• Das stört mich an der Hitze auch. Sie ist oft sehr warm. Kühlere Hitze wäre mir auch lieber.

Kann ich nur bestätigen. Ich hab auch schmunzeln müssen. Trotz allem, danke an Eule für die tolle Übertragung. Den Kommentar in der 2. HZ fand ich echt angenehm. So was würde ich mir ab und an bei Sky wünschen.

• Das stört mich an der Hitze auch. Sie ist oft sehr warm. Kühlere Hitze wäre mir auch lieber.

Aber auch trotz warmer Hitze feiner Stream der Eulen. Wer war denn der Kommentar in der 2. Hz. und warum nur Kommentar in der 2. Hz.?

Nur Frage, keine Kritik.

Sören Tümmler (?). Wurde von Eule in der HZ schon angekündigt. Vielleicht hat er sich kurzfristig angeboten. War ja dann auch kurz im Bild zu sehen. Sören ist vom MDR, soweit ich weiß.

• Ich bin mal gespannt, wie das in der CL mit den Karten laufen soll.

Erstmal gehe ich davon aus, daß die DK Besitzer alle Spiele als Block kaufen können. So ähnlich wie letzte Saison für die letzten 5(?) Spiele. Bin auch gespannt, was es kosten wird.

• Ich bin mal gespannt, wie das in der CL mit den Karten laufen soll.

Erstmal gehe ich davon aus, daß die DK Besitzer alle Spiele als Block kaufen können. So ähnlich wie letzte Saison für die letzten 5(?) Spiele. Bin auch gespannt, was es kosten wird.

Ich dachte auch, dass das schon früher kommt, bislang gab es ja nur Andeutungen. Zuerst sollen wohl die Heimspiele im Block verkauft werden, nehme an, DK Kunden werden da sicher etwas Vorlauf bekommen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gibt es bei euch noch keinen Vorverkauf für die CL?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Oh okay - in vier Wochen ist ja schon das erste Heimspiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Aber auch trotz warmer Hitze feiner Stream der Eulen. Wer war denn der Kommentar in der 2. Hz. und warum nur Kommentar in der 2. Hz.?

Nur Frage, keine Kritik.

Hi hi, da siehst Du mal, was Hitze so alles mit einem Kopf macht... Spaß beiseite, ich war dann gestern ziemlich platt nach der Sendung.

Zum Kommentar: Der SCM hatte den Stream ohne Kommentar bestellt, wir sollten die Hallensprecher senden. Das kennt Ihr ja auch aus Ilsenburg so und das wird am Sonntag auch aus Halle so sein. Nun war es sicher die Euphorie der ersten Halbzeit, die den anwesenden Sören dazu verführte seine Moderationsleistung anzubieten. Mit Tom Michme haben wir das dann schnell und ohne Test hinbekommen und es ist, glaube ich, toll anzuhören. Der Sören ist einfach in der Materie und kann das bestens. Euch ein schönes Wochenende.

• Der FCM spielt Kinderfußball. Kein Wunder, wenn man viele Spieler aus der 4.Liga verpflichtet. Gegen einen harmlosen Gegner 0:3 hinten nach haarsträubenden Fehlern. Außer Reimann und Atik hat keiner Zweitliganiveau. In jedem Spiel mindestens 2 Gegentore. Es muss in dieser Transferperiode noch was passieren. Eigentlich brauchen wir eine komplett neue Abwehr, diesen Lawrence kannst du nicht mehr bringen. Abstiegskandidat Nr.1. Ich weiß nicht, wen man außer Braunschweig hinter sich lassen kann.

• Die Euphorie war groß. Groß und Klein trugen nach dem Aufstieg mit stolz geschwellter Brust die blau-weißen Trikots durch die Stadt. Ich hoffe, die Euphorie bei Grün-Rot trägt länger. :hi:

• Der FCM spielt Kinderfußball. Kein Wunder, wenn man viele Spieler aus der 4.Liga verpflichtet. Gegen einen harmlosen Gegner 0:3 hinten nach haarsträubenden Fehlern. Außer Reimann und Atik hat keiner Zweitliganiveau. In jedem Spiel mindestens 2 Gegentore. Es muss in dieser Transferperiode noch was passieren. Eigentlich brauchen wir eine komplett neue Abwehr, diesen Lawrence kannst du nicht mehr bringen. Abstiegskandidat Nr.1. Ich weiß nicht, wen man außer Braunschweig hinter sich lassen kann.

Der Kommentator bemüht sich redlich, noch etwas Spannung herbeizureden. Leider ist der Nachbar chancenlos.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da stimmt überhaupt nichts beim FCM. Nach 0:1 Rückstand haben wir jedes Spiel verloren. Ein Kwarteng spielt jetzt der in der 3.Liga nur Ergänzungsspieler war. Daran erkennt man auch das Niveau dieser Mannschaft. Ich habe da keine Hoffnung mehr es sei denn, Ottmar bekommt bis zum 1.September noch einen dreifachen Geniestreich hin. Ito bekommt keinen Ball zum Mitspieler ist dazu körperlich zu schwach. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter.

• Ich dachte auch, dass das schon früher kommt, bislang gab es ja nur Andeutungen. Zuerst sollen wohl die Heimspiele im Block verkauft werden, nehme an, DK Kunden werden da sicher etwas Vorlauf bekommen.

Heimspiele im Block?

Das macht keinen Sinn.

Einzelspiele und dann Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer, alles andere wäre töricht.

Homepage glänzt wieder mit Aktualität...

• Warum wäre ein Kombiticket für die 7 Heimspiele in der Gruppenphase sinnlos?

Für die Handball GmbH wäre das sicher nicht nachteilig schon vorab bis zum Fj. '23 Tickets verkauft zu haben. Und wenn man den Käufern eines Kombitickets einen Preisvorteil gegenüber den Einzeltickets gewährt, wäre das auch ein Anreiz. Vorkaufsrecht für DK-Inhaber setze ich mal grundsätzlich voraus.