Sind halt immer die selben, die verballern.Da kommt es einem noch mehr vor. Was hatte der Sauger eigentlich für ne Quote heute? Hat anfangs auch nicht so toll getroffen.
Letzte Saison war die Baustelle das Tor, jetzt LA.
Sind halt immer die selben, die verballern.Da kommt es einem noch mehr vor. Was hatte der Sauger eigentlich für ne Quote heute? Hat anfangs auch nicht so toll getroffen.
Gerade gelesen Nicola Portner mit 15 Paraden, dazu noch die 2x7m von Mike (leider im Nachwurf rein).
Hartes Stück arbeitet. Glaube der SCM ist in Göppingen fällig. International drücke ich ihnen ja durchaus die Daumen...
Gähn ... ![]()
Hat dreimal getroffen, ich tippe auf 3/7.
Gerade gelesen Nicola Portner mit 15 Paraden, dazu noch die 2x7m von Mike (leider im Nachwurf rein).
Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass der Balkanjogi noch mehr abgewehrt hat. Dank tatkräftiger Mithilfe unserer Goldhändchen.
Zumindest die ersten gehaltenen Siebener der Saison.
Freundschaft!
66 Prozent Wurfquote ist alles andere als schlecht.
Mag sein. Die Wegwerf-Quote war es allerdings.
Und trotzdem hätte ich das Gefühl, dass der Balkanjogi noch mehr abgewehrt hat. Dank tatkräftiger Mithilfe unserer Goldhändchen.
Irgendwann in der zweiten HZ hat der Reporter gesagt, daß NP 3 (oder4) Paraden mehr hätte als die beiden rumänischen Torhüter zusammen und gegen Ende hat er ja noch ein paar Paraden gesammelt.
28:30 Glückwunsch Jungs! Man kann auch ein Spiel ohne LA gewinnen. Was M & M aktuell abliefern ist schier unglaublich. Unglaublich schlecht.
Nachdem Lucas reinkam, hat er seine Chancen reingemacht.
Auch der Gegner hat einen TW drin
Mir kam es heute permanent so vor, als hätten die Schiris die Arme bei unseren Angriffen viel früher gehoben als bei Dinamo.
Nachdem Lucas reinkam, hat er seine Chancen reingemacht.
Auch der Gegner hat einen TW drin
Ach so. Deswegen hat Benno auch nochmal den Matze gebracht weil der Lukas seine Chancen so schön genutzt hat.......
Irgendwann in der zweiten HZ hat der Reporter gesagt, daß NP 3 (oder4) Paraden mehr hätte als die beiden rumänischen Torhüter zusammen und gegen Ende hat er ja noch ein paar Paraden gesammelt.
Ich hatte ehftv, da gab es keinen Kommentar zum Spiel außer meinen.
Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass der Balkanjogi noch mehr abgewehrt hat. Dank tatkräftiger Mithilfe unserer Goldhändchen.
Zumindest die ersten gehaltenen Siebener der Saison.
Dinamo Keeper mit 13 Paraden zusammen.
Wir insgesamt 17 Paraden, 15 von Portner und 2 Jensen.
Mertens mit 4 von 7 und der Sauger 3 von 5.
Irgendwie gewinnen wir die Spiele am Ende. Aber könnte auch ruhig mal wieder einen deutlichen Sieg geben.
Ach so. Deswegen hat Benno auch nochmal den Matze gebracht weil der Lukas seine Chancen so schön genutzt hat.......
Matze, die schnellste Maus und der Sauger. Teils schlimm heute.
Dinamo Keeper mit 13 Paraden zusammen.
Wir insgesamt 17 Paraden, 15 von Portner und 2 Jensen.
Mertens mit 4 von 7 und der Sauger 3 von 5.
Irgendwie gewinnen wir die Spiele am Ende. Aber könnte auch ruhig mal wieder einen deutlichen Sieg geben.
Gefühl ist zugegebenermaßen nicht Statistik. Beim Sauger habe ich Zweifel, er hat mindestens vier verkackt.
Ich kann mich tatsächlich nur an 2 Fehlwürfe vom Sauger erinnern. Aber waren auch paar Bälle dabei, die er nicht gefangen hat.
Ich kann mich tatsächlich nur an 2 Fehlwürfe vom Sauger erinnern. Aber waren auch paar Bälle dabei, die er nicht gefangen hat.
Ich tatsächlich an mehr, will aber auch nicht rechthaberisch sein.
Und noch einen zur Nacht, geschmacksneutral: Das war Dinamo Bukarest.
Aber doch wohl mit Zagreb von der Papierform her der heißeste Kandidat für die Plätze 7+8?
Papier in Form hat noch keine Titel geholt. Wo Bukarest nach der Gruppenphase steht, werden wir sehen. Darauf, dass es nicht über 7 geht, würd ich nicht setzen. Deren TW hat stark gehalten. Darf man auch mal anerkennen und wenn‘s Portner heute „nur“ auf 10 Paraden gebracht hätte, wär‘s ne Nullnummer geworden. Was er weggenommen hat, vor allem an freien Chancen, war stark.
Lukas hat in der 2. HZ 2 o. 3 Fahrkarten geworfen bzw. ist am Balkanjogi gescheitert. Das war einmal 1 Abpraller, nachdem Weber durch war und frei am TW scheiterte und kurz darauf ein versuchter Heber. Der Heber war ne schlechte Wurfentscheidung. Seine Chancen davor, als er reingekommen war, hat er sicher verwandelt, ansonsten hätten wir zur Halbzeit zurückgelegen.
Matze hingegen hat so begonnen, wie die letzten Spiele auch. Beste Wurfchancen knochenfrei verballert. Dafür nach Schlußsirene eine Gestik, als ob er der Matchwinner wäre. Ich bleibe dabei, in der derzeitigen Form gehört er auf die Bank. Er kann ja Spielminuten bekommen, wenn das Team im Spiel ist. Aber nicht in die Startaufstellung, sonst läuft man einem Rückstand hinterher.
4. Spiel, 4. Sieg.
Unsere Torhüter mit einer starken Gesamtquote von 38%, der Sieg auch aufgrund der Torhüterleistung folgerichtig.
4. Spiel, 4. Sieg.
Unsere Torhüter mit einer starken Gesamtquote von 38%, der Sieg auch aufgrund der Torhüterleistung folgerichtig.
Das mach sein. Aber letzte Saison, wo unsere Torhüter immer 2. Sieger waren, sahen unsere Siege irgendwie überzeugender aus.![]()
Das mach sein. Aber letzte Saison, wo unsere Torhüter immer 2. Sieger waren, sahen unsere Siege irgendwie überzeugender aus.
Der SCM wird schon wieder in Fahrt kommen. Aktuell können sie sich im Angriff mehr Fahrkarten erlauben, weil hinten besser gehalten wird. Das wird auf Dauer nachhaltig Sicherheit geben.