• Man muss auch nicht wie du, Bügelweltmeister von Mecklenburg-Vorpommern sein, um zu wissen, dass man kein Schwarzbier ins Dampfbügeleisen kippt.

Oder noch anders:

Man muss kein Meister seines Fachs sein, um zu erkennen, dass der Meister ein Meister seines Fachs ist. :lol:

:jump:

Das Potential vom Meister hab ich schon beim ersten Blick gesehen. Bei Speedy übrigens auch.

Der Oskar Vindt Rasmussen von GOG ist auch damit gesegnet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Oskar Vindt Rasmussen von GOG ist auch damit gesegnet.

Was mir auch auffällt, du verguckst dich neuerdings immer sehr schnell in Spieler des Gegners.

Ich kann das aber verstehen. Ich denke auch immer, den könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

Dänische Liga würde ich mir auch super gerne im TV angucken.

Ich mag den Stil des skandinavischen Handballs und unfassbare Talente, die schon mit Anfang 20 die CL aufmischen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• :jump:

Das Potential vom Meister hab ich schon beim ersten Blick gesehen. Bei Speedy übrigens auch.

Der Oskar ist aber mit 1,90 m für einen RA ganz schön groß :lol:

Zumal wir da mit DP und TH noch eine Weile besetzt sind, oder soll der Oskar auf RR umschulen:/

Jetzt ist erst mal RR angesagt.

• Dänische Liga würde ich mir auch super gerne im TV angucken.

Ich mag den Stil des skandinavischen Handballs und unfassbare Talente, die schon mit Anfang 20 die CL aufmischen.

Ich auch. Aber wo soll ich die Zeit her nehmen? 🤔

• Der Oskar ist aber mit 1,90 m für einen RA ganz schön groß :lol:

Zumal wir da mit DP und TH noch eine Weile besetzt sind, oder soll der Oskar auf RR umschulen:/

Jetzt ist erst mal RR angesagt.

2024 laufen die Verträge von DP und TH aus. Beide sind dann mit 32 bzw. 34 Jahren nicht mehr ganz so jung.

Da sollte man sich schon mit potentiellen Nachfolgern beschäftigen.

• :jump:

Hier fehlt noch der Like vom Schwitzer :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich auch. Aber wo soll ich die Zeit her nehmen? 🤔

Über die Zeit würde ich mir erst Gedanken machen, wenn ich wüsste wie es geht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 2024 laufen die Verträge von DP und TH aus. Beide sind dann mit 32 bzw. 34 Jahren nicht mehr ganz so jung.

Da sollte man sich schon mit potentiellen Nachfolgern beschäftigen.

Ups, danke, das hatte ich komplett ausgeblendet. Tim hatte ja 5 Jahre unterschrieben, aber die sind dann in 2 Jahren auch schon rum...

• Ups, danke, das hatte ich komplett ausgeblendet. Tim hatte ja 5 Jahre unterschrieben, aber die sind dann in 2 Jahren auch schon rum...

Mich hat kürzlich gewundert, dass das Magdeburger Kind nur bis 32 Vertrag hat und dann schon vom Karriereende gesprochen wurde.

• Mich hat kürzlich gewundert, dass das Magdeburger Kind nur bis 32 Vertrag hat und dann schon vom Karriereende gesprochen wurde.

Ob der Leistungen evtl. ja auch nicht verwunderlich. Beim Tim haben wir ja damals als er kam schon gesagt, dass es von 29-34 ist. Da ist es dann vermutlich so, dass man Ersatz suchen wird...

Viel besser ist aktuell Tims alter Verein heute in Kiel...:lol:

• Der Oskar ist aber mit 1,90 m für einen RA ganz schön groß :lol:

Ist doch noch im Gardemaß. Schau dir mal seine Quote in der CL an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist doch noch im Gardemaß. Schau dir mal seine Quote in der CL an.

Obo, du kannst aber auch nicht jeden sofort verpflichten, der gegen uns ein gutes Spiel macht. Wir hätten einen Kader größer als Kielce.

• Obo, du kannst aber auch nicht jeden sofort verpflichten, der gegen uns ein gutes Spiel macht. Wir hätten einen Kader größer als Kielce.

Dann könnten wir Spieler verleihen und MHS hätte ne neue Einnahmequelle. In jungen Jahren günstig unter Vertrag nehmen, an andere Clubs verleihen, sich entwickeln lassen und später selbst ins Team einbinden oder bei gesteigertem Marktwert verkaufen. Ich würde meinen Job sofort an den Nagel hängen und für MHS durch die Gegend reisen, für einen kleinen Obolus plus Spesen natürlich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Torverhältnis nur +10 gegen 2 Aufsteiger. Kiel gegen schwerere Gegner mit +23. Wir haben quasi schon einen Punkt auf den THW verloren und mit der heutigen Leistung werden wir weiter an Boden verlieren was die Tordifferenz angeht. Aber vielleicht müssen wir uns schon an Weihnachten genau so wenig mit Kiel beschäftigen wie der THW letztes Jahr zur selben Zeit mit uns. Um Haaresbreite hätten wir schon nach dem 2.Spieltag 50% unserer Minuspunkte der Vorsaison eingefahren.

Nun hat Kiel auch schon -4 punkte

• obotrit als Chefscout?

Bist du jetzt schon der Lodda Maddäus, der sich selbst ins Gespräch bringt? :hi:

Mein lieber Spielmacher, ich lebe in einem Land, wo einem ständig von der gesellschaftlichen creme de la creme das sich selbst auf die Schulter klopfen hofiert wird. Sowas kann bekanntlich abfärben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein lieber Spielmacher, ich lebe in einem Land, wo einem ständig von der gesellschaftlichen creme de la creme das sich selbst auf die Schulter klopfen hofiert wird. Sowas kann bekanntlich abfärben.

Nicht, dass du dann noch vor lauter Schulterklopfen der SCM-Community zusammenbrichst. =O

• Dann könnten wir Spieler verleihen und MHS hätte ne neue Einnahmequelle. In jungen Jahren günstig unter Vertrag nehmen, an andere Clubs verleihen, sich entwickeln lassen und später selbst ins Team einbinden oder bei gesteigertem Marktwert verkaufen. Ich würde meinen Job sofort an den Nagel hängen und für MHS durch die Gegend reisen, für einen kleinen Obolus plus Spesen natürlich.

Ganz wichtig, eine UTA-Tankkarte!!!