• Das habe ich mich auch gefragt. Sully ist es nicht. Der ist 1,90m.

Vielleicht trug er Cloggs.

https://www.google.com/search?q=clogg…=c5Uf9i4njJ7P2M

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast du im Satz das "von" vergessen?:)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sully ist max. 1,91 m und Bezo hat das Wiegertsche Gardemaß von unter 1,88 m. Da passen die 1,86 m ungefähr.

Gegen Wetzlar sah man teilweise Omas Probleme mit Rubin in der Defensive und Lipovina machte gegen uns auch sein bestes Saisonspiel. Man kann zwar viel mit schnellen Beinen machen und raustreten und früh stören, aber 20 cm und 20 kg weniger fordern auch mal ihren Tribut.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sully ist max. 1,91 m und Bezo hat das Wiegertsche Gardemaß von unter 1,88 m. Da passen die 1,86 m ungefähr.

Gegen Wetzlar sah man teilweise Omas Probleme mit Rubin in der Defensive und Lipovina machte gegen uns auch sein bestes Saisonspiel. Man kann zwar viel mit schnellen Beinen machen und raustreten und früh stören, aber 20 cm und 20 kg weniger fordern auch mal ihren Tribut.

Ja sicher. Aber bei mir ist eher so, dass 5 kg mehr um die Hüfte ihren Tribut beim Erklimmen der Treppen fordern.

Mit dem Meister und dem Sauger in IB könnten die Kilos und Zentimeter aufgefüllt werden. Da könnte ruhig öfter mal probiert werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja sicher. Aber bei mir ist eher so, dass 5 kg mehr um die Hüfte ihren Tribut beim Erklimmen der Treppen fordern.

Mit dem Meister und dem Sauger in IB könnten die Kilos und Zentimeter aufgefüllt werden. Da könnte ruhig öfter mal probiert werden.

Meister muß doch auf SR Wunsch meist schon nach 5 min wieder runter.

Bin mal gegen Bukarest gespannt. Habe mir mal die Abmaße der Mannschaft angeguckt......

• Am 22.Juni 2022 gepostet, # 17.806 ...

Aktueller Zwischenstand: Wechselgerüchte XX (Thread inzwischen geschlossen) 2,3 Mio. Zugriffe, "Der SC Magdeburg-Thread" 2,2 Mio. Zugriffe.

Ist immer noch eine Nebensache, aber Tabellenführung zunächst am Jahresende in der HE und HBL, ist doch ein Ziel und machbar.

Da sind wir fast so gut wie in der oft gepriesenen Medienreichweite.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja sicher. Aber bei mir ist eher so, dass 5 kg mehr um die Hüfte ihren Tribut beim Erklimmen der Treppen fordern.

Mir wäre es lieber, wenn der Chrapek mal wieder die gewohnte Position einnimmt.

• Bin mal gegen Bukarest gespannt. Habe mir mal die Abmaße der Mannschaft angeguckt......

Ein paar bekannte Namen dabei neben Pascual als Trainer: Dissinger, Zein, Sorhaindo. Letzterer stolze 38 Jahre. Aber das will ja manchmal nichts heißen. Wenn wir in die KO-Runde wollen, sollten wir da gewinnen.

• Kretzschmar in seiner blumigen Art wird ja nicht müde die Körper und die Physis der Kieler zu lobpreisen und die haben uns ja nun bis auf weiteres auch erst mal den Zahn gezogen.

Nun ist aber Physis auch nicht alles und Sorhaindo und Dissinger sollten uns jetzt keine Bange machen.

Aber ich hoffe vor allem, dass wir das alles so weit dosiert und glücklich gespielt bekommen, dass uns nicht Flensburger Zustände der Vorsaison ereilen. Da meine ich jetzt nicht das 1 Spiel in Bukarest, sondern die 4 Hochzeiten, auf denen wir noch rumtanzen.

Hat der Mallwitz nicht auch beim Wetzlar-Spiel gesagt, dass Wiegert aus dem vollen schöpfen kann und wir keine Verletzten haben?

Okay, den guten Mo kann man schon mal vergessen, aber Pjotr und Mika bekommen ihre Trainingsjacke ja auch nicht ausgezogen.

