• Wenn er die 33 % über die Saison hält wäre das schon gut und wenn der Mike wieder auf sein Vorjahrsniveau kommt, kann man damit schon mal gut leben.

Heute hat mir die Körpersprache von Niko nicht gefallen. Das eine bedingt sicher das andere...trotzdem muss er sich dann irgendwann und irgendwie reinbeißen, der Klimke hat anfangs auch keine Hand an den Ball bekommen, bis Speedy dann seinen Mitleidsheber angesetzt hat.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Laut einer Info meiner Frau war bei SKY gestern der Kommentar nicht zu hören (da es HM war, war es nicht so schlimm:irony:). War es bei anderen auch so?

Sie hat wohl die Mute-Taste gedrückt.

Mallwitz hat gesabbelt, wie immer. Der Höhepunkt kurz vor der Halbzeit, als Grün-Rot die Chance zum 18:13 verdaddelte und es mit 17:13 in die Pause ging. Da gab er seine Rechenkünste zum besten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sie hat wohl die Mute-Taste gedrückt.

Mallwitz hat gesabbelt, wie immer. Der Höhepunkt kurz vor der Halbzeit, als Grün-Rot die Chance zum 18:13 verdaddelte und es mit 17:13 in die Pause ging. Da gab er seine Rechenkünste zum besten.

Sie hat ja das Publikum gehört und auch die Interviews am Ende. Wird also nicht Mute gewesen sein. Vielleicht ist mein Fernseher so eng mit mir verbunden, daß er, wenn er Mallwitz hört von allein den Kommentar abschaltet. ;)

• Sie hat ja das Publikum gehört ....

Vielleicht war die Stimmung in in der Halle so doll, dass es bis zu ihr nach Hause drang:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (12. September 2022 um 15:52)

• Allerdings ging es gestern ohne Junge, Junge. Hat ihm wahrscheinlich einer gesteckt, dass er es weglassen soll. Dafür mehrfach joi joi joi:hi:

Siehste, ich hatte die ganze Zeit über gerätselt, was fehlen würde.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Mallwitz kommentiert schalte ich immer von vornherein auf Tonoption 2, da hat man schön die Hallenatmosphäre und muss sich das gelaber nicht anhören.

• Er muss doch hier mitlesen.

Brachte ja gestern das Thema mit dem Foto was kursiert von den 7 Spielern des SCM in GM und keiner hat es gesehen, auch der Kommentator nicht. War er ja selber.

Ich fand ja mal ganz gut das er interessante Fakten bringt die man nicht immer so auf dem Schirm hat, aber es ist schon seit geraumer Zeit immer die selbe Leier.

Gestern meinte er Erik Schmidt (sagte erst Koch) spielte ja mal in Berlin. Darum brachte er es wohl durcheinander mit Koch. Bei einem Spiel des SCM könnte man ja mal erwähnen, dass er auch beim SCM war.

Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, wenn ich ihn mal in der Halle treffe, ihm zu sagen, er kommentiert bei bewegten Bildern und nicht im Radio. Genau solche Radio Dauersabbelei ist es und dies ist wenn man es selber sieht im TV einfach unerträglich.

Meine Frau schaut Handball kaum selber, aber wenn er zu hören ist sagt sie sofort dies ist ja grausam.

Wenn er mal einen Co hat ist es besser, ist aber selten.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Macht Flensburg doch schon länger erfolgreich. Sully gehört auf Halb, kann er von Marko entlastet werden. Aber beide zusammen, ist oft nicht so der Bringer. Und der Weber soll endlich Abwehr lernen, wer den BamBam von hinten angehen kann, dürfte doch wohl auch auf Halb verteidigen können.

Wollte nich einer einen ausgeben, wenn Omi Inge 100% vom Punkt macht:hi:

Wird vorne nich so viel verballert, sieht’s im TW-Duell auch besser aus. Portner jetzt nach 3 Spielen bei 33%. Mike hängt hinter dem Hexer in Hannover hinterher.

Ja Sully und Bezo gleichzeitig ist nur bedingt gut. Mit 1,94 und 1,86 fehlen eindeutig ein paar Zentimeter in der Höhe und auch in der Reichweite. Da durch entstehen leider Lücken. Die können sowohl Chrapek als auch ein IB aus KM füllen. Dazu dann orgendwann Drehrumbum. Der war zumindest in der Halle und hat mit Mika nach dem Spiel gefeixt...

