Ich nehms ja nicht so genau mit der deutschen Sprache und Ausdrucksweise, aber hier müsste -verkannt- stehen. Darauf poche ich
Erledigt ...
Ich nehms ja nicht so genau mit der deutschen Sprache und Ausdrucksweise, aber hier müsste -verkannt- stehen. Darauf poche ich
Erledigt ...
Hast du etwa einen Latex-Catsuit angehabt, weil du den Sportclub mit dem Geheimclub verwechselt hast?
Ich habe mich schon geoutet, aber Latex ist nicht so meins, jedenfalls nicht als Ganzkörperkondom. Zum schwitzen gehe ich in eine normale Sauna. Ich muss keine Sauna tragen.
Latex, da war doch was ...
Zu Nikola Portner ...
Das Potential für einen hervorragenden Torhüter, hat Portner sicher. Er muß es nur zeigen ...
Lieber Rambo,
ich möchte doch nicht den Stab über Portner brechen und wenn er erst in der Rückrunde zündet, dann aber stabil, dann ist es auch gut und die Diskussion ist automatisch beendet. Wir meckern doch nicht um des meckerns willen, sondern weil wir schon ewig nach einer besseren TW-Leistung lechzen.
Ich habe gar nix gegen Portner und ich wünsche ihm nur das Beste, aber er ist leider immernoch Teil einer jahrelangen Problemposition.
Hat es eigentlich am Samstag eine Thekenverbrüderung mit #JA! gegeben? Ich habe ihn in der Hz rausgehen sehen, aber ich hatte eine Problemhose an, die mich am Klogang gehindert hat.
Da musste ich mit dem 🍺 haushalten, damit ich es ohne Pi-Pau wieder nach Hause schaffe.
Nee, ich hatte auch ein Klo-Problem
Es war in der Pause zu voll und dann kam ich nicht mehr zur anderen Seite. Habe dich noch vorbeirauschen sehen. Ein paar Spiele haben wir ja noch. Am Donnerstag zum Beispiel.
@JA: Übrigens schmucke Kopfbedeckung.
Hat es eigentlich am Samstag eine Thekenverbrüderung mit #JA! gegeben? Ich habe ihn in der Hz rausgehen sehen, aber ich hatte eine Problemhose an, die mich am Klogang gehindert hat.
Da musste ich mit dem 🍺 haushalten, damit ich es ohne Pi-Pau wieder nach Hause schaffe.
Ist ja schon beantwortet, stand ich da mit sieben halben Litern...
Mein Anhang lies sich nicht lange bitten
.
Spielen? Du meinst sicher sitzen.
Jo dafür das der Ersatz für Chrapek und Mo (für mich nur 1 Person für beide) sichelich spielen...
Hat der Flippi auf HBL-Niveau überhaupt schon mal 14 Tore in einem Spiel geworfen? Kann doch maximal in seiner Saison als Torschützenkönig gewesen sein.
Bei Leipzig war das am 32. Spieltag der Saison 16/17 mit 15 Toren der Fall. Bei 17 Versuchen ein herausragendes Spiel. 3 7m und 12 Feldtore. Da ging es damals um die Krone gegen den Robster. Am Ende 224:219 für Flippi. Aber da warf er ja auch 7m für die SG Wetzlar
Bei Leipzig war das am 32. Spieltag der Saison 16/17 mit 15 Toren der Fall. Bei 17 Versuchen ein herausragendes Spiel. 3 7m und 12 Feldtore. Da ging es damals um die Krone gegen den Robster. Am Ende 224:219 für Flippi. Aber da warf er ja auch 7m für die Körperkulturellen.
2016/17 mit der Torjägerkanone war aber bei seinem einjährigen Zwischenstopp in Wetzlar.
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, an Torhüter Anforderungen auf dem Niveau Landins zu stellen?
Auf seinem Level gibt es an guten Tagen vielleicht drei auf der Welt. Höchstens.
Und ob die Lust auf Bundesliga haben?!
Kommen ja im Ausland nicht so viele Vereine in Frage, die mehr zahlen. ![]()
2016/17 mit der Torjägerkanone war aber bei seinem einjährigen Zwischenstopp in Wetzlar.
jo danke, habe es korrigiert. War eigentlich der Meinung, dass die 15 Tore schon ein Jahr früher waren, hatte erst 15/16 stehen. Aber die Seite der HBL gibt 16/17 an.
Und hier ist der Link.
War übrigens ein Spiel gegen den TBV am 31.05.2017. Hier hätte also mal der kleinschreibende ulli mal aushelfen können. Das Spiel ging für die HSG trotzdem verloren.
Laut Heimatblatt dürfte der Matze heute wieder spielen, für den Mo kommt es noch zu früh. Im Dezember soll's aber soweit sein.
Auf wen trifft der Sieger aus Eulen gg SCM?
Meine Güte, das weißt du nicht? ![]()
Der Siege spielt gegen die ehemalige Truppe von Sympathikus Hinze, also gegen die Berglöwen.
Meine Güte, das weißt du nicht?
Der Siege spielt gegen die ehemalige Truppe von Sympathikus Hinze, also gegen die Berglöwen.
Ich habe doch dich schwarzbiergetränktes Universalbügelbrett, um mich aufzuschlauen. ![]()
Mit Heimrecht gegen BHC.
Mit Heimrecht gegen BHC.
Die Eulen als Zweitligaverein haben dann Heimrecht…. ![]()
Spaß! Gehe natürlich auch von einem deutlichen Sieg des SCM aus.
Die Eulen als Zweitligaverein haben dann Heimrecht….
Spaß! Gehe natürlich auch von einem deutlichen Sieg des SCM aus.
Die nächste Runde ist doch schon ausgelost.
Kommen ja im Ausland nicht so viele Vereine in Frage, die mehr zahlen.
Da bin ich mir keineswegs sicher. Dazu fehlen mir Informationen, wie sehr die Corona-Folgen und anderes die Finanzierung deutscher Spitzenvereine belastet.
Wenn man einen etablierten Klassetorwart, vielleicht Ende 20 und mit kleiner Familie nach Deutschland locken will und Städte wie Paris, aus Spanien oder so mitbieten, dann haben Clubs aus- sagen wir mal weniger glamourösen Städten nicht so gute Karten! Erst Recht bei Nicht-Skandinaviern.
Also Vorteil Berlin. Wobei ich keine Ahnung von der dortigen Finanzierung habe.