• Freundschaft!

Also beim besten Willen, aber der Kader ist ein Witz, dafür, dass es der teuerste in Europa ist. Gemessen am finanziellen Aufwand, den sie betreiben, ist das Melsungen de Luxe. Da erwartet man Weltklasse. Aber wer von denen ist denn Weltklasse? Ferran Sole würde ich das zugestehen. Mit Augen zudrücken auch noch Palicka, auch wenn er es in Paris noch nicht gezeigt hat. Gut finde ich noch Dominik Mathe, Kamil Syprzak und Luc Steins. Alles andere ist nach internationalen Massstäben Durchschnitt oder weniger. Karabatic ist durch.

Hartes Urteil ALF, aber im Vergleich zu früheren Zeiten wahrscheinlich auch berechtigt.

Der Syprzak ist schon ein Brocken, 2,07 m und 127 kg lt. EHF. Gefällt mir bei PSG besser, als früher bei Barca. Hat gegen Plock neulich 9 Tore geworfen bei 10 Versuchen. Mit dem wird unser Mittelblock seine Mühe haben.

Palicka gegen Veszprém 10/45/22,2 % und gegen Plock 4/23/17,4 %. Green nur gegen Plock dabei, mit 0/14/0 %. In der Liga lief es etwas besser. Statistik LNH

Auch wenn vielleicht der Kader insgesamt nicht mehr die Klasse früherer Jahre hat, wird das trotzdem ein hartes Stück Arbeit für den Club.

• Das Ding mit Claar wird immer unklarer. Also bei mir schwindet der Glaube. Da waren andere Wechsel in letzter Zeit schon eher claar, auch ohne Trikot in die Kamera halten.

Aber wie schon mal gesagt, man hat hoffentlich nicht seine ganzen Hoffnungen an 1 Person geknüpft.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Ding mit Claar wird immer unklarer. Also bei mir schwindet der Glaube. Da waren andere Wechsel in letzter Zeit schon eher claar, auch ohne Trikot in die Kamera halten.

Aber wie schon mal gesagt, man hat hoffentlich nicht seine ganzen Hoffnungen an 1 Person geknüpft.

Wieso unklar. DZAN hat das klipp und klar verkündet, dass der Claare für Marko kommt. Noch bevor die Werbung im Spiel kam und ihr Stream zusammenbrach.:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Leider überkommt mich bei diesem Deal auch so langsam ein komisches Gefühl.

Skapidou war ja auch schon bei uns.

Das Claar überhaupt bei uns im Gespräch war/ist, hat mich von Anfang gewundert.

Nach so einem Spieler strecken sich ganz andere Truppen.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Wirds nüscht, bleibt eben der alte Haudegen Marko noch ein bisschen.

Und auf RR rekrutieren wir Steinert/Christiansen zurück.

• Wieso unklar. DZAN hat das klipp und klar verkündet, dass der Claare für Marko kommt. Noch bevor die Werbung im Spiel kam und ihr Stream zusammenbrach.:hi:

Vielleicht ist er deswegen zusammengebrochen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Den alten Haudegen wird es eher in die altre Heimat ziehen. Gut, dass Du nicht noch Nemanja ins Spiel gebracht hast.

• Jens Schöngarth oder Moritz Schäpsmeier:Hail::lol::hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich dachte, statte Skipagotou sichern wir uns lieber den zweiten Färinger Olli Mittun, der ja noch viel besser sein soll.

Hat Marko nicht ein slowenisches Spielmacher-Talent im Portfolio, dem er den SCM wärmstens empfehlen kann?

Beim klaren Claar schein also die Frage offen, ob er schon einen Vertrag mit uns hat(te). Wenn er dann noch mit Aalborg verhandelt, läuft es wohl auf eine Ablöse hinaus, für den Fall, dass er sich doch lieber anders orientiert.

P.S. Was ist eigentlich bei den Löwen passiert, dass das zwei Jahre abgestanden Lagerbier plötzlich wieder so vollmundig schmeckt?