Zu Weber, der läuft doch beim langen Wechsel in die Abwehr teilweise zurück und steht dann außen auf RA schon mal öfter.

• Wiegert fordert bessere Abschlüsse (Quelle Bild)...

Wo hat der SCM noch Verbesserungspotenzial? Wiegert: „Gott sei Dank gibt es das immer, sonst hätte ich keinen Job mehr. Das wäre auch langweilig. Sicherlich können wir konsequenter abschließen. Wir müssen einfach runter von der Fehlwurfzahl. Wir verteidigen gut. Ich glaube, wir hätten vielleicht die eine oder andere Parade mehr haben können.“

Fehlwürfe und TW. Aber natürlich Sahne. Wir werfen 11 mal häufiger aufs Tor als Wetzlar...

• ...

Wird vorne nich so viel verballert, sieht’s im TW-Duell auch besser aus. Portner jetzt nach 3 Spielen bei 33%. Mike hängt hinter dem Hexer in Hannover hinterher.

Wenn er die 33 % über die Saison hält wäre das schon gut und wenn der Mike wieder auf sein Vorjahrsniveau kommt, kann man damit schon mal gut leben.

Heute hat mir die Körpersprache von Niko nicht gefallen. Das eine bedingt sicher das andere...trotzdem muss er sich dann irgendwann und irgendwie reinbeißen, der Klimke hat anfangs auch keine Hand an den Ball bekommen, bis Speedy dann seinen Mitleidsheber angesetzt hat.

Wiegert fordert bessere Abschlüsse (Quelle Bild)...

Wo hat der SCM noch Verbesserungspotenzial? Wiegert: „Gott sei Dank gibt es das immer, sonst hätte ich keinen Job mehr. Das wäre auch langweilig. Sicherlich können wir konsequenter abschließen. Wir müssen einfach runter von der Fehlwurfzahl. Wir verteidigen gut. Ich glaube, wir hätten vielleicht die eine oder andere Parade mehr haben können.

Fehlwürfe und TW. Aber natürlich Sahne. Wir werfen 11 mal häufiger aufs Tor als Wetzlar...

Torwartdiskussion ...

Rob Goudriaan, neuer Torhüter der zweiten Mannschaft, kam am WE gegen Baunatal auf 20 Paraden!

Klick

• Am 22.Juni 2022 gepostet, # 17.806 ...

Zitat

Mal noch so nebenbei ...

Inzwischen sind wir hier auf der grün-roten Spielwiese bei 2 Millionen Zugriffen angelangt. Nur der Thread Wechselgerüchte XX im Unterforum 1. Handball-Bundesliga hat noch mehr Zugriffe, 2,2 Mio. zur Zeit. Also spätestens zum Jahresende 2022, ist der SCM auch da die Nr. 1, würde ich jetzt mal so vorhersagen. 8o

Aktueller Zwischenstand: Wechselgerüchte XX (Thread inzwischen geschlossen) 2,3 Mio. Zugriffe, "Der SC Magdeburg-Thread" 2,2 Mio. Zugriffe.

Ist immer noch eine Nebensache, aber Tabellenführung zunächst am Jahresende in der HE und HBL, ist doch ein Ziel und machbar.

• Torwartdiskussion ...

Rob Goudriaan, neuer Torhüter der zweiten Mannschaft, kam am WE gegen Baunatal auf 20 Paraden!

Klick

Die Wechselwirkung zwischen gegnerischem Angriff und TW-Leistung ist ja ein maßgeblicher Quotentreiber, entweder nach oben oder nach unten. Bei der derzeitigen Treffsicherheit unserer Außen wär Rob Goudriaan im Trainingspiel gegen den Meister bestimmt auf 25 Paraden gekommen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• nnen

Ja Sully und Bezo gleichzeitig ist nur bedingt gut. Mit 1,94 und 1,86 fehlen eindeutig ein paar Zentimeter in der Höhe und auch in der Reichweite. Da durch entstehen leider Lücken. Die können sowohl Chrapek als auch ein IB aus KM füllen. Dazu dann orgendwann Drehrumbum. Der war zumindest in der Halle und hat mit Mika nach dem Spiel gefeixt...

Zu Weber, der läuft doch beim langen Wechsel in die Abwehr teilweise zurück und steht dann außen auf RA schon mal öfter.

Wer ist denn 1,94?