Hoch lebe der Datenschutz. Ich werde den Verdacht nicht los, dass die DSGVO eher vom Verein als Omerta' ausgelegt wird als von den Spielern. Schließlich war der Club unter Schmedt und Wiegert noch nie sehr kommunikativ und in keinem anderen Club gibt es so eine Geheimniskrämerei um die Gesundheit der Spieler wie bei uns.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das habe ich mich auch gefragt. Sully ist es nicht. Der ist 1,90m.

Richtig da sollte auch nur 1,9 stehen (die 4 hat sich eingeschlichen) und die Sache deutlicher machen. Da fehlen halt wie gesagt in Höhe und 10 cm zu anderen und in der Reichweite dann schon 25 cm mit Bezo zu anderen Mannschaften. Daher die Lücken in der Abwehr...

Der einzige der 1,94 m groß ist, ist Big Ben, wenn ich mich recht erinnere.

Und die 4 von Sully gehört zu Bezo. Der ist nur 1,84 und nicht 1,86. Das ist schließlich das Maß auf RR.

Einmal editiert, zuletzt von Ritchie11 (13. September 2022 um 21:39)

• Okay, den guten Mo kann man schon mal vergessen, aber Pjotr und Mika bekommen ihre Trainingsjacke ja auch nicht ausgezogen.

Hoch lebe der Datenschutz.

Die Homepage hat dich erhört. Chrapek hat Rücken und Mika ist nach Knie-OP noch nicht fit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Homepage hat dich erhört. Chrapek hat Rücken und Mika ist nach Knie-OP noch nicht fit.

Das mit Mika konnte man sich irgendwie zusammenreimen, die OP an sich war ja kein Geheimnis.

• Das mit Mika konnte man sich irgendwie zusammenreimen, die OP an sich war ja kein Geheimnis.

Stimmt. Aber insgesamt wirkt das etwas willkürlich mit den Informationen.

Wahrscheinlich hat da jeder Spieler seine individuelle Datenschutzvereinbarung abgeschlossen. Zu Musches Verletzung war die Information leidlich offen und auch bei Gisli wusste man einigermaßen Bescheid. Sehr nebulös war es immer bei Bezo, jetzt Pjotr und bei Mika bis zu seiner OP, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

• Okay, den guten Mo kann man schon mal vergessen, aber Pjotr und Mika bekommen ihre Trainingsjacke ja auch nicht ausgezogen.

Mensch - Mo kann man einfach nicht vergessen! ;) Er ist auf geradem Weg zur Wiedereingliederung. Habe am Sonntag kurz mit ihm reden können (bzw. konnte er nicht schnell genug abhauen! ;) )

Kannste gewiss sein, dass der wieder angreift - besser als vorher!

• Mensch - Mo kann man einfach nicht vergessen! ;) Er ist auf geradem Weg zur Wiedereingliederung. Habe am Sonntag kurz mit ihm reden können (bzw. konnte er nicht schnell genug abhauen! ;) )

Deine Gespräche in allen Ehren und sicher wird er wieder angreifen, wenn er fit ist. Was dann wird, abwarten.

• Mensch - Mo kann man einfach nicht vergessen! ;) Er ist auf geradem Weg zur Wiedereingliederung. Habe am Sonntag kurz mit ihm reden können (bzw. konnte er nicht schnell genug abhauen! ;) )

Ich habe ihn auch nicht vergessen, sondern Mallwitz. Ich habe ihm, dem Mallwitz, das aber mal nachgesehen, weil er schon so lange fehlt.

Zu seinem Comeback hoffe ich mal, dass es besser wird als vorher. Aber das muss es auch, weil er uns sonst nicht wirklich hilft. Egal wie sympathisch er auch sein mag.

2 Mal editiert, zuletzt von hlp (16. September 2022 um 12:09)

• Freundschaft!

Ich musste erstmal nachgucken, welches das letzte Magdeburger CL-Spiel war. Gegen Barcelona, weil man in Bregenz versagt hatte. Wer hätte damals gedacht, dass es 16 1/2 Jahre bis zum nächsten CL-Spiel dauert?