• Gibt´s also nur über Solidsport zu sehen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Oper spielt auch auch nix...

Beim ersten SCM-Spiel war es vielleicht ein Fehler, daß es ungeblockt bei YouTube lief. Bei allen anderen Spielen funktionierte das Geoblocking. Opera reicht da nicht. Da braucht man wohl ein echtes VPN.

Jep, da läufts, sogar mit verständlichen "Kommentar" von Benno.

Man fühlt sich wie in der ersten Reihe, direkt hinter der Bank.^^;)

SolidSport: Account einrichten und Bezahlung lief bei Dir reibungslos? Nutzt Du eine App oder läuft es bei Dir im Browser?

• OK, OT: Ich widme mich intensiv meinem anderen Herzensverein am Niederrhein. Meine Frau hat mir Karten zum Geburtstag geschenkt (also auch sich selber :)) . Es ist mein erster Besuch im Borussia-Park, kenne nur den alten Bökelberg.

"Ja, steh ich im Wald hier, wo bleibt unser Altbier....!"

Schunkel, schunkel... :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beim ersten SCM-Spiel war es vielleicht ein Fehler, daß es ungeblockt bei YouTube lief. Bei allen anderen Spielen funktionierte das Geoblocking. Opera reicht da nicht. Da braucht man wohl ein echtes VPN.

SolidSport: Account einrichten und Bezahlung lief bei Dir reibungslos? Nutzt Du eine App oder läuft es bei Dir im Browser?

Anmeldung mit apple-ID funktioniert nicht. Auch nicht über die App aus dem AppStore. Es kommt nur Fehlermeldung.

Hab dann einen neuen Account erstellt. Geht einfach, aber als Zahlungsmethode nur Kreditkarte. Werd ich bei dem Laden nicht machen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beim ersten SCM-Spiel war es vielleicht ein Fehler, daß es ungeblockt bei YouTube lief. Bei allen anderen Spielen funktionierte das Geoblocking. Opera reicht da nicht. Da braucht man wohl ein echtes VPN.

Lief bei mir ohne Probleme. PayPal und Browser.

• Lief bei mir ohne Probleme. PayPal und Browser.

PayPal habe ich nicht und wenn ich meine Frau frage und sie mitbekommt, dass es um Handball geht, dann... Gute Nacht Marie.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die hat doch aber seine Frau. :lol:

Das vermute ich auch...

Ihr seid mir schon zwei Scherzbolde. Meine Frau hat zwar über viele Dinge die Hoheit, aber nich über meine Kreditkarte. Ich werde mal versuchen, heute vorsichtig wegen PayPal anzufragen. Vielleicht hilft vor dem Getränkemarkt noch mal ein Besuch im Blumenladen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ihr seid mir schon zwei Scherzbolde. Meine Frau hat zwar über viele Dinge die Hoheit, aber nich über meine Kreditkarte. Ich werde mal versuchen, heute vorsichtig wegen PayPal anzufragen. Vielleicht hilft vor dem Getränkemarkt noch mal ein Besuch im Blumenladen.

Wenn schon kein digital native wirst du noch zum digital nerd. :thumbup: