• Bei DAZN ist das Spiel jetzt abrufbar und läuft auch (sogar inkl. der Werbung kurz VOR der Halbzeitpause).

Oben kam ja die Frage, wie oft "Atemlos" gespielt worden ist. Also mitbekommen habe ich es nur 1x und das was als Mika den Ball ans Außennetz gesetzt hat. ;):D

Atemlos wurde 4x gespielt. 3 x zu den Toren und beim Wurf ans Außennetz war es tatsächlich am Lautesten und dann auch nur zur Hälfte gespielt, da man erkannte, dass er nicht drin war.

• Dass es Donnerstag trotz der Zuschauerzahl draußen nicht Mal ne halbe Würstchenbude gab, fand ich etwas komisch. Wir selbst haben das nicht vermisst, aber trotzdem...

Ja das war schon irritierend, dass es draußen nichts gab. Aber vermutlich ist Spielende ja nach 22 Uhr und darum hinterher wohl draußen Ruhe angesagt.

• Es hat einfach kein Niveau. Marc Henri umschmeichelt ja die Besser-Fans und Sponsis recht deutlich. Im VIP-Bereich sind die Würstchen bestimmt auch warm und haben vielleicht auch noch einen Schlafrock an. Aber die Schere zur Holzklasse sollte vielleicht nicht so weit auseinander gehen, dass der Pöbel eine Brotbüchse mitbringen muss.

Draußen der VIP-Bereich war aber auch zappenduster! Da herrschte also Gleichstand...

• Zwischendurch bei einer anderen Szene haben sie aber bis zum Tor gewartet und dann die Strafe gegeben. Aber das Abpfeifen bei Ball bei Sully auf 15 m und 3 Anspielstationen, wo Zagreb noch nicht komplett zurück war, war total überflüssig...

Ich meine insgesamt im ganzen Handball und nicht nur 1 SCM-Spiel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Draußen der VIP-Bereich war aber auch zappenduster! Da herrschte also Gleichstand...

Dann nehme ich alles zurück und lobpreise den Marc Henri ob seiner vorbildlichen sozialen Gerechtigkeit. Arm und Reich hungern gemeinsam. Das wärmt mir Herz und Bauch.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Unser nächster Gegner ging heute mit 35:27 in Toulouse baden. Ob Jannick dabei im Tor stand? Das war nach Supercup und Veszprem jetzt schon die dritte Niederlage für PSG in dieser Saison und der September ist noch nicht vorbei. Eine Pleite geht noch. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Der Aderlass bei Paris scheint in dieser Saison zu groß zu sein. Das Budget wurde ja auch um 2 Mio. € reduziert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na ja, nächstes Spiel ist PSG, aber ich bin irgendwie schon mehr in Flensburg.

Wenn wir da gewinnen sollten, wären das natürlich Big Points, aber da glaube ich ehrlich gesagt, nicht dran. Wir haben wohl in einer Woche auch 2 Miese.

Gegen PSG traue ich uns was zu.

• Zitat

Wir haben wohl in einer Woche auch 2 Miese.

Würde ich nehmen, glaube ich leider nicht dran. :/

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Zitat

Gegen PSG traue ich uns [SCM] was zu.

das war der nächste Satz, hätte ich mit zitieren sollen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich meine insgesamt im ganzen Handball und nicht nur 1 SCM-Spiel.

Das hatte ich anders verstanden. Aber insgesamt bin ich in Sachen Vorteil dann auch eher im Honda. Gibt es leider viel zu selten...

Dann nehme ich alles zurück und lobpreise den Marc Henri ob seiner vorbildlichen sozialen Gerechtigkeit. Arm und Reich hungern gemeinsam. Das wärmt mir Herz und Bauch.

Also nur weil es an beiden Stellen nichts gibt, werde ich noch lange nicht satt :lol:

Aber am Grill an der MDCC, der Käseglocke und den Ständen in der Halle wurde ich satt.

Ich hoffe, dass man zum Mittwoch entweder draußen auch noch einen Stand aufmacht oder im Zweilfel mit den umliegenden Ständen spricht. Die wussten nämlich von ihrer Mehrkundschaft nichts. Und Mittwoch sind über 2.000 Zuschauer mehr da.