• Mir würden noch einige Granaten einfallen.

Aber es kommt ja L. Persson auf RR.

Grundlage für das Gerücht ist ja ein fragwürdiger Wikipedia-Eintrag. Da liegt die Trefferquote ja nicht so hoch, sonst würde Smits nächste Saison sowohl bei Veszprem als auch bei Szeged spielen!

• Jens Schöngarth oder Moritz Schäpsmeier:Hail::lol::hi:

Was macht eigentlich Roje?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Mitja Janc.

Ist der mit dem Blaz(ter) verwandt?

• Grundlage für das Gerücht ist ja ein fragwürdiger Wikipedia-Eintrag. Da liegt die Trefferquote ja nicht so hoch, sonst würde Smits nächste Saison sowohl bei Veszprem als auch bei Szeged spielen!

Es heißt ja immer, in Ungarn ist nicht so viel Stress im Ligabetrieb. Eventuell an den geraden Spieltagen da, an den ungeraden dort.

• Ich kann mich an einige Spiele erinnern, z. B. letzte Saison Döner-Cup, wo auch einige Auswärtsfans da waren, aus Frankreich z. B. und die erleben dann bei uns ihr kulinarisches Waterloo. Das fand ich einfach peinlich. Das ich selbst direkt von Arbeit in die Halle bin und ohne Abendbrot natürlich auch Kohldampf hatte, geschenkt. Drinne gab es ja lauwarmen Brühpimmel und leckere Fabriklaugenbrezel. Den Franzosen muss sich der Magen umgedreht haben.

Ich habe gehofft, dass sich das mit der CL ändert. Scheint aber nicht so.

Man kann sich als Gastgeber einfach anders präsentieren.

Ja die lauwarme Wurst gegen die Franzosen war echt der Knaller. Davon hatte ich auch eine. Ich hoffe, dass das aktuell besser ist. Habe am Donnerstag ein paar Mutige gesehen. Ich selbst habe nur Getränk in der Halle genommen.

Kann es evtl. sein, dass nach 22 Uhr draußen wegen der Lautstärke kein Zeug mehr verkauft werden darf? Oder lohnt es sich für K-Grill und Co. einfach nicht. Schließlich macht das Catering ja nicht der SCM, aber ein bisschen mehr Angebot wäre m. E. besser

Und vor dem Spiel gegen Zagreb hatte ich auch Hunger, da direkt vom Malochen in die Halle, aber MDCC und Käseglocke haben meinen Hunger und Durst gestillt. Wird auch am Mittwoch so sein, direkt nach der Arbeit in die Halle. Mal sehen, wo es dann zu futtern gibt.

• Ja die lauwarme Wurst gegen die Franzosen war echt der Knaller. Davon hatte ich auch eine. Ich hoffe, dass das aktuell besser ist. Habe am Donnerstag ein paar Mutige gesehen. Ich selbst habe nur Getränk in der Halle genommen.

Kann es evtl. sein, dass nach 22 Uhr draußen wegen der Lautstärke kein Zeug mehr verkauft werden darf? Oder lohnt es sich für K-Grill und Co. einfach nicht. Schließlich macht das Catering ja nicht der SCM, aber ein bisschen mehr Angebot wäre m. E. besser

Und vor dem Spiel gegen Zagreb hatte ich auch Hunger, da direkt vom Malochen in die Halle, aber MDCC und Käseglocke haben meinen Hunger und Durst gestillt. Wird auch am Mittwoch so sein, direkt nach der Arbeit in die Halle. Mal sehen, wo es dann zu futtern gibt.

Was gibt denn die Käseglocke eigentlich so kulinarisch her? Zum Fußball gehe ich so gut wie nie, da hab ich ne andere Mannschaft und beim Handball parke ich, wenn ich selber fahre, eigentlich meist direkt an der Halle aber Richtung Stadion. Wenn wir mal mit ner größeren Truppe und dem ÖPNV anreisen, wäre das dann ja eventuell eine gute Option.