auch gehandicapt nach Kiel) und ich hatte doch glatt die Befürchtung er könnte sich vor dem Großmaul, das grad Europameister geworden war, nicht durchsetzen. Ich sehe ihm einfach gerne zu, natürlich besonders bei seinen Paraden gegen euch ![]()
Gebt doch euren Torhütern auch etwas mehr Zeit, vielleicht wächst dann bei euch auch mal ein Welthandballer im Tor heran
Simon Gade würde zwar die dänische Community stärken, ist für meine Begriffe aber nicht besser als Green. Ich wäre damit nicht zufrieden.
Gebt doch euren Torhütern auch etwas mehr Zeit, vielleicht wächst dann bei euch auch mal ein Welthandballer im Tor heran
Wir sind doch auch ohne Welthandballer im Tor Meister geworden, dass habt ihr noch nicht geschafft und auch Barca haben wir zweimal geschlagen ![]()
Was Portner betrifft, der wird uns allen noch Freude bereiten.