• Das hatte ich anders verstanden. Aber insgesamt bin ich in Sachen Vorteil dann auch eher im Honda. Gibt es leider viel zu selten...

Also nur weil es an beiden Stellen nichts gibt, werde ich noch lange nicht satt :lol:

Aber am Grill an der MDCC, der Käseglocke und den Ständen in der Halle wurde ich satt.

Ich hoffe, dass man zum Mittwoch entweder draußen auch noch einen Stand aufmacht oder im Zweilfel mit den umliegenden Ständen spricht. Die wussten nämlich von ihrer Mehrkundschaft nichts. Und Mittwoch sind über 2.000 Zuschauer mehr da.

Ich kann mich an einige Spiele erinnern, z. B. letzte Saison Döner-Cup, wo auch einige Auswärtsfans da waren, aus Frankreich z. B. und die erleben dann bei uns ihr kulinarisches Waterloo. Das fand ich einfach peinlich. Das ich selbst direkt von Arbeit in die Halle bin und ohne Abendbrot natürlich auch Kohldampf hatte, geschenkt. Drinne gab es ja lauwarmen Brühpimmel und leckere Fabriklaugenbrezel. Den Franzosen muss sich der Magen umgedreht haben.

Ich habe gehofft, dass sich das mit der CL ändert. Scheint aber nicht so.

Man kann sich als Gastgeber einfach anders präsentieren.

• Der Aderlass bei Paris scheint in dieser Saison zu groß zu sein. Das Budget wurde ja auch um 2 Mio. € reduziert.

Der Kader sieht aber immer noch stark aus. Eine Million sparen sie für Mikkel Hansen ein, aber den hatten sie in der letzten Saison schon wenig spielen lassen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Vielleicht gibt es die Niederlage ja auch gegen PSG in der CL und nicht in der HBL gegen Flensburg. :verbot:

Über Niederlagen kann man schreiben, wenn’s passiert ist. Ich nehme auch 2 Siege.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hier mal zwei Dänische Berichte, aus denen hervorgeht, dass Claar wohl noch in Vertragsverhandlungen mit Aalborg steht und noch nichts, zwecks Wechsel, feststeht.

Vielleicht nur das übliche, wenn noch nichts verkündet werden darf und die Gerüchte kleingehalten werden sollen. Aber man weiß nie, hoffe jedenfalls die Verpflichtung wird bald vom SCM verkündet.

https://www.tv3sport.dk/sport/handbold…aengelse-pa-vej

https://www.europamester.dk/forlaengelse-i…or-felix-claar/

• Freundschaft!

Der Kader sieht aber immer noch stark aus. Eine Million sparen sie für Mikkel Hansen ein, aber den hatten sie in der letzten Saison schon wenig spielen lassen.

Also beim besten Willen, aber der Kader ist ein Witz, dafür, dass es der teuerste in Europa ist. Gemessen am finanziellen Aufwand, den sie betreiben, ist das Melsungen de Luxe. Da erwartet man Weltklasse. Aber wer von denen ist denn Weltklasse? Ferran Sole würde ich das zugestehen. Mit Augen zudrücken auch noch Palicka, auch wenn er es in Paris noch nicht gezeigt hat. Gut finde ich noch Dominik Mathe, Kamil Syprzak und Luc Steins. Alles andere ist nach internationalen Massstäben Durchschnitt oder weniger. Karabatic ist durch.

• Na, na, vergiss mir bitte den Hexer nicht. Der kennt die Wurfbilder unserer Goldhändchen:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hier mal zwei Dänische Berichte, aus denen hervorgeht, dass Claar wohl noch in Vertragsverhandlungen mit Aalborg steht und noch nichts, zwecks Wechsel, feststeht.

Vielleicht nur das übliche, wenn noch nichts verkündet werden darf und die Gerüchte kleingehalten werden sollen. Aber man weiß nie, hoffe jedenfalls die Verpflichtung wird bald vom SCM verkündet.

https://www.tv3sport.dk/sport/handbold…aengelse-pa-vej

https://www.europamester.dk/forlaengelse-i…or-felix-claar/

Hört uff, der Felix ist meine große Transferhoffnung; sozusagen unser Gidsel.