1.000 Seiten im grün-roten Heimatthread. Die Marken 20.000 Beiträge und 2,4 Mio. Zugriffe demnächst, sprechen aber auch für die SCM-Gefolgschaft.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Tradition eben. Bei Marken fällt mir auch noch mehr ein.
-
Durch den bei "handball leaks" angedeuteten Wechsel von Lindenchrone zu den RNL, wäre doch vielleicht auch Lagergren zu haben...passt sicher von der Grösse

-
Noch so´n Post und ich fang jetzt schon mit dem Saufen an und es ist noch nicht mal 18:00 Uhr.

-
Wo wir gerade dabei sind. Gibt es Info´s zu Portner? Ich hatte irgendwo gelesen, dass er sich verletzt haben könnte.
Das habe ich im Globe-Fred gepostet.

-
Noch so´n Post und ich fang jetzt schon mit dem Saufen an und es ist noch nicht mal 18:00 Uhr.

Ohne den Zwinker-Smiley hätte ich schon angefangen.

-
Gegen wen spielen wir heute überhaupt? Gegen Ali Al-Dubwabi? Ist aber auch egal obwohl sie die Aussis deutlich geschlagen haben.
-
Gruppenfinale!!
-

...das wollte ich natürlich nicht

-
Gruppenfinale!!
Na und dann sage mal noch einer, es gibt in den Gruppenspielen keine Spannung.
-
Interessant wird das doch erst ab dem Halbfinale. Kriege ich am WE leider wenig von mit.
-
Interessant wird das doch erst ab dem Halbfinale. Kriege ich am WE leider wenig von mit.
Wieso?
-
OK, OT: Ich widme mich intensiv meinem anderen Herzensverein am Niederrhein. Meine Frau hat mir Karten zum Geburtstag geschenkt (also auch sich selber
) . Es ist mein erster Besuch im Borussia-Park, kenne nur den alten Bökelberg. -
Da wünsch ich dir ein schönes Wochenende und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

-
Danke, war ein besonderer, Du kannst Dir denken, welcher. Bei Dir müsste es ja auch bald soweit sein.

-
Danke, war ein besonderer, Du kannst Dir denken, welcher. Bei Dir müsste es ja auch bald soweit sein.

Jo, in 5 Monaten und ein paar Tagen.
-
Jo, in 5 Monaten und ein paar Tagen.
Du bist schwanger und gebärst dann ein Fass Schwarzbier?

-

Evtl. werden es ja Zwillinge

-

Dem geneigten Bier-Kenner sind auch Triple nicht unbekannt. Hochprozentig wird es bei obotrit allemal, und hinterher wird der Bauch wieder schön glattgebügelt.

-

Gut das du mich dran erinnerst. Muss unbedingt vor 18:00 Uhr noch in den Getränkemarkt. In dieser Jahreszeit ist dies
https://www.stoertebeker.com/nordik-porter
besonders empfehlenswert.

Es gab eben Paprikaschote zu Mittag. Wenn ich bis dahin so weiter mache, dann könnte man es annehmen.
-